flaschenland.de- Logo - Bewertungen

flaschenland.deBewertungen

: 7.565Sehr gut

4,81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.11.2020
aktualisiert am: 25.6.2022
flaschenland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei flaschenland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.11.2020
aktualisiert am: 25.6.2022
flaschenland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei flaschenland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für flaschenland.de

5.768 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

7.565 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 3 Monaten
Ich bin mit Flaschenland sehr zufrieden: die Flaschen sind hochwertig, super schön und perfekt für Liköre und Schnäpse geeignet. Die Lieferung war schnell mit DPD. Ich hab den Kundenservice kontaktiert, weil eine Flasche kaputt angekommen ist, sie haben am selben Tag geantwortet und sofort einen Ersatz geschickt, der in 2 Tage angekommen ist. Die ursprüngliche Flasche ist kaputt gegangen, weil die Verpackung sehr dünn ist. Ich weiß, dass man nachhaltiger sein wird, aber für solche Flaschen braucht man Luftposterfolie und nicht nur Papier. Das Risiko, dass die Flaschen kaputt gehen, ist ansonsten hoch, und das Unternehmen muss für Ersatzflaschen unnötige Kosten tragen. Das ist auf jeden Fall zu verbessern.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 6 Monaten
In der Artikelbeschreibung und in der Auftragsbestätigung wurde eine Lieferzeit von ein bis vier Werktagen angegeben. Darauf haben wir uns verlassen, da wir das Geschenk kurzfristig für einen Geburtstag benötigten. Leider wartete ich zwei Tage vergebens auf eine Versandbestätigung, die Lieferzeit muss ja auch einkalkuliert werden. Bei einem Anruf sagte mir einer der Mitarbeiter am Telefon, mein Paket würde laut System heute bearbeitet und an DPD übergeben. Das passierte dann aber erst am übernächsten Tag. Außerdem behauptete er, seit dem 14. Dezember gäbe es einen entsprechenden Hinweis auf der Homepage, dass Lieferzeiten evtl. nicht eingehalten werden können. Ich habe am 15. vormittags bestellt und habe (da es um ein Gemeinschaftsgeschenk ging) einen Screenshot der Homepage und der Bestellung gemacht. Da war definitiv kein Hinweis. Den haben sie wohl zu spät eingestellt. Dann aber dem Kunden gegenüber sowas nachweislich falsches zu behaupten, um die Schuld von sich zu weisen, ist mehr als unschön. Ich habe die Bestellung demzufolge widerrufen. Auf meine Erläuterungen hin in der E-Mail kam nur eine Standard-Antwort zurück. Also auch hier keinerlei persönlicher Kundenservice.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für flaschenland.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(83)
 Verifizierte Bewertung
Gestern
Leider ist bei der Lieferung 10% der Lieferung beschädigt gewesen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen
Bewertung melden
Antwort von flaschenland.de
vor 23 Tagen
Liebe Frau Thielk, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Als Entschädigung erstatten wir 50% der gezahlten Versandkosten. Ihr Team von flaschenland.de
 Verifizierte Bewertung
vor 25 Tagen
Das Paket kam zerfleddert an, die Flaschen waren Gott sei Dank heil.
Bewertung melden
Antwort von flaschenland.de
vor 24 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass das Paket in einem schlechten Zustand bei Ihnen angekommen ist. Als Entschädigung erhalten Sie eine Erstattung der Versandkosten. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Ware ok, Lieferung nicht. Einfach im öffentlichen Hauseingang abgestellt. Deswegen nur 3 Sterne
Bewertung melden
Antwort von flaschenland.de
vor 1 Monat
Lieber Kunde, wir bedauern zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Versanddienstleister gemacht haben. Als Entschädigung erhalten Sie eine Erstattung der Versandkosten. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Der Artikel ist wie gewünscht angekommen, aber der Versand für so einen kleinen Artikel hat sehr lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von flaschenland.de
vor 2 Monaten
Lieber Herr Hofmann, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Als Entschädigung erhalten Sie eine Erstattung der Versandkosten. Ihr Team vom flaschenland.de
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Leider waren die Gläser nicht gut genug verpackt. 1 Glas war leider kaput. Dpd mußte alles umpacken.
Bewertung melden
Antwort von flaschenland.de
vor 2 Monaten
Lieber Herr Wolff, wir bedauern zu hören, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Selbstverständlich haben wir eine kostenlose Nachlieferung für Sie erfasst. Als weitere Entschädigung erhalten Sie eine Rückerstattung der Versandkosten. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bei der Ankunft waren 3 Flaschen gebrochen
Bewertung melden
Antwort von flaschenland.de
vor 2 Monaten
Lieber Herr Stöcklein, wir bedauern zu hören, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Selbstverständlich haben wir für Sie eine kostenlose Nachlieferung erfasst. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bestellung waren 25 Weckgläser,geliefert 20 und ein Glas kaputt
Bewertung melden
Antwort von flaschenland.de
vor 3 Monaten
