flaschenland.de- Logo - Bewertungen

flaschenland.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2020
aktualisiert am: 20.8.2022
flaschenland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaschenland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2020
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für flaschenland.de

Ich bin mit Flaschenland sehr zufrieden: die Flaschen sind hochwertig, super schön und perfekt für Liköre und Schnäpse geeignet. Die Lieferung war schnell mit DPD. Ich hab den Kundenservice kontaktiert, weil eine Flasche kaputt angekommen ist, sie haben am selben Tag geantwortet und sofort einen Ersatz geschickt, der in 2 Tage angekommen ist. Die ursprüngliche Flasche ist kaputt gegangen, weil die Verpackung sehr dünn ist. Ich weiß, dass man nachhaltiger sein wird, aber für solche Flaschen braucht man Luftposterfolie und nicht nur Papier. Das Risiko, dass die Flaschen kaputt gehen, ist ansonsten hoch, und das Unternehmen muss für Ersatzflaschen unnötige Kosten tragen. Das ist auf jeden Fall zu verbessern.

In der Artikelbeschreibung und in der Auftragsbestätigung wurde eine Lieferzeit von ein bis vier Werktagen angegeben. Darauf haben wir uns verlassen, da wir das Geschenk kurzfristig für einen Geburtstag benötigten. Leider wartete ich zwei Tage vergebens auf eine Versandbestätigung, die Lieferzeit muss ja auch einkalkuliert werden. Bei einem Anruf sagte mir einer der Mitarbeiter am Telefon, mein Paket würde laut System heute bearbeitet und an DPD übergeben. Das passierte dann aber erst am übernächsten Tag. Außerdem behauptete er, seit dem 14. Dezember gäbe es einen entsprechenden Hinweis auf der Homepage, dass Lieferzeiten evtl. nicht eingehalten werden können. Ich habe am 15. vormittags bestellt und habe (da es um ein Gemeinschaftsgeschenk ging) einen Screenshot der Homepage und der Bestellung gemacht. Da war definitiv kein Hinweis. Den haben sie wohl zu spät eingestellt. Dann aber dem Kunden gegenüber sowas nachweislich falsches zu behaupten, um die Schuld von sich zu weisen, ist mehr als unschön. Ich habe die Bestellung demzufolge widerrufen. Auf meine Erläuterungen hin in der E-Mail kam nur eine Standard-Antwort zurück. Also auch hier keinerlei persönlicher Kundenservice.

