Flaschenland.de- Logo - Bewertungen

Flaschenland.de

732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.235 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.11.2020
Flaschenland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Habe mir bei flaschenland.de Drahtbügelgläser bestellt. DHL hat beim Transport leider ein Drahtbügelglas zerstört. Völlig unproblematisch und innerhalb kürzester Zeit wurde von flaschenland.de die Rückerstattung überwiesen. Super tolle, kundenorientierte Firma!!! Habe jetzt nochmals zusätzliche Drahtbügelgläser bestellt, in der Hoffnung, dass es DHL diesmal schafft, sie unversehrt ans Ziel zu bringen.

21.08.2023
Es wird mit normale Lieferungszeiten geworben, aber auch nach zweifache Nachfrage (erste Nachfrage unbeantwortet, zweite Nachfrage herzlos beantwortet) gibt es immer noch keine Bewegung. Wenn das Geschäft tatsächlich so gut läuft ("aktuell hohen Auftragslage"), daß es den Mitarbeitern innerhalb von einer Woche nicht möglich ist 2 kleine Flaschen aus dem Lager zu holen, verpacken und für den Versand zu bekleben, dann würde ich gerne den Vorstand übernehmen.

Bewertungen für Flaschenland.de

------ mir gefällt nicht, daß man niemand ans Telefon bekommt! Sonst alles gut!
15.03.2024
die Verschlüsse wuden nicht mitgeliefert.
02.03.2024
Lieferung beschädigt - zwei Artikel komplett unbrauchbar
Lieferung nur teils ausgeführt
Antwort von Flaschenland.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die gewünschte Nachlieferung veranlasst. Diese wird Ihnen innerhalb der nächsten Werktage zugestellt. Wir entschuldigen uns vielmals für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
Leiter waren drei Gläser zerbrochen, vielleicht ein bisschen besser verpacken.
Antwort von Flaschenland.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung zu einer Beschädigung gekommen ist. Unser Kundenservice hat Ihnen soeben eine Nachricht zugesendet, damit wir Ihnen die betroffenen Artikel neu versenden oder aber erstatten können. Wir bitten Sie unsere Kollegen per E-mail zu informieren. Vielen Dank. Ihr Flaschenland- Team
RO
Roland O.
Bünzen
1. es geht zu lange bis die Flaschen vom Lager verschickt werden. Bei den Versandkosten war ich der Meinung das Zoll und Mehrwertsteuer CH inbegriffen sind, jetzt bekomme ich DPD noch eine Rechnung für Zoll und Mwst. ich habe jetzt 4 mal Bestellt Flaschen mit Schraubdeckel bei der 4. Bestellung ist ein Fehler passiert auf der Rechnung sind nur 3 Deckel zu 50 Faschen, das sollte ein Lagerist merken und mich informieren.
09.02.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Unsere Kollegen des Kundensupports befinden sich bereits in Kontakt mit Ihnen und werden sicherlich alle offene Fragen klären. Mit freundlichen Grüßen ihr Team von Flaschenland
04.02.2024
Schnelle Bearbeitung und Versand. Man sollte bei der Bestellung von Bügelflaschen nur darauf hinweisen das die abgebildete Bügelflasche (komplett mit Bügel) ohne Bügel ausgeliefert wird.
Antwort von Flaschenland.de
Guten Tag, wir danken Ihnen für diese Anmerkung. Über diese aktuelle Problematik sind wir uns bewusst. Wegen eines technischen Problems konnten die neuen Fotos leider nicht zum gewünschten Zeitpunkt eingestellt werden, was wir sehr bedauern. Aktuell werden gerade sämtlichen Produktfotos korrigiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Team von Flaschenland
30.08.2023
Der Versand hat ziemlich lange gedauert. Ansonsten war alles super.
26.08.2023
Tolle Produkte-Auswahl. Jedoch habe ich falsche Gläser erhalten.
28.08.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Sie falsche Ware erhalten haben. Wir haben den Versand der betroffenen Ware veranlasst. Diese wird Ihnen innerhalb der nächsten Werktage zugestellt. Sie erhalten automatisch einen Tracking Link, sobald wir die Ware versendet haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht sich bei uns zu melden. Ihr Team vom flaschenland.de
25.08.2023

Erst 8 Tage nach Bestellung versendet.

