Habe mir bei flaschenland.de Drahtbügelgläser bestellt. DHL hat beim Transport leider ein Drahtbügelglas zerstört. Völlig unproblematisch und innerhalb kürzester Zeit wurde von flaschenland.de die Rückerstattung überwiesen. Super tolle, kundenorientierte Firma!!!
Habe jetzt nochmals zusätzliche Drahtbügelgläser bestellt, in der Hoffnung, dass es DHL diesmal schafft, sie unversehrt ans Ziel zu bringen.
Unzumutbare Lieferzeiten - sehr zögerlicher Informationsfluss, Schwierige telefonische Erreichbarkeit, unfreundliche Mitarbeiter. Ware war in Ordnung aber sehr eigenartig gepackt ... keine Einzelkartons, wie ich das von Weck kenne, einzelne Gläschen und Deckelchen wie Tetris ineinandergeschachtelt - und davon hunderte! Sehr mühsames Auspacken und aufteilen. die Bestellung betraf 7 Familien.
Das Paket kam nicht in der angegeben Ziet an.
Das Paket kam noch gar nicht an.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Lieferzeit und hoffen, dass Sie dennoch zufrieden mit der erhaltenen Ware sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr Team vom flaschenland.de
habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten.Heute ist Sonntag, den 14.04.2024.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich aktuell noch in der Bearbeitung. Sobald wir die Ware an Sie versendet haben, erhalten Sie einen Tracking Link. Aufgrund der aktuell hohen Auftragslage kommt es leider zu Verzögerungen. Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie um ein wenig Geduld. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr Team vom flaschenland.de
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden Ihre Bestellung voraussichtlich heute. Sie erhalten automatisch einen Trackinglink, sobald wir die Ware an Sie versendet haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr Team vom
flaschenland.de
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Lieferzeit und hoffen, dass Sie dennoch zufrieden mit der erhaltenen Ware sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr Team vom flaschenland.de
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
09.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich diesbezüglich per E-Mail bei Ihnen melden.
Ihr Team vom
flaschenland.de
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
09.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich diesbezüglich per E-Mail bei Ihnen melden.
Ihr Team vom
flaschenland.de
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Flaschen sind mega, aber...
Die Flaschen sind mega und perfekt für meine Zwecke. Es dauert zwar immer von Geldeingang bis Versand und innerhalb kurzer Zeit wurden die Flaschen teurer (Dana 3000), aber mit der Ware sind wir voll zufrieden.
4 Sterne
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung
Alles tiptop, Verpackung hat beim transport gelitten😳
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Broken bottles
Two bottles out of a hunderd ordered were broken in the cartons probably during the transport by DPD.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
02.04.2024
Dear customer,
thank you for your review. We are sorry to hear that you received broken goods. A customer service representative will contact you via email. We apologize for any inconvenience caused.
Kind regards
Flaschenland.de
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Anlieferung innerhalb drei Tagen.
Qualität der Ware sehr gut.
Preis ok.
Abzug für die nervigen und blödsinnigen Aufkleber auf jeder Flasche!
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Anstelle von 60 Flaschen wurden nur 50 Flaschen geliefert
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Beschreibung müsste eindeutiger sein. Mußte Deckel nachbestellen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.