Lieber Herr Pannewitz, wir bedauern zu hören, dass Sie defekte Ware erhalten haben und dass Ihre Bestellung unvollständig ist. Selbstverständlich haben wir eine kostenlose Nachlieferung für Sie erfasst. Als weitere Entschädigung erhalten Sie eine Erstattung der gezahlten Expressversandkosten. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die Ware kam schnell und war top. Warum nur 3 Sterne? Die Gläser waren in Unmengen von Kunststofffolie eingeschlafen. Ja sie müssen geschützt sein. Aber andere Firmen senden teilweise ihre Flaschen komplett Plastikfrei. Daher wäre es toll wenn hier auf Kunststoff verzichtet wird.
Bewertung melden
Antwort von flaschenland.de
vor 3 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können ihren Hinweis bezüglich des Verpackungskonzepts nachvollziehen. Wir haben gegen Ende des vergangenen Jahres ein neues Verpackungskonzept etabliert, dass weitestgehend auf Plastik verzichtet. Allerdings hat sich bei besonders empfindlichen Artikeln, wie den großen Drahtbügelgläsern, gezeigt, dass dies in zu viel Glasbruch resultierte, weshalb wir bei solchen Artikeln aktuell wieder Plastik verwenden. Wir arbeiten weiter daran zeitnah ein gänzlich plastikfreies Verpackungskonzept zu etablieren. Ihren Hinweis gebe ich daher gerne weiter. Ihr Team vom Flaschenland
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Leider hatte ich im Paket Glasbruch.
Bewertung melden
Antwort von flaschenland.de
vor 3 Monaten
Liebe Frau Ernst, wir bedauern zu hören, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Selbstverständlich werden wir eine kostenlose Nachlieferung für Sie erfassen. Hierzu haben wir Sie per Mail kontaktiert. Als weitere Entschädigung erhalten Sie eine Erstattung der gezahlten Versandkosten. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
wie soll ich bewerten, die Gläser sind noch gar nicht da
Bewertung melden
Antwort von flaschenland.de
vor 3 Monaten
Liebe Frau Eberhard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich laut Sendungsverfolgung heute in der Zustellung. Als Entschädigung für die Verzögerung erhalten Sie eine Gutschrift über die gezahlten Versandkosten. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
DIE Ware ist in Ordnung! Kommunikation ebenfalls. Allerdings ist der Versanddienstleister von Flaschenland, nämlic DPD eine Katastrophe!!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Besser verpacken. Eins von 6 Gläsern ist kaputt.
Bewertung melden
Antwort von flaschenland.de
vor 3 Monaten
Lieber Kunde, wir bedauern zu hören, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Selbstverständlich haben wir für Sie eine kostenlose Nachlieferung erfasst. Als weitere Entschädigung erhalten Sie eine Gutschrift über die gezahlten Versandkosten. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Tolle Auswahl, aber Versand mit dpd
Bewertung melden
Antwort von flaschenland.de
vor 3 Monaten
Lieber Herr Detemple, wir bedauern zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Versanddienstleister machen mussten. Als Entschädigung erhalten Sie eine Erstattung der gezahlten Versandkosten. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Zwei Flaschen waren zerbrochen, wegen schlechter Verpackung. Lieferung war problemlos.
Bewertung melden
Antwort von flaschenland.de
vor 4 Monaten
Lieber Herr Stettner, wir bedauern zu hören, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Selbstverständlich haben wir eine kostenlose Nachlieferung für Sie erfasst. Als weitere Entschädigung erhalten Sie eine Gutschrift über die Versandkosten. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bewertung melden
Antwort von flaschenland.de
vor 5 Monaten
Lieber Herr Rosenboom, wir bedauern zu hören, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Die gewünschte Erstattung erhalten Sie innerhalb der nächsten Werktage. Als zusätzliche Entschädigung erhalten Sie eine Gutschrift über die Versandkosten. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
das Glas muss besser eingepackt sein Wegen immer viel kaputt gemacht werden im Transport und dann müssen wir Fotos machen und Mail schicken um ihr zu erklären dass es bruch gibt..... es ist zeitverschwendung für sie wie für mich
Bewertung melden
Antwort von flaschenland.de
vor 6 Monaten
Lieber Herr Hubsch, wir bedauern zu hören, dass Sie defekte Ware erhalten haben und haben Ihnen hierzu eine E-Mail geschrieben. Als zusätzliche Entschädigung erhalten Sie eine Erstattung über die Versandkosten. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
2 von 10 Gläsern waren komplett kaputt als sie angekommen sind.
Bewertung melden
Antwort von flaschenland.de
vor 6 Monaten
Liebe Frau Klinck, wir bedauern zu hören, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Selbstverständlich haben wir für Sie eine kostenlose Nachlieferung erfasst. Als weitere Entschädigung erhalten Sie eine Erstattung über den gezahlten Betrag. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
Die Lieferung mit DPD war eine Katastrophe und die Abholung noch mehr
Bewertung melden
Antwort von flaschenland.de
vor 6 Monaten
Liebe Frau Vullo, wir bedauern zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Versanddienstleister machen mussten. Als Entschädigung erhalten Sie eine Erstattung über den gezahlten Betrag. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bewertung melden
Antwort von flaschenland.de
vor 6 Monaten
Liebe Frau Gräfling, wir bedauern zu hören, dass Sie falsche Ware erhalten haben. Als Entschädigung erhalten Sie eine Gutschrift über den gezahlten Betrag. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de