Flaschenland.de- Logo - Bewertungen

Flaschenland.de

692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.293 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.11.2020
Flaschenland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Habe mir bei flaschenland.de Drahtbügelgläser bestellt. DHL hat beim Transport leider ein Drahtbügelglas zerstört. Völlig unproblematisch und innerhalb kürzester Zeit wurde von flaschenland.de die Rückerstattung überwiesen. Super tolle, kundenorientierte Firma!!! Habe jetzt nochmals zusätzliche Drahtbügelgläser bestellt, in der Hoffnung, dass es DHL diesmal schafft, sie unversehrt ans Ziel zu bringen.

17.09.2023
Unzumutbare Lieferzeiten - sehr zögerlicher Informationsfluss, Schwierige telefonische Erreichbarkeit, unfreundliche Mitarbeiter. Ware war in Ordnung aber sehr eigenartig gepackt ... keine Einzelkartons, wie ich das von Weck kenne, einzelne Gläschen und Deckelchen wie Tetris ineinandergeschachtelt - und davon hunderte! Sehr mühsames Auspacken und aufteilen. die Bestellung betraf 7 Familien.
EN
E. N.
Lübeck

Bewertungen für Flaschenland.de

TS
Thomas S.
Untergriesbach
25.02.2024
Die Bestellung war in Ordnung. Die Lieferung erfolgte zeitnah wie angegeben. Die Verpackung der Gläser könnte besser sein, bei der Lieferung waren leider einige Gläser zerbrochen. Ist vielleicht auch dem Transport geschuldet, wäre aber mit einer besseren Verpackung vermeidbar gewesen.
Eine große Auswahl verschiedenster Flaschen und Gläser in allen möglichen Größen und Formen zu einem Fairen Preis. Dazu kommen noch ein kompetenter Kundenservice und eine rasche Lieferung. Was will man mehr? Ich bin sehr zufrieden.
ES
Eva- Maria S.
Fischbachau
Die Gläser und Flaschen sind sehr dekorativ. Das Einwecken damit geht einfach super ( Gäser mit Twist- Off Deckeln ) Auch die Deckel kann man gut Nachbestellen. Wenn etwas defekt ist, dann ist Flaschenland sehr kulant
CG
Claudia G.
Krauchenwies
02.03.2024

Qualität und Preis absolut fair

Habe bereits mehrfach bestellt, Qualität und Preis stimmen. Bei der letzten Lieferung ging leider die Verpackung kaputt, was aber dem Versanddienstleister zuzuschreiben ist. Die Reklamationsabwicklung ist super.
Die Bestellung und der schnelle Versand waren super, aber die Ware war mutig verpackt. Ich bin froh, dass nur ein Glas kaputt ist da man einfach 6 in Folie verpackte Gläser ohne einen Schutz verschickt hat.
18.02.2024

Super Zurieden

Schnelle Lieferung, guter Service, sogar ein kleines Geschenk war dabei! Topp so macht kaufen Spaß, obwohl es ja nur Glasflaschen sind!
AM
Andre M.
Gaienhofen

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Artikel, alles passt

Sehr schnelle Lieferung, Produkte sind stabil, nichts auszusetzen, im Moment habe ich keinerlei Verbesserungsvorschläge.
JW
Jutta W.
Bildstock
15.03.2024
Gute Verpackung, Benutzerhinweise, schöne praktische Gläser von guter Qualität, schnelle Lieferung. Alles perfekt
ML
Mario L.
Neuburg
25.02.2024
Super schnelle Lieferung, war alles prima. Immer wieder gerne. Sogar 2 Deckel mehr da zubekommen. Dankeschön
CS
Carola S.
Obersulm
Hatte eine Reklamation da die Ware durch den Versandt beschädigt wurde. Es war eine problemlose Abwicklung.
18.02.2024
Sehr zügige Lieferung und wie immer Ware ohne Beschädigung eingetroffen. Immer gerne wieder. Vielen Dank
JA
jutta a.
Ostfriesland
Sehr schöne Ware gute Qualität. Die Lieferung war schnell. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
FB
Hat alles sehr gut funtioniert, tolles Produkt wie beschrieben & schnelle Lieferung. Vielen Dank
Schneller und top Service. Lieferungen sind stets gut verpackt und kommen ohne Bruchschaden an.
Die Website ist übersichtlich ... Hab alles gefunden ... Jetzt muss es bloß noch ankommen

Spitze!

Ware war sehr gut verpackt, schnelle Lieferung und es gab noch eine kleine Überraschung.

Alles super!

Schneller Versand, kam super verpackt an und sogar mit Nudel- Geschenk dazu! Danke!
GJ
Gabriele J.
02.03.2024
Alle Dosen etc. waren sorgfältig verpackt, die Lieferung fix - was will man mehr ?
AV
Anja v.
Bielefeld
Sehr schnelle Lieferung. Ware ausgezeichnet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
15.03.2024
Die Glasflaschen ist Super, perfekte Formen,ich kann gerne weitere empfehlen.