flaschenland.de- Logo - Bewertungen

flaschenland.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2020
aktualisiert am: 25.6.2022
flaschenland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaschenland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2020
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für flaschenland.de

Ich bin mit Flaschenland sehr zufrieden: die Flaschen sind hochwertig, super schön und perfekt für Liköre und Schnäpse geeignet. Die Lieferung war schnell mit DPD. Ich hab den Kundenservice kontaktiert, weil eine Flasche kaputt angekommen ist, sie haben am selben Tag geantwortet und sofort einen Ersatz geschickt, der in 2 Tage angekommen ist. Die ursprüngliche Flasche ist kaputt gegangen, weil die Verpackung sehr dünn ist. Ich weiß, dass man nachhaltiger sein wird, aber für solche Flaschen braucht man Luftposterfolie und nicht nur Papier. Das Risiko, dass die Flaschen kaputt gehen, ist ansonsten hoch, und das Unternehmen muss für Ersatzflaschen unnötige Kosten tragen. Das ist auf jeden Fall zu verbessern.

In der Artikelbeschreibung und in der Auftragsbestätigung wurde eine Lieferzeit von ein bis vier Werktagen angegeben. Darauf haben wir uns verlassen, da wir das Geschenk kurzfristig für einen Geburtstag benötigten. Leider wartete ich zwei Tage vergebens auf eine Versandbestätigung, die Lieferzeit muss ja auch einkalkuliert werden. Bei einem Anruf sagte mir einer der Mitarbeiter am Telefon, mein Paket würde laut System heute bearbeitet und an DPD übergeben. Das passierte dann aber erst am übernächsten Tag. Außerdem behauptete er, seit dem 14. Dezember gäbe es einen entsprechenden Hinweis auf der Homepage, dass Lieferzeiten evtl. nicht eingehalten werden können. Ich habe am 15. vormittags bestellt und habe (da es um ein Gemeinschaftsgeschenk ging) einen Screenshot der Homepage und der Bestellung gemacht. Da war definitiv kein Hinweis. Den haben sie wohl zu spät eingestellt. Dann aber dem Kunden gegenüber sowas nachweislich falsches zu behaupten, um die Schuld von sich zu weisen, ist mehr als unschön. Ich habe die Bestellung demzufolge widerrufen. Auf meine Erläuterungen hin in der E-Mail kam nur eine Standard-Antwort zurück. Also auch hier keinerlei persönlicher Kundenservice.

Bewertungen für flaschenland.de

Gestern
Gestern
All good but five days delivery time not 1-3.
Lieferung schnell und zuverlässig, leider fast die Hälfte der Gläser kaputt. Flaschenland hat aber problem- und kostenlos Ersatz geschickt.
Ware einwandfrei; Lieferung gefühlsmäßig zu lang, vermutlich wegen Brückentag?! Alles in allem bin ich zufrieden und werde wieder bestellen.
Eine große Auswahl, zu einem guten Preis. Die Flaschen sind sehr gut verpackt. Leider dauert die Lieferung ein bisschen zu lang.
Die Lieferung hat leider länger gebraucht al gedacht
Der Lieferant war sehr zufriedenstellend. Wenn noch mit DHL versendet werden würde, wäre es perfekt :-)
Die Lieferung kam schnell, die Reklamation durch Nachlieferung auch. Leider kann man sich gegen den Lieferdienst DPD nicht wehren. Der nimmt es mit zerbrechlichen Waren leider nicht so genau
Theoretisch schnell versendet. Leider hat DPD bis heute nicht zugestelllt. Angeblich wurden wir nicht angetroffen obwohl wie zu hause waren. Vielleicht sollte man sich um einen anderen Versender umsehen. Bis heute nichts erhalten und ich weiß nicht, wo die Ware ist.
Zuverlässig und prompt
von Max S.