Flaschenland.de- Logo - Bewertungen

Flaschenland.de
Bewertungen:

733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.238 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Flaschenland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mir bei flaschenland.de Drahtbügelgläser bestellt. DHL hat beim Transport leider ein Drahtbügelglas zerstört. Völlig unproblematisch und innerhalb kürzester Zeit wurde von flaschenland.de die Rückerstattung überwiesen. Super tolle, kundenorientierte Firma!!! Habe jetzt nochmals zusätzliche Drahtbügelgläser bestellt, in der Hoffnung, dass es DHL diesmal schafft, sie unversehrt ans Ziel zu bringen.

Relevanteste negative Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird mit normale Lieferungszeiten geworben, aber auch nach zweifache Nachfrage (erste Nachfrage unbeantwortet, zweite Nachfrage herzlos beantwortet) gibt es immer noch keine Bewegung. Wenn das Geschäft tatsächlich so gut läuft ("aktuell hohen Auftragslage"), daß es den Mitarbeitern innerhalb von einer Woche nicht möglich ist 2 kleine Flaschen aus dem Lager zu holen, verpacken und für den Versand zu bekleben, dann würde ich gerne den Vorstand übernehmen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Flaschenland.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen

Leider ist meiner erste Bestellung alles andere als eine positive Erfahrung. - Lieferzeit nicht eingehalten - Telefonische Erregbarkeit nicht gegeben - Bestellung unvollständig - Bestellung beschädigt.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Anstelle von 60 Flaschen wurden nur 50 Flaschen geliefert
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche ist die Bestellung immer noch nicht da..
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich laut Sendungsverfolgung heute in der Zustellung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom Flaschenland.de
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann nicht bewerten, habe noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
12.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich auf dem Weg zu Ihnen und sollte in Kürze eintreffen. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom Flaschenland.de
vor 11 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich diesbezüglich per E-Mail bei Ihnen melden. Ihr Team vom flaschenland.de
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir habe vor kurzem dosen bestellt, weil sie dringend benötigten allerdings ist es sehr schwierig daraus zu erkennen, dass man auch die Deckel dazu extra mit bestellen muss, vorallem weil sie ja eigentlich dazu gehören. Was soll man mit dosen ohne Deckel? Macht irgendwie keinen Sinn. Aber gut egal wir haben dann eine Mail hin geschickt und den link dazu erhalten und mussten, dann natürlich nochmal 6 Euro Versand bezahlen für ein paar Plastik Deckel auf die wir dann auch nochmal ein paar tage warten durften .... hätte ich das vorher gewusst wäre ich voanders wahrscheinlich günstiger gewesen. Bei den dosen bitte vorsichtig die sind nicht gerade stabil, man sieht sehr schnell eindrück stellen, wenn man zu viel kraft hat und wenn da irgendwas rein soll was färben kann bzw. Beim spülen am besten mit nix anderem in Verbindung bringen, da die dosen sehr schnell verfärben und die Farbe von was anderem annehmen. Ist jetzt zwar nicht all zu schlimm bei uns, finde ich aber dennoch ärgerlich...
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
26.02.2024
