Flaschenland.de- Logo - Bewertungen

Flaschenland.de

689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.287 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.11.2020
Flaschenland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Habe mir bei flaschenland.de Drahtbügelgläser bestellt. DHL hat beim Transport leider ein Drahtbügelglas zerstört. Völlig unproblematisch und innerhalb kürzester Zeit wurde von flaschenland.de die Rückerstattung überwiesen. Super tolle, kundenorientierte Firma!!! Habe jetzt nochmals zusätzliche Drahtbügelgläser bestellt, in der Hoffnung, dass es DHL diesmal schafft, sie unversehrt ans Ziel zu bringen.

17.09.2023
Unzumutbare Lieferzeiten - sehr zögerlicher Informationsfluss, Schwierige telefonische Erreichbarkeit, unfreundliche Mitarbeiter. Ware war in Ordnung aber sehr eigenartig gepackt ... keine Einzelkartons, wie ich das von Weck kenne, einzelne Gläschen und Deckelchen wie Tetris ineinandergeschachtelt - und davon hunderte! Sehr mühsames Auspacken und aufteilen. die Bestellung betraf 7 Familien.
EN
E. N.
Lübeck

Bewertungen für Flaschenland.de

DS

Empfehlenswert

Prima Ware zu günstigen Preisen, schneller Versand - besser geht es nicht.
Schnelle Lieferung unkompliziert!!!
15.03.2024
Die Glasflaschen ist Super, perfekte Formen,ich kann gerne weitere empfehlen.
15.03.2024

Guter & schneller Service!

Ich hatte meine Ware binnen weniger Werktage erhalten. Leider fehlten in der Lieferung die Verschlüsse für die bestellen Tonflaschen. Auch war eine der Tonflaschen leicht beschädigt. Nach kurzem Mailverkehr mit dem Service war das Thema in weniger als 24h geklärt und ich erhielt eine Ersatzlieferung. So geht Service - gerne wieder!

Extrem kundenorientierte Firma!!!

JW
Jutta W.
Bildstock
15.03.2024
Gute Verpackung, Benutzerhinweise, schöne praktische Gläser von guter Qualität, schnelle Lieferung. Alles perfekt
Guter Service.
Immer wieder Rabattaktionen, schnelle Lieferung. Große Auswahl
Alles total unkompliziert, einfach zu bestellen und schnelle Lieferung.
DG
Diana G.
Pfungstadt
immer unkompliziert und schnell
Sehr kommunikativ, mit Lieferung 10 E-Mails …. Ansonsten super
CS
Carola S.
Obersulm
Hatte eine Reklamation da die Ware durch den Versandt beschädigt wurde. Es war eine problemlose Abwicklung.

Optimale Verpackung

die Flaschen sind optimal verpackt und kommen somit ohne Beschädigungen an