Bewertungen für flaschenland.de

Bei dem Vermerk Versand in1-3 Tagen wünsche ich mir auch einen solchen nicht erst nach Rückfrage nach 6 Tagen eine Auftragserteilung an DPD. Dann bitte gleich den Vermerk Versand in 1-2 Wochen.
Antwort von flaschenland.de
Guten Tag, wir bedauern, dass die Lieferzeit bei Ihrer Bestellung länger gedauert hat. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen, dass Sie dennoch Freude an unseren Produkten finden. Als Entschädigung haben wir Ihnen soeben die Versandkosten erstattet.. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich auch weiterhin zur Verfügung. Ihr Team von Flaschenland
Der Gärballon war total verstaubt und dreckig. Das Plastikgitter an einigen Stellen kaputt und gerissen. Auch scheint mir das Plastik alt und bricht schnell. Die Flasche stand wohl schon länger irgendwo herum, hätte ich sie nicht dringend gebraucht hätte ich sie zurück geschickt.
Antwort von flaschenland.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die beschädigten Artikel sowie für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne bieten wir Ihnen eine Erstattung des Warenwerts oder eine Nachlieferung der betroffenen Ware an. Bitte teilen Sie uns mit, für welche Option Sie sich entscheiden. Vielen Dank im Voraus. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Flaschenland-Team
Die Lieferung dauert zu lange
Antwort von flaschenland.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Lieferverzögerung vielmals zu entschuldigen. Als kommerzielle Geste bieten wir Ihnen gerne eine Erstattung der Versandkosten zu Ihrer Bestellung an. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Flaschenland-Team
Schnellerer Versand. Unhöfliche Mitarbeiter am Telefon
Antwort von flaschenland.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht innerhalb der von uns angegebenen Zeit bearbeitet wurde und Sie zudem noch eine schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice machen mussten. Unsere Mitarbeiter sind stets dazu angehalten, alle unsere Kunden mit Respekt zu behandeln. Wir möchten uns daher aufrichtig für dieses Verhalten entschuldigen. Wie bereits per E-Mail erklärt, erstatten wir Ihnen aus Kulanz gerne den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Flaschenland-Team
Schnellere Lieferung
Antwort von flaschenland.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Lieferverzögerung vielmals zu entschuldigen. Als kommerzielle Geste bieten wir Ihnen gerne eine Erstattung der Versandkosten zu Ihrer Bestellung an. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Flaschenland-Team
Der Versand hat ungewöhnlich lange gedauert. Leider kam eine Flasche zu wenig an und dafür zu viele Deckel.
Antwort von flaschenland.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die fehlenden Artikel sowie für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne bieten wir Ihnen eine Erstattung des Warenwerts oder eine Nachlieferung der betroffenen Ware an. Bitte teilen Sie uns mit, für welche Option Sie sich entscheiden. Sollten Sie uns noch nicht mitgeteilt haben, welche/r Artikel betroffen ist/sind, teilen Sie uns dies bitte noch mit (Artikelname oder -nummer und Anzahl). Vielen Dank im Voraus. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Flaschenland-Team
Angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten und auf Anfragen per Email wird auch leider nicht geantwortet. Da die Ware zu spät ankommen wird, geht sie zurück
Antwort von flaschenland.de
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Gerne lassen wir Ihnen per E-Mail ein Retourelabel zukommen. Wir haben Sie diesbzgl. bereits per E-Mail kontaktiert. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Flaschenland-Team
Lieferzeit 1-3werktage Es sind bisher 7 Tage vergangen und Ware ist ihr noch nicht da
Antwort von flaschenland.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Lieferverzögerung vielmals zu entschuldigen. Ihre Sendung wurde laut Tracking inzwischen am 07.07. zugestellt. Als kommerzielle Geste erstatten wir Ihnen gerne die Versandkosten zu Ihrer Bestellung. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Flaschenland-Team
sehr schlechte Verpackung für Glasartikel, eine große Flasche zerbrochen, nicht empfehlenswert
Antwort von flaschenland.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die beschädigten Artikel sowie für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne bieten wir Ihnen eine Erstattung des Warenwerts oder eine Nachlieferung der betroffenen Ware an. Bitte teilen Sie uns mit, für welche Option Sie sich entscheiden. Sollten Sie uns noch nicht mitgeteilt haben, welche/r Artikel betroffen ist/sind, teilen Sie uns dies bitte noch mit (Artikelname oder -nummer und Anzahl). Vielen Dank im Voraus. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Flaschenland-Team
