flaschenland.de- Logo - Bewertungen

flaschenland.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2020
aktualisiert am: 12.8.2022
flaschenland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaschenland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2020
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für flaschenland.de

Ich bin mit Flaschenland sehr zufrieden: die Flaschen sind hochwertig, super schön und perfekt für Liköre und Schnäpse geeignet. Die Lieferung war schnell mit DPD. Ich hab den Kundenservice kontaktiert, weil eine Flasche kaputt angekommen ist, sie haben am selben Tag geantwortet und sofort einen Ersatz geschickt, der in 2 Tage angekommen ist. Die ursprüngliche Flasche ist kaputt gegangen, weil die Verpackung sehr dünn ist. Ich weiß, dass man nachhaltiger sein wird, aber für solche Flaschen braucht man Luftposterfolie und nicht nur Papier. Das Risiko, dass die Flaschen kaputt gehen, ist ansonsten hoch, und das Unternehmen muss für Ersatzflaschen unnötige Kosten tragen. Das ist auf jeden Fall zu verbessern.

In der Artikelbeschreibung und in der Auftragsbestätigung wurde eine Lieferzeit von ein bis vier Werktagen angegeben. Darauf haben wir uns verlassen, da wir das Geschenk kurzfristig für einen Geburtstag benötigten. Leider wartete ich zwei Tage vergebens auf eine Versandbestätigung, die Lieferzeit muss ja auch einkalkuliert werden. Bei einem Anruf sagte mir einer der Mitarbeiter am Telefon, mein Paket würde laut System heute bearbeitet und an DPD übergeben. Das passierte dann aber erst am übernächsten Tag. Außerdem behauptete er, seit dem 14. Dezember gäbe es einen entsprechenden Hinweis auf der Homepage, dass Lieferzeiten evtl. nicht eingehalten werden können. Ich habe am 15. vormittags bestellt und habe (da es um ein Gemeinschaftsgeschenk ging) einen Screenshot der Homepage und der Bestellung gemacht. Da war definitiv kein Hinweis. Den haben sie wohl zu spät eingestellt. Dann aber dem Kunden gegenüber sowas nachweislich falsches zu behaupten, um die Schuld von sich zu weisen, ist mehr als unschön. Ich habe die Bestellung demzufolge widerrufen. Auf meine Erläuterungen hin in der E-Mail kam nur eine Standard-Antwort zurück. Also auch hier keinerlei persönlicher Kundenservice.

