Flaschenland.de- Logo - Bewertungen

Flaschenland.de
Bewertungen:

692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.293 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Flaschenland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mir bei flaschenland.de Drahtbügelgläser bestellt. DHL hat beim Transport leider ein Drahtbügelglas zerstört. Völlig unproblematisch und innerhalb kürzester Zeit wurde von flaschenland.de die Rückerstattung überwiesen. Super tolle, kundenorientierte Firma!!! Habe jetzt nochmals zusätzliche Drahtbügelgläser bestellt, in der Hoffnung, dass es DHL diesmal schafft, sie unversehrt ans Ziel zu bringen.

Relevanteste negative Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Unzumutbare Lieferzeiten - sehr zögerlicher Informationsfluss, Schwierige telefonische Erreichbarkeit, unfreundliche Mitarbeiter. Ware war in Ordnung aber sehr eigenartig gepackt ... keine Einzelkartons, wie ich das von Weck kenne, einzelne Gläschen und Deckelchen wie Tetris ineinandergeschachtelt - und davon hunderte! Sehr mühsames Auspacken und aufteilen. die Bestellung betraf 7 Familien.
EN
E. N.
Lübeck
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Flaschenland.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(51)
(25)
(69)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte bestellt und falsche Korken in der Bestellung. Auf die Frage ob gegen die richtigen getauscht werden kann, wurde ganzer Auftrag storniert. Jetzt muß ich erst warten bis Geld zurück und dann alles noch einmal. In der Bearbeitung Bearbeitung SEHR unbeweglich
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass wir Ihr Anliegen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet haben. Diese Vorgehensweise hat leider logistische Hintergründe, bringt jedoch auch eine bessere Nachvollziehbarkeit mit sich. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Flaschen sind mega, aber...

Die Flaschen sind mega und perfekt für meine Zwecke. Es dauert zwar immer von Geldeingang bis Versand und innerhalb kurzer Zeit wurden die Flaschen teurer (Dana 3000), aber mit der Ware sind wir voll zufrieden. 4 Sterne
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Anlieferung innerhalb drei Tagen. Qualität der Ware sehr gut. Preis ok. Abzug für die nervigen und blödsinnigen Aufkleber auf jeder Flasche!
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
------ mir gefällt nicht, daß man niemand ans Telefon bekommt! Sonst alles gut!
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
02.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern zu hören, dass Sie unseren Kundenservice nicht erreicht haben. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich diesbezüglich per E-Mail bei Ihnen melden. Wir hoffen, dass Sie dennoch zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung

Alles tiptop, Verpackung hat beim transport gelitten😳
Bewertung melden
EI
edi i.
ravensburg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AS
Andreas S.
Bad Vilbel
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Broken bottles

Two bottles out of a hunderd ordered were broken in the cartons probably during the transport by DPD.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
02.04.2024
Dear customer, thank you for your review. We are sorry to hear that you received broken goods. A customer service representative will contact you via email. We apologize for any inconvenience caused. Kind regards Flaschenland.de
LK
Ludwig K.
Bruchsal
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten.Heute ist Sonntag, den 14.04.2024.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich aktuell noch in der Bearbeitung. Sobald wir die Ware an Sie versendet haben, erhalten Sie einen Tracking Link. Aufgrund der aktuell hohen Auftragslage kommt es leider zu Verzögerungen. Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie um ein wenig Geduld. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Lieferzeit und hoffen, dass Sie dennoch zufrieden mit der erhaltenen Ware sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden Ihre Bestellung voraussichtlich heute. Sie erhalten automatisch einen Trackinglink, sobald wir die Ware an Sie versendet haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich diesbezüglich per E-Mail bei Ihnen melden. Ihr Team vom flaschenland.de
TS
Thomas S.
Untergriesbach
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war in Ordnung. Die Lieferung erfolgte zeitnah wie angegeben. Die Verpackung der Gläser könnte besser sein, bei der Lieferung waren leider einige Gläser zerbrochen. Ist vielleicht auch dem Transport geschuldet, wäre aber mit einer besseren Verpackung vermeidbar gewesen.
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und der schnelle Versand waren super, aber die Ware war mutig verpackt. Ich bin froh, dass nur ein Glas kaputt ist da man einfach 6 in Folie verpackte Gläser ohne einen Schutz verschickt hat.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Website ist übersichtlich ... Hab alles gefunden ... Jetzt muss es bloß noch ankommen
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leiter waren drei Gläser zerbrochen, vielleicht ein bisschen besser verpacken.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung zu einer Beschädigung gekommen ist. Unser Kundenservice hat Ihnen soeben eine Nachricht zugesendet, damit wir Ihnen die betroffenen Artikel neu versenden oder aber erstatten können. Wir bitten Sie unsere Kollegen per E-mail zu informieren. Vielen Dank. Ihr Flaschenland- Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschreibung müsste eindeutiger sein. Mußte Deckel nachbestellen
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer wieder Rabattaktionen, schnelle Lieferung. Große Auswahl
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung beschädigt - zwei Artikel komplett unbrauchbar
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
die Verschlüsse wuden nicht mitgeliefert.
Bewertung melden