Guten tag, vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Sie die Verschlüsse nicht bestellt haben. Auf dem Foto des Produkts können Sie erkennen, dass der Deckel nicht abgebildet ist und Sie werden auch im Warenkorb nochmals darauf aufmerksam gemacht, dass Sie keien Verschluss erhalten, wenn Sie diesen aus dem Warenkorb entfernen. Das Produkt, welches Sie gekauft haben, zählt zu den Produkten, die wir am meisten verkaufen und zu denen uns keine Reklamatinen vorliegen, wie Sie sie uns beschreiben. Sie haben immer die Möglichkeit von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, wenn Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Ihr Flaschenland Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Was hilft das beste Produkt, wenn der Logistiker nicht funktioniert. Ich Schwerbeschädigt bin darauf angewiesen, dass mein Ware geliefert wird. Die Ware wurde einfach im Packetshop abgegeben obwohl ich die Wohnung schon rein technisch nicht verlassen kann. Schon beim letzten mal gab es Probleme mit DPD. Aber der Händler ist nicht bereit auf Kundenkritik zu reagieren.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
26.02.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket in einem Paketshop abholen mussten. Laut dpd konnte Ihr Paket nicht geliefert werden, weil Sie nicht anwesend waren. Hierzu haben wir auch eine Anfrage an dpd eingereicht, so dass ein solcher Vorfall nicht nochmal passiert, sollte die Zustellung nicht versucht worden sein. Vielen Dank für Ihr verständnis. Ihr Team von Flaschenland
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist nur die Hälfte der Ware angekommen und leider durch Vorkasse bekomme ich das Geld nicht zurück und Flaschenland meldet sich nicht zurück um die Situation zu klären! Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, gestern wurde Ihnen ein weiteres Paket zugestellt, worüber wir Sie auch per E-Mail informiert haben. Wir hoffen, dass Sie alles ordnungsgemäß erhalten haben und entschuldigen uns für die Verzögerung. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unvollständige Lieferung ohne Info.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
19.02.2024
Guten Tag, vielemn Dank für Ihr Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. In der Zwischenzeit haben unsere Kollegen Ihnen die fehlenden Artikel bereits nachgesendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Team von Flaschenland
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Korken in der Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
21.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie hatten die Korken leider nicht bestellt, aus diesem Grund wurden Sie Ihnen auch nicht geliefert. Unsere Kundenservice hat Ihnen die Korken nun zugesendet und wir bitten Sie bei weiteren Bestellungen immer Ihren Warenkorb zu prüfen. Vielen Dank. Ihr Team von Flaschenland
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird mit normale Lieferungszeiten geworben, aber auch nach zweifache Nachfrage (erste Nachfrage unbeantwortet, zweite Nachfrage herzlos beantwortet) gibt es immer noch keine Bewegung. Wenn das Geschäft tatsächlich so gut läuft ("aktuell hohen Auftragslage"), daß es den Mitarbeitern innerhalb von einer Woche nicht möglich ist 2 kleine Flaschen aus dem Lager zu holen, verpacken und für den Versand zu bekleben, dann würde ich gerne den Vorstand übernehmen.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden Ihre Bestellung voraussichtlich heute. Sie erhalten automatisch einen Trackinglink, sobald wir die Ware an Sie versendet haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
EN
E. N.
Lübeck
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzumutbare Lieferzeiten -sehr zögerlicher Informationsfluss

