Flaschenland.de- Logo - Bewertungen

Flaschenland.de

733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.238 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.11.2020
Flaschenland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Habe mir bei flaschenland.de Drahtbügelgläser bestellt. DHL hat beim Transport leider ein Drahtbügelglas zerstört. Völlig unproblematisch und innerhalb kürzester Zeit wurde von flaschenland.de die Rückerstattung überwiesen. Super tolle, kundenorientierte Firma!!! Habe jetzt nochmals zusätzliche Drahtbügelgläser bestellt, in der Hoffnung, dass es DHL diesmal schafft, sie unversehrt ans Ziel zu bringen.

21.08.2023
Es wird mit normale Lieferungszeiten geworben, aber auch nach zweifache Nachfrage (erste Nachfrage unbeantwortet, zweite Nachfrage herzlos beantwortet) gibt es immer noch keine Bewegung. Wenn das Geschäft tatsächlich so gut läuft ("aktuell hohen Auftragslage"), daß es den Mitarbeitern innerhalb von einer Woche nicht möglich ist 2 kleine Flaschen aus dem Lager zu holen, verpacken und für den Versand zu bekleben, dann würde ich gerne den Vorstand übernehmen.

Bewertungen für Flaschenland.de

Nach Bestellung mit Rechnung und sonst keinerlei Rückmeldung mehr erhalteny
08.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich aktuell noch in der Bearbeitung. Sobald wir die Ware an Sie versendet haben, erhalten Sie einen Tracking Link. Aufgrund der aktuell hohen Auftragslage kann es leider zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie um ein wenig Geduld. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
09.07.2023
Keine Rückmeldung über Bestellstatus seit Bestellung vor einer Woche.
10.07.2023
Liebe Kundin, Ihre Bestellung wird voraussichtlich heute versendet. Sie erhalten automatisch einen Tracking Link, sobald wir die Ware versendet haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
30.07.2023

Meine Paket sind noch nicht kommen

Meine Paket sind noch nicht kommen. Ich warte seit der 4 Tagen
31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich diesbezüglich per E-Mail bei Ihnen melden. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Ihr Team von flaschenland.de
02.08.2023
Kann nicht bewerten, da Lieferung nicht erhalten.
03.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich auf dem Weg zu Ihnen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
18.04.2023
Trotz Bezahlung keine weiteren Informationen
19.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung wird voraussichtlich heute auf den Versandweg gebracht. Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
13.05.2023
Die Ware kommt beschädigt an. Nie wieder!!
15.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern zu hören, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich diesbezüglich per E-Mail bei Ihnen melden. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
07.08.2023
bisher habe ich keine Lieferung erhalten.
08.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Die Bestellung wurde laut Sendungsverfolgung heute zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
28.04.2023
habe keine Sendung erhalten
02.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihnen die Bestellung am 29.04. zugestellt. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
04.08.2023
Ware kam nicht an!!!
08.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Die Bestellung wurde laut Sendungsverfolgung gestern zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
23.08.2023
Vielleicht sollten die Flaschen ersteinmal geliefert werden bevor ich eine Bewertung abgebe...
24.08.2023
Liebe Kundin, wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Ihre Bestellung befindet sich auf dem Weg zu Ihnen und sollte in Kürze eintreffen. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
14.08.2023
kann keine Bewertung abgeben, da die bestellte Ware noch immer nicht eingetroffen ist.
15.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich aktuell noch in der Bearbeitung. Sobald wir die Ware an Sie versendet haben, erhalten Sie einen Tracking Link. Aufgrund der aktuell hohen Auftragslage kann es leider zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie um ein wenig Geduld. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
24.08.2023
Habe bisher keine Ware erhalten - warte schon mehr als eine Woche auf Nachricht.
25.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich laut Sendungsverfolgung heute in der Zustellung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
NH
norbert h.
Freystadt
22.08.2023
Seit fünf Tagen keine Information. Die Lieferung ist immer noch nicht erfolgt.
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden Ihre Bestellung voraussichtlich heute. Sie erhalten automatisch einen Trackinglink, sobald wir die Ware an Sie versendet haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
15.08.2023
Mich erst fragen wenn ich die Ware erhalten habe Alles andere ist sinnlos
16.08.2023
29.08.2023

Verspätet und unvollständig.

Die Ware ist mit drei Tagen Verzögerung unvollständig bei mir angekommen.
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die gewünschte Nachlieferung wird heute an Sie versendet. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
06.04.2023
Versand mit dpd ist ein Chaos.Habe meine Ware immer noch nicht erhalten
11.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich diesbezüglich per E-Mail bei Ihnen melden. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
18.08.2023
Ware bisher nicht eingetroffen. Auf Nachfrage keine Antwort erhalten.
18.08.2023
Die Gläser sind 6 Tage nach der Bestellung noch nicht eingetroffen.
18.08.2023
Ich habe die bestellte und bezahlte Ware bis heute nicht erhalten.
21.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Die Bestellung wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
21.07.2023
Flaschen waren zerbrochen und nicht gepolsterst verschickt worden.
21.07.2023