Flaschenland.de- Logo - Bewertungen

Flaschenland.de
Bewertungen:

695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.310 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Flaschenland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mir bei flaschenland.de Drahtbügelgläser bestellt. DHL hat beim Transport leider ein Drahtbügelglas zerstört. Völlig unproblematisch und innerhalb kürzester Zeit wurde von flaschenland.de die Rückerstattung überwiesen. Super tolle, kundenorientierte Firma!!! Habe jetzt nochmals zusätzliche Drahtbügelgläser bestellt, in der Hoffnung, dass es DHL diesmal schafft, sie unversehrt ans Ziel zu bringen.

Relevanteste negative Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Unzumutbare Lieferzeiten - sehr zögerlicher Informationsfluss, Schwierige telefonische Erreichbarkeit, unfreundliche Mitarbeiter. Ware war in Ordnung aber sehr eigenartig gepackt ... keine Einzelkartons, wie ich das von Weck kenne, einzelne Gläschen und Deckelchen wie Tetris ineinandergeschachtelt - und davon hunderte! Sehr mühsames Auspacken und aufteilen. die Bestellung betraf 7 Familien.
EN
E. N.
Lübeck
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Flaschenland.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam nicht in der angegeben Ziet an. Das Paket kam noch gar nicht an.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Lieferzeit und hoffen, dass Sie dennoch zufrieden mit der erhaltenen Ware sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
LK
Ludwig K.
Bruchsal
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten.Heute ist Sonntag, den 14.04.2024.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich aktuell noch in der Bearbeitung. Sobald wir die Ware an Sie versendet haben, erhalten Sie einen Tracking Link. Aufgrund der aktuell hohen Auftragslage kommt es leider zu Verzögerungen. Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie um ein wenig Geduld. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden Ihre Bestellung voraussichtlich heute. Sie erhalten automatisch einen Trackinglink, sobald wir die Ware an Sie versendet haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Lieferzeit und hoffen, dass Sie dennoch zufrieden mit der erhaltenen Ware sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
09.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich diesbezüglich per E-Mail bei Ihnen melden. Ihr Team vom flaschenland.de
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Broken bottles

Two bottles out of a hunderd ordered were broken in the cartons probably during the transport by DPD.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
02.04.2024
Dear customer, thank you for your review. We are sorry to hear that you received broken goods. A customer service representative will contact you via email. We apologize for any inconvenience caused. Kind regards Flaschenland.de
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EN
E. N.
Lübeck
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
unzumutbare Lieferzeiten - schlechtes Informationsverhalten Bestellung storniert, woanders bestellt und Ware innerhalb von 4 Tg erhalten
Bewertung melden
AB
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung erst nach schlechter Bewertung

Lieferung bei der ersten Bestellung erst nach einer schlechten Bewertung. Lieferung bei der zweiten Bestellung nach einer Woche nicht bearbeitet - gebe dann wieder eine schlechte Bewertung ab. Schade - gute Ware - schlechter Service.
Bewertung melden
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Verspätet und unvollständig.

Die Ware ist mit drei Tagen Verzögerung unvollständig bei mir angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die gewünschte Nachlieferung wird heute an Sie versendet. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
AE
Andrea E.
Hoyerswerda
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware bezahlt, aber nix da

Ware bezahlt, aber keine erhalten! Warte seit über einer Woche auf die Bestellung. Wurde auch noch nicht verschickt.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
28.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden Ihre Bestellung voraussichtlich heute. Sie erhalten automatisch einen Trackinglink, sobald wir die Ware an Sie versendet haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung

bisher zumindest eigentlich 0 Sterne ... o.k., einen vielleicht f d gute Bedienbarkeit des Shops

bisher zumindest - angegebene Lieferzeit 1-3 Tage, bestellt vor 7 Tagen, bisher noch nicht einmal eine Versandbestätigung, telefonisch nicht zu erreichen und keine Reaktion auf Email. Mal sehen, was noch kommt, im wahrsten Sinne des Wortes ...
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
28.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden Ihre Bestellung voraussichtlich heute. Sie erhalten automatisch einen Trackinglink, sobald wir die Ware an Sie versendet haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich noch nichts bewerten. Habe am 20.08. bestellt, aber bisher noch keine Ware erhalten. Liefertermin war 3 bis 5 Tage.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
28.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich aktuell noch in der Bearbeitung. Sobald wir die Ware an Sie versendet haben, erhalten Sie einen Tracking Link. Aufgrund der aktuell hohen Auftragslage kommt es leider zu Verzögerungen. Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie um ein wenig Geduld. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis dato keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
28.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich aktuell noch in der Bearbeitung. Sobald wir die Ware an Sie versendet haben, erhalten Sie einen Tracking Link. Aufgrund der aktuell hohen Auftragslage kommt es leider zu Verzögerungen. Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie um ein wenig Geduld. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
AB
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nach Reklamation ist standard

Lieferung bei der ersten Bestellung erst nach einer schlechten Bewertung. Lieferung bei der zweiten Bestellung nach einer Woche nicht bearbeitet - gebe dann wieder eine schlechte Bewertung ab. Schade - gute Ware - schlechter Service.
Bewertung melden
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand braucht sehr lange nach einer Woche noch keine Ware erhalten, für Kunden wo mal schnell was brauchen nicht so toll.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
25.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden Ihre Bestellung voraussichtlich heute. Sie erhalten automatisch einen Trackinglink, sobald wir die Ware an Sie versendet haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hab ich seit meiner Bestellung vor 7 Tage noch keine Ware erhalten. Habe zwar eine Rechnung per Mail bekommen und das wars aber auch dann! Der Service ist leider nicht der beste!! Hoffe die Ware kommt noch diese Woche. Bestellen werde ich hier wahrscheinlich nichts mehr! - Schade-
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
25.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich laut Sendungsverfolgung heute in der Zustellung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bisher keine Ware erhalten - warte schon mehr als eine Woche auf Nachricht.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
25.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich laut Sendungsverfolgung heute in der Zustellung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware bis jetzt
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
24.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich aktuell noch in der Bearbeitung. Sobald wir die Ware an Sie versendet haben, erhalten Sie einen Tracking Link. Aufgrund der aktuell hohen Auftragslage kommt es leider zu Verzögerungen. Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie um ein wenig Geduld. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung dauert ewig.

Ausgeschrieben ist ein Versand von 1-3 Werktagen. Am 10. August habe ich die Lieferung bezahlt und am 22. August ist sie bei mir angekommen (nachdem ich extra nachgefragt habe, wo die Ware bleibt) :(. Hätte sie für ein Fest gebraucht und war deswegen sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
24.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Lieferzeit und hoffen, dass Sie dennoch zufrieden mit der erhaltenen Ware sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de