Flaschenland.de- Logo - Bewertungen

Flaschenland.de

732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.235 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.11.2020
Flaschenland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Habe mir bei flaschenland.de Drahtbügelgläser bestellt. DHL hat beim Transport leider ein Drahtbügelglas zerstört. Völlig unproblematisch und innerhalb kürzester Zeit wurde von flaschenland.de die Rückerstattung überwiesen. Super tolle, kundenorientierte Firma!!! Habe jetzt nochmals zusätzliche Drahtbügelgläser bestellt, in der Hoffnung, dass es DHL diesmal schafft, sie unversehrt ans Ziel zu bringen.

21.08.2023
Es wird mit normale Lieferungszeiten geworben, aber auch nach zweifache Nachfrage (erste Nachfrage unbeantwortet, zweite Nachfrage herzlos beantwortet) gibt es immer noch keine Bewegung. Wenn das Geschäft tatsächlich so gut läuft ("aktuell hohen Auftragslage"), daß es den Mitarbeitern innerhalb von einer Woche nicht möglich ist 2 kleine Flaschen aus dem Lager zu holen, verpacken und für den Versand zu bekleben, dann würde ich gerne den Vorstand übernehmen.

Bewertungen für Flaschenland.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Antwort von Flaschenland.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich diesbezüglich per E-Mail bei Ihnen melden. Ihr Team vom flaschenland.de

Nicht zu empfehlen

Leider ist meiner erste Bestellung alles andere als eine positive Erfahrung. - Lieferzeit nicht eingehalten - Telefonische Erregbarkeit nicht gegeben - Bestellung unvollständig - Bestellung beschädigt.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Anstelle von 60 Flaschen wurden nur 50 Flaschen geliefert
Beschreibung müsste eindeutiger sein. Mußte Deckel nachbestellen
Nach einer Woche ist die Bestellung immer noch nicht da..
Antwort von Flaschenland.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich laut Sendungsverfolgung heute in der Zustellung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom Flaschenland.de
Immer wieder Rabattaktionen, schnelle Lieferung. Große Auswahl
Kann nicht bewerten, habe noch keine Ware erhalten
Antwort von Flaschenland.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich auf dem Weg zu Ihnen und sollte in Kürze eintreffen. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom Flaschenland.de
Die Website ist übersichtlich ... Hab alles gefunden ... Jetzt muss es bloß noch ankommen
03.03.2024
Die Bestellung und der schnelle Versand waren super, aber die Ware war mutig verpackt. Ich bin froh, dass nur ein Glas kaputt ist da man einfach 6 in Folie verpackte Gläser ohne einen Schutz verschickt hat.
Es ist nur die Hälfte der Ware angekommen und leider durch Vorkasse bekomme ich das Geld nicht zurück und Flaschenland meldet sich nicht zurück um die Situation zu klären! Nie wieder!
Antwort von Flaschenland.de
Sehr geehrter Kunde, gestern wurde Ihnen ein weiteres Paket zugestellt, worüber wir Sie auch per E-Mail informiert haben. Wir hoffen, dass Sie alles ordnungsgemäß erhalten haben und entschuldigen uns für die Verzögerung. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
TS
Thomas S.
Untergriesbach
25.02.2024
Die Bestellung war in Ordnung. Die Lieferung erfolgte zeitnah wie angegeben. Die Verpackung der Gläser könnte besser sein, bei der Lieferung waren leider einige Gläser zerbrochen. Ist vielleicht auch dem Transport geschuldet, wäre aber mit einer besseren Verpackung vermeidbar gewesen.
25.02.2024
Wir habe vor kurzem dosen bestellt, weil sie dringend benötigten allerdings ist es sehr schwierig daraus zu erkennen, dass man auch die Deckel dazu extra mit bestellen muss, vorallem weil sie ja eigentlich dazu gehören. Was soll man mit dosen ohne Deckel? Macht irgendwie keinen Sinn. Aber gut egal wir haben dann eine Mail hin geschickt und den link dazu erhalten und mussten, dann natürlich nochmal 6 Euro Versand bezahlen für ein paar Plastik Deckel auf die wir dann auch nochmal ein paar tage warten durften .... hätte ich das vorher gewusst wäre ich voanders wahrscheinlich günstiger gewesen. Bei den dosen bitte vorsichtig die sind nicht gerade stabil, man sieht sehr schnell eindrück stellen, wenn man zu viel kraft hat und wenn da irgendwas rein soll was färben kann bzw. Beim spülen am besten mit nix anderem in Verbindung bringen, da die dosen sehr schnell verfärben und die Farbe von was anderem annehmen. Ist jetzt zwar nicht all zu schlimm bei uns, finde ich aber dennoch ärgerlich...
Antwort von Flaschenland.de
Guten tag, vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Sie die Verschlüsse nicht bestellt haben. Auf dem Foto des Produkts können Sie erkennen, dass der Deckel nicht abgebildet ist und Sie werden auch im Warenkorb nochmals darauf aufmerksam gemacht, dass Sie keien Verschluss erhalten, wenn Sie diesen aus dem Warenkorb entfernen. Das Produkt, welches Sie gekauft haben, zählt zu den Produkten, die wir am meisten verkaufen und zu denen uns keine Reklamatinen vorliegen, wie Sie sie uns beschreiben. Sie haben immer die Möglichkeit von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, wenn Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Ihr Flaschenland Team
24.02.2024
Was hilft das beste Produkt, wenn der Logistiker nicht funktioniert. Ich Schwerbeschädigt bin darauf angewiesen, dass mein Ware geliefert wird. Die Ware wurde einfach im Packetshop abgegeben obwohl ich die Wohnung schon rein technisch nicht verlassen kann. Schon beim letzten mal gab es Probleme mit DPD. Aber der Händler ist nicht bereit auf Kundenkritik zu reagieren.
Antwort von Flaschenland.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket in einem Paketshop abholen mussten. Laut dpd konnte Ihr Paket nicht geliefert werden, weil Sie nicht anwesend waren. Hierzu haben wir auch eine Anfrage an dpd eingereicht, so dass ein solcher Vorfall nicht nochmal passiert, sollte die Zustellung nicht versucht worden sein. Vielen Dank für Ihr verständnis. Ihr Team von Flaschenland
Keine Korken in der Lieferung
Antwort von Flaschenland.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie hatten die Korken leider nicht bestellt, aus diesem Grund wurden Sie Ihnen auch nicht geliefert. Unsere Kundenservice hat Ihnen die Korken nun zugesendet und wir bitten Sie bei weiteren Bestellungen immer Ihren Warenkorb zu prüfen. Vielen Dank. Ihr Team von Flaschenland
18.02.2024
17.02.2024
Unvollständige Lieferung ohne Info.
Antwort von Flaschenland.de
Guten Tag, vielemn Dank für Ihr Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. In der Zwischenzeit haben unsere Kollegen Ihnen die fehlenden Artikel bereits nachgesendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Team von Flaschenland