Ware und Verpackung waren in Ordnung. Leider wurde die angegebene Lieferzeit von 3-5 Tagen nicht eingehalten. Die Ware wurde erst 8 Tage nach Bestellung versandt.
28.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Lieferzeit und hoffen, dass Sie dennoch zufrieden mit der erhaltenen Ware sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
BW
Beatrice W.
Reinach AG
25.08.2023
Habe noch nichts gehört wegen der Lieferung und wann es kommen wird
25.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich aktuell noch in der Bearbeitung. Sobald wir die Ware an Sie versendet haben, erhalten Sie einen Tracking Link. Aufgrund der aktuell hohen Auftragslage kommt es leider zu Verzögerungen. Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie um ein wenig Geduld. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
25.08.2023
Lieferung dauert trotz Nachfrage deutlich länger als in der AB angegeben. Jetzt schon mal die Nachfrage wie es war, und das jetzt sogar bevor die Ware da ist, denn bis heute kam noch immer nichts. 3 Sterne gebe ich weil ich die schnellen Antworten des Supports gut finde, aber insgesamt werde ich beim nächsten mal, falls es das gibt, vorher den Support nach der Dauer der Lieferung fragen.
25.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich laut Sendungsverfolgung heute in der Zustellung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
AN
Andrea N.
Frankfurt
23.08.2023

Lieferverzögerung

Leider hat sich die Lieferung um über eine Woche verzögert. Hätte ich nicht nachgefragt, hätte ich womöglich keine Info erhalten. Die Lieferzeit war bei Bestellung mit 1-3 Werktagen angegeben. Das kann man besser machen. Ansonsten bin zufrieden.
23.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung und die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Es freut uns dennoch zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
12.08.2023
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich aktuell noch in der Bearbeitung. Sobald wir die Ware an Sie versendet haben, erhalten Sie einen Tracking Link. Aufgrund der aktuell hohen Auftragslage kann es leider zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie um ein wenig Geduld. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
09.08.2023
Eigentlich guter Shop. Lieferzeit 1-3 Werktage wird leider gerade nicht eingehalten (Fr Abend bestellt, Mi Abend noch kein Versand angekündigt).
11.08.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Aufgrund der aktuell hohen Auftragslage kann es leider zu Verzögerungen kommen. Ihre Bestellung wird voraussichtlich heute versendet und sollte in Kürze eintreffen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
08.08.2023
Lieferzeit zu lange!
11.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Die Bestellung wurde laut Sendungsverfolgung gestern zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
IK
I. K.
Chemnitz
26.07.2023
An sich wird top Qualität verkauft und auch schnell verschickt. Leider ist die Versandverpackung so schlecht, dass bis jetzt bei jeder Lieferung Transportschäden verursacht wurden und immer Gläser kaputt waren und reklamiert werden mussten. Die Reklamation lief immer reibungslos und ohne Probleme, aber das könnte ja vermieden werden, wenn besser verpackt werden würde.
DD
D D.
Freudenstadt
19.05.2023

Zweite Bestellung, wieder einige Gläser kaputt...

Von 8 bestellten Gläsern, sind 3 total kaputt und 2 zerkratzt angeliefert worden. Man könnte jetzt auf den Versanddienstleister verweisen, doch es hängt auch stark davon ab, wie gut verpackt die Gläser auf die Reise gehen. Was ich bisher nicht verstehe, weshalb nicht einfach - wenn auch optional - ein Glasversand angeboten wird. Nach dokumentieren der beschädigten Gläser, wurde vom Kundenservie anstandslos Ersatz geschickt (alle 5 Gläser). Die wurden dann jedoch etwas umfangreicher verpackt, mit mehr Pappe auf allen Seiten. Doch leider ärgert mich das als Kunde dennoch. In Zeiten, in denen ich versuche, an Transporten zu sparen u.a. für die Umwelt, nimmt man es bei Flaschenland scheinbar in Kauf. Nachhaltig finde ich das nicht. Und es ärgert mich, dass ich meine Gläser zwischen Glassplittern vorsichtig bergen muss, den Rest entsorge usw. Eine weitere Bestellung kommt für mich leider nicht in Frage. Dann schaue ich lieber, wo und ob ich es regional einkaufen kann. Der Kundenservice war freundlich, ging jedoch auf die Verpackungsanfrage usw. gar nicht ein. D.h. man plant vermutlich schon mit Nachsendungen, aufgrund schlechter Verpackung - auch traurig, denn mehr Pappe ist günstiger als ein Neuversand + Kundenservicekosten.
19.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese ist sehr wichtig für unseren stetigen Verbesserungsprozess. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
18.05.2023
Für einen Anbieter im Internet langsame Bearbeitung der Bestellung. Da brauche ich keine e-mails, sondern die Ware. Zügige Bearbeitung der Bestellung ist immer besser wie die Ankündigungen, dass man in 1 - 2 Tagen arbeiten will.
18.05.2023
Hallo,war erschrocken als ich das Paket sah,eine Ecke war von oben bis unten aufgerissen( es sah so aus als währe das Paket geworfen worden)Gott sei Dank war nichts zerbrochen.Sie sollten unbedingt Aufkleber (Vorsicht Glas oder zerbrechlich) auf ihre Pakete kleben.
19.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Paket aufgerissen bei Ihnen angekommen ist. Dennoch sind wir sehr froh, dass die Ware Sie unbeschadet erreicht hat. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de