Es dauert zu lange, bis die Bestellung da ist. Es heißt 2-3 Tage, aber es passiert nichts.
Antwort von flaschenland.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei beim Versand Ihrer Bestellung. Ihre Bestellung befindet sich auf dem Weg zu Ihnen. Als Entschädigung für die Wartezeit haben wir Ihnen gerade die Versandkosten erstattet. Wir bitten Sie auch Ihr Postfach zu überprüfen, da wir Ihnen eine Nachricht gesendet haben. Vielen Dank. Ihr Team von Flaschenland
WARE TOP!! VERSANDDIENSTLEISTER DPD= MANGELHAFT!!!
Antwort von flaschenland.de
Lieber Herr Himbert, wir bedauern zu hören, dass Sie mit unserem Versanddienstleister unzufrieden sind. Als Entschädigung erhalten Sie eine Erstattung der Versandkosten. Ihr Team vom flaschenland.de
An der eigentlichen Ware gibt es nur höchstselten was auszusetze! Allerdings ist der Versanddienstleister, nämlich DPD von Flaschenland eine Katastrophe!!! Ich werde daher nicht ruhen noch rasten bis diese DPD-Dilletanten bei meinen Lieferanten der Vergangenheit angehören!!!
Antwort von flaschenland.de
Lieber Herr Himbert, wir bedauern zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Versanddienstleister gemacht haben. Als Entschädigung erhalten Sie eine Erstattung der Versandkosten. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
Nun ja, groß mit 0,2l- Gratisflasche sichern beworben, aber leider war nix im Paket ;-(
Antwort von flaschenland.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen hierzu eine E-Mail geschrieben und freuen uns von Ihnen zu hören. Ihr Team vom flaschenland.de
Leider durch den Versand mit DPD nicht zugestellt worden. Ich verstehe nicht, wie man als B2B Unternehmen mit DPD verschicken kann - mittlerweile weiß man ja, dass es da häufig zu Lieferproblematiken kommt. Nach 10 Tagen noch immer keine Rückzahlung meiner Bestellung erhalten.
Antwort von flaschenland.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen hierzu eine E-Mail geschrieben und würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr Team vom flaschenland.de
Leider waren 2 Gläser nicht ausreichen d geschützt und sind somit zerbrochen angekommen Hoffe auf guten Service und schnelle Bearbeitung der Reklamation
Antwort von flaschenland.de
Liebe Frau Herrmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen hierzu eine E-Mail geschrieben und würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr Team vom flaschenland.de
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von flaschenland.de
Lieber Herr Jacob, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen dazu eine E-Mail zukommen lassen und würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Ihr Team vom flaschenland.de
Antwort von flaschenland.de
Lieber Herr Ammann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen hierzu eine E-Mail geschrieben und würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr Team vom flaschenland.de
Bei Flaschenland wollte ich Marmeladengläser bestellen. Nachdem ich alle Artikel im Warenkorb hatte, wurde mir ein 5,-€ Gutschein angeboten, wenn ich den Newsletter abonniere. Dieser hat die hohe Hürde von 75,-€. Ich stockte also meine Bestellung auf, um den Mindestwert zu erreichen. Den Gutscheincode fügte ich meiner Rechnung zu, die 5,-€ wurden mir gutgeschrieben. Doch als es um die endgültige Bestellung ging, waren tatsächlich die 5,-€ wieder im Rechnungsbetrag enthalten, was mich total geärgert hat. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir versichert, mir die 5,-€ zurück zu überweisen, was auch gut geklappt hat. Meine Bewertung fällt so schlecht aus, da ich mich getäuscht fühle. Bestimmt sind andere Kunden schon auf diesen miesen Trick herein gefallen.
Antwort von flaschenland.de
Sehr geehrte Frau Mecklenburg, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern zu hören, dass Sie trotz nachträglicher Gutschrift nicht zufrieden mit dem Einkaufserlebnis sind. Leider lassen sich technische Fehler nicht vermeiden. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass unser Kundenservice sich immer schnellstmöglich um alle Anliegen kümmern wird. Ihr Team vom flaschenland.de
Der Versand hat sehr lange gedauert.
Antwort von flaschenland.de
Liebe Frau Hill, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Aufgrund eines hohen Auftragsvolumens kann es stellenweise zu Verzögerungen kommen. Als Entschädigung erhalten Sie eine Erstattung über den gezahlten Betrag. Ihr Team vom flaschenland.de
Habe leider noch nicht erfahren ob die Sendung bereits unterwegs ist
Antwort von flaschenland.de
Guten Tag, wir haben zwischen den Jahren keine Ware versendet aufgrund unserer Inventur. Ihre Bestellung wird umgehend bearbeitet. Ihr Team von flaschenland.de