Flaschenland.de- Logo - Bewertungen

Flaschenland.de

733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.238 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.11.2020
Flaschenland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Habe mir bei flaschenland.de Drahtbügelgläser bestellt. DHL hat beim Transport leider ein Drahtbügelglas zerstört. Völlig unproblematisch und innerhalb kürzester Zeit wurde von flaschenland.de die Rückerstattung überwiesen. Super tolle, kundenorientierte Firma!!! Habe jetzt nochmals zusätzliche Drahtbügelgläser bestellt, in der Hoffnung, dass es DHL diesmal schafft, sie unversehrt ans Ziel zu bringen.

21.08.2023
Es wird mit normale Lieferungszeiten geworben, aber auch nach zweifache Nachfrage (erste Nachfrage unbeantwortet, zweite Nachfrage herzlos beantwortet) gibt es immer noch keine Bewegung. Wenn das Geschäft tatsächlich so gut läuft ("aktuell hohen Auftragslage"), daß es den Mitarbeitern innerhalb von einer Woche nicht möglich ist 2 kleine Flaschen aus dem Lager zu holen, verpacken und für den Versand zu bekleben, dann würde ich gerne den Vorstand übernehmen.

Bewertungen für Flaschenland.de

15.08.2023
Am 9.8.bestellt mit zwei bis drei Tagen Lieferzeit. Am 15. wurde die Bestellung erst bearbeitet . Liefertermin warscheilich erst am 18.8.. Nicht gut. Habe storniert.
16.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Die gewünschte Erstattung erfolgt innerhalb der nächsten Werktage. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
15.08.2023
Mich erst fragen wenn ich die Ware erhalten habe Alles andere ist sinnlos
16.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich aktuell noch in der Bearbeitung. Sobald wir die Ware an Sie versendet haben, erhalten Sie einen Tracking Link. Aufgrund der aktuell hohen Auftragslage kann es leider zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie um ein wenig Geduld. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
15.08.2023
Bekomme die Nachricht, dass die Flaschen versendet sind . . . stimmt aber nicht. Rufe nach 5 Tagen an und erfahre, dass die Bestellung heute rausgeht. Ganz schlechte Organisation. Da hätte eine kurze Info geholfen.
16.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Die Bestellung wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
14.08.2023
kann keine Bewertung abgeben, da die bestellte Ware noch immer nicht eingetroffen ist.
14.08.2023
Es wäre super, wenn die Firma mir das Packet zusenden würden!
15.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Tracking Link befindet sich Ihre Bestellung heute in Zustellung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de

200ml Schraubverschlussflasche "Cube" Warennummer 70109045

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben zur Artikel Verfügbarkeit und Lieferzeiten. Der bestellte Artikel war laut Status innerhalb von 1-3 Werktagen lieferbar. Nach einer Woche ist noch keine Benachrichtigung bzgl. Lieferung eingegangen.
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden Ihre Bestellung voraussichtlich heute. Sie erhalten automatisch einen Trackinglink, sobald wir die Ware an Sie versendet haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
Der Versand dauert ewig!
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich aktuell noch in der Bearbeitung. Sobald wir die Ware an Sie versendet haben, erhalten Sie einen Tracking Link. Aufgrund der aktuell hohen Auftragslage kann es leider zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie um ein wenig Geduld. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de

Keine Ware erhalten

Habe am 8. August bestellt und via Paypal gezahlt. Zahlung kam an, aber Ware wurde nie versendet - Lieferzeit betrug 1-3 Werktage. Sehr schade, daher nicht zu empfehlen. Dann Wird es wohl einen Fall bei Paypal geben. Edit. Heute, am 17.8.2023 wurde mein Paket zugestellt. Der Karton war zerdrückt und auch, wie in anderen Bewertungen geschrieben, war bei mir eine Flasche kaputt - zerdrückt. Schade.
18.08.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Die gewünschte Nachlieferung wird Ihnen innerhalb der nächsten Werktage zugestellt. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
UK
13.08.2023
nach einer woche ist die ware immer noch nicht da
12.08.2023
Die Rechnung ist da, das Geld ist per PayPal augenblicklich angewiesen worden, ich soll die Lieferung bewerten, aber nach 5 Tagen ist immer noch keine Ware in Aussicht.... da darf man sich nicht wundern, dass ich ein "mangelhaft" als Bewertung gebe.
11.08.2023
angegebene Lieferzeit 1 bis 3 Werktage. Nach 5 Werktagen noch nicht mal eine Versandbestätigung erhalten oder eine Info für eine Lieferverzögerung.
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden Ihre Bestellung voraussichtlich heute. Sie erhalten automatisch einen Trackinglink, sobald wir die Ware an Sie versendet haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
11.08.2023
Lieferung erst nach telefonischer Nachfrage 5 Tagen erfolgt. Den Kunden bei Lieferschwierigkeiten eine Nachricht zu kommen lassen.
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Die Bestellung wurde laut Sendungsverfolgung zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de

Zu langer Versand

Ware am 4.8. bestellt am 10.8. erst versendet. Ware wird am 12.8. zugestellt
PJ
Peter J.
Klagenfurt
10.08.2023
versprochene Lieferzeit: 1 - 3 Werktage. Tatsächlich Lieferzeit: 9! Werktage. Außerdem bei Lieferung 5 Gläser zerbrochen.
11.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich diesbezüglich per E-Mail bei Ihnen melden. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
09.08.2023
Leider habe ich noch keine Ware von Flaschenland erhalten, daher kann ich sie nicht bewerten. Warte dringend auf den Artikel.
11.08.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Aufgrund der aktuell hohen Auftragslage kann es leider zu Verzögerungen kommen. Ihre Bestellung wird voraussichtlich heute versendet und sollte in Kürze eintreffen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
09.08.2023
Lieferung sollte in 1-3 Werktagen erfolgen. 6 Tage später, immer noch keine Lieferung...
11.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Die Bestellung wurde laut Sendungsverfolgung heute zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
08.08.2023
Kundenorientierung? Ich hatte bestellt und bezahlt am Samstag, der Zahlungseingang wurde am Montag verbucht. Ich hatte am Montag angerufen und ausdrücklich darum geben, am Mittwoch zu verschicken, damit die Ware am Donnnerstag oder Freitag eintrifft, weil montags bis mittwochs nicht geöffnet ist. Die Dame am Telefon, leicht genervt, sagte, es sei so viel zu tun. Statt klar zu sagen: Wir haben im Moment zu viel zu tun, wir verschicken gerne nächste Woche am Mittwoch, da hätte ich prima mit leben können. Tatsächlich wurde am Freitag verschickt. Heute erhalte ich eine "Zustellungsbestätigung" von DPD. "Zugestellt" wurde allerdings in der DPD-Logistik in Erftstadt, und nicht bei mir, denn ich habe dienstags, wie explizit mitgeteilt, nicht geöffnet. Die Krönung: Mitteilung eines Flaschenland-Mitarbeiters auf meinen nochmals per Emai geschickten Hinweis, es sei montags bis mittwochs nicht geöffnet: "Es muß montags bis freitags geöffnet sein, DPD hat seine festen Touren". Armes Deutschland, das ist leider heutzutage der Servicestandard. Das war meine letzte Bestellung bei Flaschenland.
Nach Bestellung mit Rechnung und sonst keinerlei Rückmeldung mehr erhalteny
07.08.2023
bisher habe ich keine Lieferung erhalten.
07.08.2023
Vor eine Woche bestellt, leider bis jetzt nichts bekommen und keine Benachrichtigung über die Lieferung