Unzumutbare Lieferzeiten - sehr zögerlicher Informationsfluss, Schwierige telefonische Erreichbarkeit, unfreundliche Mitarbeiter. Ware war in Ordnung aber sehr eigenartig gepackt ... keine Einzelkartons, wie ich das von Weck kenne, einzelne Gläschen und Deckelchen wie Tetris ineinandergeschachtelt - und davon hunderte! Sehr mühsames Auspacken und aufteilen. die Bestellung betraf 7 Familien.
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung nach 10 Tagen!

Am 3.11.23 bestellt und bis heute (13.11.) nicht da. Auch ein Versand ist nicht angekündigt. Auf eine Mail erhält man keine Antwort. Das ist sehr unseriös. Eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen sollte man nicht versprechen, wenn es unrealistisch erscheint.
Bewertung melden
AB
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung erst nach schlechter Bewertung

Lieferung bei der ersten Bestellung erst nach einer schlechten Bewertung. Lieferung bei der zweiten Bestellung nach einer Woche nicht bearbeitet - gebe dann wieder eine schlechte Bewertung ab. Schade - gute Ware - schlechter Service.
Bewertung melden
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten

Habe am 8. August bestellt und via Paypal gezahlt. Zahlung kam an, aber Ware wurde nie versendet - Lieferzeit betrug 1-3 Werktage. Sehr schade, daher nicht zu empfehlen. Dann Wird es wohl einen Fall bei Paypal geben. Edit. Heute, am 17.8.2023 wurde mein Paket zugestellt. Der Karton war zerdrückt und auch, wie in anderen Bewertungen geschrieben, war bei mir eine Flasche kaputt - zerdrückt. Schade.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
18.08.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Die gewünschte Nachlieferung wird Ihnen innerhalb der nächsten Werktage zugestellt. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenorientierung? Ich hatte bestellt und bezahlt am Samstag, der Zahlungseingang wurde am Montag verbucht. Ich hatte am Montag angerufen und ausdrücklich darum geben, am Mittwoch zu verschicken, damit die Ware am Donnnerstag oder Freitag eintrifft, weil montags bis mittwochs nicht geöffnet ist. Die Dame am Telefon, leicht genervt, sagte, es sei so viel zu tun. Statt klar zu sagen: Wir haben im Moment zu viel zu tun, wir verschicken gerne nächste Woche am Mittwoch, da hätte ich prima mit leben können. Tatsächlich wurde am Freitag verschickt. Heute erhalte ich eine "Zustellungsbestätigung" von DPD. "Zugestellt" wurde allerdings in der DPD-Logistik in Erftstadt, und nicht bei mir, denn ich habe dienstags, wie explizit mitgeteilt, nicht geöffnet. Die Krönung: Mitteilung eines Flaschenland-Mitarbeiters auf meinen nochmals per Emai geschickten Hinweis, es sei montags bis mittwochs nicht geöffnet: "Es muß montags bis freitags geöffnet sein, DPD hat seine festen Touren". Armes Deutschland, das ist leider heutzutage der Servicestandard. Das war meine letzte Bestellung bei Flaschenland.
Bewertung melden
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand war mit 1-3 Tagen angegeben. Dauerte aber über eine Woche. Wenn man Gläser zeitnah zum einkochen braucht, eher schwierig. Falls die Logistik auf Grund hoher Nachfrage überlastet ist, ist das verständlich und nachvollziehbar. Aber sollte dann auch so kommuniziert werde und einfach ein Hinweis ans Produkt, dass es länger dauert. Auch auf Nachfrage wann denn mit der Lieferung zu rechnen ist, kam nur Standard Antwort, dass ich informiert werde, sobald es verschickt wird. Planung also eher nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
17.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Die Bestellung wurde laut Sendungsverfolgung am 15.08.23 zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung

zu lange Lieferzeit

Entgegen der Aussage auf der Website zur Lieferzeit (1-3 Tg) habe ich die Ware erst 6 Werktage später erhalten, und auch nur, weil ich per Mail um die sofortige Lieferung gebeten habe. Der Rechnungsbetrag wurde aber schon sofort bei der Bestellung abgebucht, trotz Zahlung auf Rechnung, was einer Vorkasse gleichkommt. Dann war ein Glas zerbrochen, was aber nach meiner Reklamation erstattet werden soll.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
17.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Die gewünschte Erstattung erfolgt innerhalb der nächsten Werktage. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hab ich seit meiner Bestellung vor 7 Tage noch keine Ware erhalten. Habe zwar eine Rechnung per Mail bekommen und das wars aber auch dann! Der Service ist leider nicht der beste!! Hoffe die Ware kommt noch diese Woche. Bestellen werde ich hier wahrscheinlich nichts mehr! - Schade-
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
25.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich laut Sendungsverfolgung heute in der Zustellung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Ware bestellt aber leider keine Spur davon , habe aber inzwischen 3 mal eine Anfrage erhalten wegen Service und Bewertung ! Ich würde sagen kümmern sie sich erstmal um die schnelle Auslieferung der Ware danach können sie alles andere starten . Ich kauf hier nicht mehr !!!
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich diesbezüglich per E-Mail bei Ihnen melden. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de