Flaschenland.de- Logo - Bewertungen

Flaschenland.de

689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.287 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.11.2020
Flaschenland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Habe mir bei flaschenland.de Drahtbügelgläser bestellt. DHL hat beim Transport leider ein Drahtbügelglas zerstört. Völlig unproblematisch und innerhalb kürzester Zeit wurde von flaschenland.de die Rückerstattung überwiesen. Super tolle, kundenorientierte Firma!!! Habe jetzt nochmals zusätzliche Drahtbügelgläser bestellt, in der Hoffnung, dass es DHL diesmal schafft, sie unversehrt ans Ziel zu bringen.

17.09.2023
Unzumutbare Lieferzeiten - sehr zögerlicher Informationsfluss, Schwierige telefonische Erreichbarkeit, unfreundliche Mitarbeiter. Ware war in Ordnung aber sehr eigenartig gepackt ... keine Einzelkartons, wie ich das von Weck kenne, einzelne Gläschen und Deckelchen wie Tetris ineinandergeschachtelt - und davon hunderte! Sehr mühsames Auspacken und aufteilen. die Bestellung betraf 7 Familien.
EN

AM
Andrea M.
Zettingen
13.05.2023
Die Lieferung hat etwas länger gedauert als 3 Tage, es kam am 4 Tag. In der Regel ja auch nichts schlimmes, aber wenn man ein Geschenk bestellt hat , dann sitzt man unter Umständen auf heißen Kohlen, ob es noch rechtzeitig ankommt. Aber sonst war alles bestens, top Qualität !

Großartige Flaschen!

Tolle Produktauswahl, voll zufrieden mit der Qualität! Manko: Lieferung dauerte kommentarlos 1,5 Wochen (lag nicht DPD)
12.05.2023
Versand hat sehr lange gedauert
15.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
09.05.2023
09.05.2023

Lieferzeit 1-3 Arbeitstage wird nicht eingehalten

Die Zahlung wurde innerhalb weniger Stunden nach Überweisung bestätigt. Die Ware wurde aber erst 3 Arbeitstage später an DPD gegeben. Lieferzeit war 4 Arbeitstage und keine 1-3. Und das auch nur weil DPD innerhalb von weniger als 24 Stunden ausgeliefert hat.
10.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich diesbezüglich per E-Mail bei Ihnen melden. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
03.05.2023
Die vielfältige Auswahl
02.05.2023

Ware super, lange Lieferzeit

Versand hat leider lange gedauert (etwas mehr als eine Woche). Ist nicht tragisch, aber ist man auch nicht gewohnt. Ware war super geschützt verpackt und in Ordnung.
PK
peter k.
langen
01.05.2023
Bei diesen Lieferzeiten wäre ich wohl besser hin Gelaufen.
02.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit. Ihre Bestellung befindet sich laut Sendungsverfolgung heute in der Zustellung. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
SM
Sir M.
Falkensee
01.05.2023
28.04.2023
26.04.2023
Hab gefunden was ich gebraucht hab. Übersichtlich
21.04.2023
schnellere Lieferung wäre dann sehr gut
20.04.2023

Mangelhafte Qualität! Freundlicher Kundenservice

Die genagelten Bretter lösen sich voneinander. Der Deckel wurde nicht genau zugeschnitten und lässt sich nur schließen, wenn ein Spalt zwischen den Bretten ist. Das Klebeband auf der Kordel sieht auch nicht sehr ansprechend aus. Sollte ein Hochzeitsgeschenk sein, möchte es aber in der Qualität nicht verschenken. FLASCHENLAND hat sehr freundlich auf die Kritik reagiert und eine gute Lösung gefunden