Flaschenland.de- Logo - Bewertungen

Flaschenland.de
Bewertungen:

703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.319 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Flaschenland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mir bei flaschenland.de Drahtbügelgläser bestellt. DHL hat beim Transport leider ein Drahtbügelglas zerstört. Völlig unproblematisch und innerhalb kürzester Zeit wurde von flaschenland.de die Rückerstattung überwiesen. Super tolle, kundenorientierte Firma!!! Habe jetzt nochmals zusätzliche Drahtbügelgläser bestellt, in der Hoffnung, dass es DHL diesmal schafft, sie unversehrt ans Ziel zu bringen.

Relevanteste negative Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Unzumutbare Lieferzeiten - sehr zögerlicher Informationsfluss, Schwierige telefonische Erreichbarkeit, unfreundliche Mitarbeiter. Ware war in Ordnung aber sehr eigenartig gepackt ... keine Einzelkartons, wie ich das von Weck kenne, einzelne Gläschen und Deckelchen wie Tetris ineinandergeschachtelt - und davon hunderte! Sehr mühsames Auspacken und aufteilen. die Bestellung betraf 7 Familien.
EN
E. N.
Lübeck
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Flaschenland.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Bewertung möglich, da Lieferung bis dato noch nicht eingegangen.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 23 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich aktuell im Versand. Unsere Kollegen haben Ihnen soeben eine Nachricht hierzu gesendet. Aufgrund der aktuell hohen Auftragslage kommt es leider zu Verzögerungen. Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie um ein wenig Geduld. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam nicht in der angegeben Ziet an. Das Paket kam noch gar nicht an.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Lieferzeit und hoffen, dass Sie dennoch zufrieden mit der erhaltenen Ware sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte bestellt und falsche Korken in der Bestellung. Auf die Frage ob gegen die richtigen getauscht werden kann, wurde ganzer Auftrag storniert. Jetzt muß ich erst warten bis Geld zurück und dann alles noch einmal. In der Bearbeitung Bearbeitung SEHR unbeweglich
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass wir Ihr Anliegen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet haben. Diese Vorgehensweise hat leider logistische Hintergründe, bringt jedoch auch eine bessere Nachvollziehbarkeit mit sich. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
LK
Ludwig K.
Bruchsal
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten.Heute ist Sonntag, den 14.04.2024.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich aktuell noch in der Bearbeitung. Sobald wir die Ware an Sie versendet haben, erhalten Sie einen Tracking Link. Aufgrund der aktuell hohen Auftragslage kommt es leider zu Verzögerungen. Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie um ein wenig Geduld. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden Ihre Bestellung voraussichtlich heute. Sie erhalten automatisch einen Trackinglink, sobald wir die Ware an Sie versendet haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Lieferzeit und hoffen, dass Sie dennoch zufrieden mit der erhaltenen Ware sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
09.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich diesbezüglich per E-Mail bei Ihnen melden. Ihr Team vom flaschenland.de
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Broken bottles

Two bottles out of a hunderd ordered were broken in the cartons probably during the transport by DPD.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
02.04.2024
Dear customer, thank you for your review. We are sorry to hear that you received broken goods. A customer service representative will contact you via email. We apologize for any inconvenience caused. Kind regards Flaschenland.de
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
------ mir gefällt nicht, daß man niemand ans Telefon bekommt! Sonst alles gut!
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
02.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern zu hören, dass Sie unseren Kundenservice nicht erreicht haben. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich diesbezüglich per E-Mail bei Ihnen melden. Wir hoffen, dass Sie dennoch zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
die Verschlüsse wuden nicht mitgeliefert.
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung beschädigt - zwei Artikel komplett unbrauchbar
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nur teils ausgeführt
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die gewünschte Nachlieferung veranlasst. Diese wird Ihnen innerhalb der nächsten Werktage zugestellt. Wir entschuldigen uns vielmals für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leiter waren drei Gläser zerbrochen, vielleicht ein bisschen besser verpacken.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung zu einer Beschädigung gekommen ist. Unser Kundenservice hat Ihnen soeben eine Nachricht zugesendet, damit wir Ihnen die betroffenen Artikel neu versenden oder aber erstatten können. Wir bitten Sie unsere Kollegen per E-mail zu informieren. Vielen Dank. Ihr Flaschenland- Team
RO
Roland O.
Bünzen
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
1. es geht zu lange bis die Flaschen vom Lager verschickt werden. Bei den Versandkosten war ich der Meinung das Zoll und Mehrwertsteuer CH inbegriffen sind, jetzt bekomme ich DPD noch eine Rechnung für Zoll und Mwst. ich habe jetzt 4 mal Bestellt Flaschen mit Schraubdeckel bei der 4. Bestellung ist ein Fehler passiert auf der Rechnung sind nur 3 Deckel zu 50 Faschen, das sollte ein Lagerist merken und mich informieren.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
09.02.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Unsere Kollegen des Kundensupports befinden sich bereits in Kontakt mit Ihnen und werden sicherlich alle offene Fragen klären. Mit freundlichen Grüßen ihr Team von Flaschenland
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung und Versand. Man sollte bei der Bestellung von Bügelflaschen nur darauf hinweisen das die abgebildete Bügelflasche (komplett mit Bügel) ohne Bügel ausgeliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
07.02.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen für diese Anmerkung. Über diese aktuelle Problematik sind wir uns bewusst. Wegen eines technischen Problems konnten die neuen Fotos leider nicht zum gewünschten Zeitpunkt eingestellt werden, was wir sehr bedauern. Aktuell werden gerade sämtlichen Produktfotos korrigiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Team von Flaschenland
EN
E. N.
Lübeck
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
unzumutbare Lieferzeiten - schlechtes Informationsverhalten Bestellung storniert, woanders bestellt und Ware innerhalb von 4 Tg erhalten
Bewertung melden
AB
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung erst nach schlechter Bewertung

Lieferung bei der ersten Bestellung erst nach einer schlechten Bewertung. Lieferung bei der zweiten Bestellung nach einer Woche nicht bearbeitet - gebe dann wieder eine schlechte Bewertung ab. Schade - gute Ware - schlechter Service.
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand hat ziemlich lange gedauert. Ansonsten war alles super.
Bewertung melden
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Verspätet und unvollständig.

Die Ware ist mit drei Tagen Verzögerung unvollständig bei mir angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die gewünschte Nachlieferung wird heute an Sie versendet. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de