Bewertungen für flaschenland.de

Es ist gar nichts angekommen
Antwort von flaschenland.de
Guten Tag, Ihr Paket befidnet sich gerade in Zustellung. Aufgrund der hohen Auftragslage und krankheitsbedingten Ausfällen kam es aktuell leider zu Verzögerungen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständis. Ihr Team von Flaschland
Antwort von flaschenland.de
Guten Tag, wir bedauern es, dass Sie offenbar nicht zufrieden. Gerne würden wir den Grund hierfür wissen, um gemeinsam eine Lösung finden. Vielleicht möchten Sie uns persönlich kontaktieren? Wir würden uns freuen! Ihr Team von Flaschenland
Guten Tag, habe bis jetzt keine Lieferung erhalten.
Antwort von flaschenland.de
die Frage nach der Zufriedenheit kommt bevor die Wahre eingetroffen ist sollte binnen 3 Tagen da sein nach 7 Tagen noch nichts eingetroffen und auf e mails wird nicht reagiert
Antwort von flaschenland.de
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen SIe die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung. Ihre Bestellung ist in der Zwischenzeit angekommen und wir hofffen, dass Sie Freude an unseren Produkten haben. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team von Flaschenland
Leider habe ich noch keine Ware und keine Versandbestätigung erhalten. Auf Nachfrage kam keine Antwort.
Antwort von flaschenland.de
Guten Tag, wir freuen uns, dass Ihr Paket in der Zwischenzeit zugestellt wurde. Aufgrund der hohen Auftragslage und krankheitsbedingten Ausfällen kam es aktuell leider zu Verzögerungen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständis. Ihr Team von Flaschland
Keine Lieferung, keine Nachricht über den Zeitpunkt...
Antwort von flaschenland.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Bestellung verspätet geliefert wurde. Um Sie für die Wartezeit zu entschädigen haben wir Ihnen soeben die Versandkosten erstattet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Team von Flaschenland
Nach sechs Tagen noch nicht mal eine Email bekommen mit Versandbestätigung und Sendungsverfolgung. Soviel zu 1-3 Tage Lieferung.
Antwort von flaschenland.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei beim Versand Ihrer Bestellung. Ihre Bestellung befindet sich auf dem Weg zu Ihnen. Als Entschädigung für die Wartezeit haben wir Ihnen gerade die Versandkosten erstattet. Wir bitten Sie auch Ihr Postfach zu überprüfen, da wir Ihnen eine Nachricht gesendet haben. Vielen Dank. Ihr Team von Flaschenland
Keine Reaktion Ich hatte letzten Dienstag, 28.06.2022 eine Bestellung aufgegeben und bis dato nichts gehört. Lieferzeit wurde mit bis zu 3 Tagen angegeben. Auch auf Rückfrage per E-Mail gab es nur eine automatisierte Antwort. Unter der angegebenen Telefonnummer wurde nicht abgehoben. Bitte um Ihre Reaktion.
Antwort von flaschenland.de
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen SIe die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung. Ihre Ware befindet sich nun im Versand, als Entschädigung für die Wartezeit haben wir Ihnen soeben die Versandkosten erstattet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Team von Flaschenland
Antwort von flaschenland.de
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf Trustd Shop. Da Sie kein Kommentar hinterlassen haben, wissen wir leider nicht, wie wir unseren Service verbessern können, bzw. was bei Ihrer Bestellung schief gelaufen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dies mitteilen würden, so dass wir hoffentlich gemeinsam eine Lösung finden können. Hierzu haben wir Sie such schriftlich kontaktiert. Ihr Team von Flaschenland
Leider kamen meine Gläser erst nach 6 Tagen und damit einen Tag zu spät für mein Event! 1-3 Tage stand bei der Bestellung und darauf hatte ich mich verlassen.
Antwort von flaschenland.de
Guten, wir danken Ihnen für Ihr Feedback, auch wenn wir bedauern, dass Sie die Ware nicht rechtzeitig erhalten haben. Gerne würden wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, um das Problem doch zu lösenen. Dazu haben wir Ihnen eine Nachricht geschrieben und hoffen, dass wir gemeinsam einen Weg finden. Ihr Team von Flaschenland
Geld wollt ihr gleich haben! Lieferdatum versprechen und nicht einhalten Und dann noch eine Bewertung haben wollen wo die Lieferung noch nicht mal da ist Wie und was soll ich jetzt bewerten?
Antwort von flaschenland.de
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Selbstverständlich entschuldigen wir die Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung. Ihr Paket ist nun auf dem Weg zu Ihnen. Um uns für die Wartezeit zu entschuldigen, haben wir Ihnen soeben die Versandkosten erstattet. Ihr Team von Flaschenland
Viel zu lange Versandzeiten im Lager. Die Ware wurde erst mehrere Arbeitstage nach Bestellung aufgegeben. Die diversen Produkte und Verschlüsse wurden völlig unsortiert in eine Kiste geworfen. Musste alles händisch getrennt werden. Die Email mit Nachfrage über Versandstatus wurde nie beantwortet.
Antwort von flaschenland.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns dafür, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ihre Kritik am Versand der Verschlüsse haben wir an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Um Sie für die Wartezeit zu entschädigen haben wir Ihnen soeben die Versandkosten erstattet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Team von Flaschenland
Die Ware hat mich noch nicht erreicht! Elektronische Ankündigung vor fünf Tagen; Seither ist nichts weiter passiert. Die wurde dem Logistiker also noch nicht übergeben!
Antwort von flaschenland.de
Lieber Herr Heinemann, wir bedauern zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Offenbar ist etwas in der Logistik schiefgelaufen. Selbstverständlich haben wir den Versand Ihrer Bestellung erneut veranlasst. Als weitere Entschädigung erhalten Sie eine Erstattung der gezahlten Versandkosten. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
Nichts erhalten
Antwort von flaschenland.de
Lieber Herr Albrecht, wir entschuldigen uns für den Lieferverzug und die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Als Entschädigung erhalten Sie eine Erstattung über die gezahlten Versandkosten. Ihr Team vom flaschenland.de
Antwort von flaschenland.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback auf Trustedshops. Leider haben Sie den Grund für Ihre Bewertung nicht angegeben, was und die Möglichkeit erschwert eine schnelle Lösung zu finden. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert und bitten Sie Ihr Postfach zu überprüfen. Vielen Dank. Ihr Team von Flaschenland
Ich habe meine Bestellung S01-226905-670627 nicht bekommen.
Antwort von flaschenland.de
Lieber Herr Humeniuk, wir bedauern zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Sie erhalten eine Rückerstattung des gezahlten Betrags. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
Antwort von flaschenland.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen hierzu eine E-Mail geschrieben und freuen uns von Ihnen zu hören. Ihr Team vom flaschenland.de
Zwei von vier Gläsern sind kaputt geliefert worden.
Antwort von flaschenland.de
Lieber Herr Weiß, wir bedauern zu hören, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Selbstverständlich haben wir für Sie eine kostenlose Nachlieferung erfasst. Als weitere Entschädigung erhalten Sie eine Erstattung über den gezahlten Betrag. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
Meine Gläser kamen alle kaputt an und es wurde auch kein Vorsicht Glas Aufkleber oder Klebeband angebracht. Direkt zurück geschickt.
Antwort von flaschenland.de
Lieber Herr Rommel, wir bedauern zu hören, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Selbstverständlich haben wir eine kostenlose Nachlieferung für Sie erfasst. Als weitere Entschädigung erhalten Sie eine Erstattung der Versandkosten. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
Wie soll man reine Ware in Gefäße abfüllen welche als Schüttgut offen in einem Karton geliefert werden und bei mehreren Positionen noch zusammen geschmissen werden. Schriftlich reklamiert bei der vorletzten Bestellung. Deswegen nur noch das Nötigste!!