Flaschenland.de- Logo - Bewertungen

Flaschenland.de
Bewertungen:

692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.295 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Flaschenland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mir bei flaschenland.de Drahtbügelgläser bestellt. DHL hat beim Transport leider ein Drahtbügelglas zerstört. Völlig unproblematisch und innerhalb kürzester Zeit wurde von flaschenland.de die Rückerstattung überwiesen. Super tolle, kundenorientierte Firma!!! Habe jetzt nochmals zusätzliche Drahtbügelgläser bestellt, in der Hoffnung, dass es DHL diesmal schafft, sie unversehrt ans Ziel zu bringen.

Relevanteste negative Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Unzumutbare Lieferzeiten - sehr zögerlicher Informationsfluss, Schwierige telefonische Erreichbarkeit, unfreundliche Mitarbeiter. Ware war in Ordnung aber sehr eigenartig gepackt ... keine Einzelkartons, wie ich das von Weck kenne, einzelne Gläschen und Deckelchen wie Tetris ineinandergeschachtelt - und davon hunderte! Sehr mühsames Auspacken und aufteilen. die Bestellung betraf 7 Familien.
EN
E. N.
Lübeck
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Flaschenland.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Broken bottles

Two bottles out of a hunderd ordered were broken in the cartons probably during the transport by DPD.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
02.04.2024
Dear customer, thank you for your review. We are sorry to hear that you received broken goods. A customer service representative will contact you via email. We apologize for any inconvenience caused. Kind regards Flaschenland.de
LK
Ludwig K.
Bruchsal
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten.Heute ist Sonntag, den 14.04.2024.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich aktuell noch in der Bearbeitung. Sobald wir die Ware an Sie versendet haben, erhalten Sie einen Tracking Link. Aufgrund der aktuell hohen Auftragslage kommt es leider zu Verzögerungen. Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie um ein wenig Geduld. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Lieferzeit und hoffen, dass Sie dennoch zufrieden mit der erhaltenen Ware sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden Ihre Bestellung voraussichtlich heute. Sie erhalten automatisch einen Trackinglink, sobald wir die Ware an Sie versendet haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich diesbezüglich per E-Mail bei Ihnen melden. Ihr Team vom flaschenland.de
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AB
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung erst nach schlechter Bewertung

Lieferung bei der ersten Bestellung erst nach einer schlechten Bewertung. Lieferung bei der zweiten Bestellung nach einer Woche nicht bearbeitet - gebe dann wieder eine schlechte Bewertung ab. Schade - gute Ware - schlechter Service.
Bewertung melden
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten

Habe am 8. August bestellt und via Paypal gezahlt. Zahlung kam an, aber Ware wurde nie versendet - Lieferzeit betrug 1-3 Werktage. Sehr schade, daher nicht zu empfehlen. Dann Wird es wohl einen Fall bei Paypal geben. Edit. Heute, am 17.8.2023 wurde mein Paket zugestellt. Der Karton war zerdrückt und auch, wie in anderen Bewertungen geschrieben, war bei mir eine Flasche kaputt - zerdrückt. Schade.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
18.08.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Die gewünschte Nachlieferung wird Ihnen innerhalb der nächsten Werktage zugestellt. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenorientierung? Ich hatte bestellt und bezahlt am Samstag, der Zahlungseingang wurde am Montag verbucht. Ich hatte am Montag angerufen und ausdrücklich darum geben, am Mittwoch zu verschicken, damit die Ware am Donnnerstag oder Freitag eintrifft, weil montags bis mittwochs nicht geöffnet ist. Die Dame am Telefon, leicht genervt, sagte, es sei so viel zu tun. Statt klar zu sagen: Wir haben im Moment zu viel zu tun, wir verschicken gerne nächste Woche am Mittwoch, da hätte ich prima mit leben können. Tatsächlich wurde am Freitag verschickt. Heute erhalte ich eine "Zustellungsbestätigung" von DPD. "Zugestellt" wurde allerdings in der DPD-Logistik in Erftstadt, und nicht bei mir, denn ich habe dienstags, wie explizit mitgeteilt, nicht geöffnet. Die Krönung: Mitteilung eines Flaschenland-Mitarbeiters auf meinen nochmals per Emai geschickten Hinweis, es sei montags bis mittwochs nicht geöffnet: "Es muß montags bis freitags geöffnet sein, DPD hat seine festen Touren". Armes Deutschland, das ist leider heutzutage der Servicestandard. Das war meine letzte Bestellung bei Flaschenland.
Bewertung melden
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hab ich seit meiner Bestellung vor 7 Tage noch keine Ware erhalten. Habe zwar eine Rechnung per Mail bekommen und das wars aber auch dann! Der Service ist leider nicht der beste!! Hoffe die Ware kommt noch diese Woche. Bestellen werde ich hier wahrscheinlich nichts mehr! - Schade-
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
25.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich laut Sendungsverfolgung heute in der Zustellung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Ware bestellt aber leider keine Spur davon , habe aber inzwischen 3 mal eine Anfrage erhalten wegen Service und Bewertung ! Ich würde sagen kümmern sie sich erstmal um die schnelle Auslieferung der Ware danach können sie alles andere starten . Ich kauf hier nicht mehr !!!
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich diesbezüglich per E-Mail bei Ihnen melden. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Rechnung ist da, das Geld ist per PayPal augenblicklich angewiesen worden, ich soll die Lieferung bewerten, aber nach 5 Tagen ist immer noch keine Ware in Aussicht.... da darf man sich nicht wundern, dass ich ein "mangelhaft" als Bewertung gebe.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich aktuell noch in der Bearbeitung. Sobald wir die Ware an Sie versendet haben, erhalten Sie einen Tracking Link. Aufgrund der aktuell hohen Auftragslage kann es leider zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie um ein wenig Geduld. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
angegebene Lieferzeit 1 bis 3 Werktage. Nach 5 Werktagen noch nicht mal eine Versandbestätigung erhalten oder eine Info für eine Lieferverzögerung.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden Ihre Bestellung voraussichtlich heute. Sie erhalten automatisch einen Trackinglink, sobald wir die Ware an Sie versendet haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
BG
Benno G.
Wuppertal
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware

Es kam bisher, trotz sofort bezahlt per VISA, nichts an und auch keine neue Information. Wie versprochen z.B bei versendet. Danke, wir warten
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
09.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Ihre Bestellung wird heute versendet. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
EN
E. N.
Lübeck
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
unzumutbare Lieferzeiten - schlechtes Informationsverhalten Bestellung storniert, woanders bestellt und Ware innerhalb von 4 Tg erhalten
Bewertung melden
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erst nach telefonischer Nachfrage 5 Tagen erfolgt. Den Kunden bei Lieferschwierigkeiten eine Nachricht zu kommen lassen.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Die Bestellung wurde laut Sendungsverfolgung zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich noch keine Ware von Flaschenland erhalten, daher kann ich sie nicht bewerten. Warte dringend auf den Artikel.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
11.08.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Aufgrund der aktuell hohen Auftragslage kann es leider zu Verzögerungen kommen. Ihre Bestellung wird voraussichtlich heute versendet und sollte in Kürze eintreffen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
PJ
Peter J.
Klagenfurt
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
versprochene Lieferzeit: 1 - 3 Werktage. Tatsächlich Lieferzeit: 9! Werktage. Außerdem bei Lieferung 5 Gläser zerbrochen.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
11.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich diesbezüglich per E-Mail bei Ihnen melden. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor eine Woche bestellt, leider bis jetzt nichts bekommen und keine Benachrichtigung über die Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
08.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich aktuell noch in der Bearbeitung. Sobald wir die Ware an Sie versendet haben, erhalten Sie einen Tracking Link. Aufgrund der aktuell hohen Auftragslage kann es leider zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie um ein wenig Geduld. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung dauert ewig.

Ausgeschrieben ist ein Versand von 1-3 Werktagen. Am 10. August habe ich die Lieferung bezahlt und am 22. August ist sie bei mir angekommen (nachdem ich extra nachgefragt habe, wo die Ware bleibt) :(. Hätte sie für ein Fest gebraucht und war deswegen sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
24.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Lieferzeit und hoffen, dass Sie dennoch zufrieden mit der erhaltenen Ware sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de