smartmobil.de- Logo - Bewertungen

smartmobil.deBewertungen

Bewertungen für smartmobil.de

Preisgünstig und vor allem mit einer Auslandsflatrate, die auch die Schweiz umfasst! Unsere Tochter wohnt dort und beim Besuch mit anderen SiM-Karten anderer Anbieter wurde immer automatisch viel Geld durch das Handy verbraucht! Jetzt können wir sie wieder besuchen, ohne unsere Handys an der Grenze abschalten zu müssen.

I h habe bisher keine Lieferung erhalten, daher ist mir eine gute Bewertung nicht moglich

Bewertungen für smartmobil.de

von Vu N.
Ich habe nur positive Erfahrungen mit Smart mobil gemacht. 1. Habe ich richtig gute Angebot erwischt (20gb/10 Euro /Monat. all inklusive) 2. Sehr gute Empfang 3. Schnell genug 4. Gute Service
einfacher Wechsel zu smartmobil. Eine Rechnung per PDF jeden Monat als Mail wäre super. Ich finde es sehr umständlich immer bei Smartmobil extra einzuloggen.
Umstellung auf Smartmobil war unkompliziert und reibungslos. Rasche, freundliche und kompetente Hilfe!!
Gute Internet Geschwindigkeit.
Schnelle Bearbeitung und unkomplizierte Einrichtung. Die Internetseite von smartmobil ist strukturiert. Man kann einfach individuelle Einstellungen vornehmen.
Tarifwechsel mit Rufnummernmitnahme zu Smartmobil hat super schnell geklappt. War ein unschlagbar günstiges Angebot. Telefonische Hotline war immer innerhalb weniger Minuten zu erreichen und mir wurde immer geholfen. Ich kann den Wechsel empfehlen.
Bis jetzt lief der Wechsel ohne Komplikationen, und bin sehr zufrieden. Aber da ich erst seit Anfang April hier bei smartmobil.de bin, werde ich schauen wie sich das weiter entwickelt.
Anbieter-Wechsel lief völlig einfach ab und ich (kein digital native) wurde sehr gut an die Hand genommen. Alles lief gut und zeitlich wie geplant ab. Die Rufnummer-Portierung vom alten Anbieter zum neuen funktionierte auch sehr gut.
ich habe ausgesprochen schöne Erfahrung mit der Aktivierung des Anschlusses gehabt. Ihr Entgegenkommen und Kunden orientierte Lösungen im Laufe des Vertragsabschlusses macht diesen sehr angenehm und unkompliziert.
Inzwischen habe ich und meine ganze Familie smartmobil Sim Karten, also insgesamt 5. Viel Leistungen für wenig Geld. Im Gegensatz zu unseren alten Anbietern.
Bis jetzt lief alles gut mit dem Wechsel von Anbieter zu Anbieter. Mal schauen wie es jetzt mit diesem Anbieter laufen wird. Also bis jetzt sehr zufrieden.
Schnell und zuverlässig!
Rundum perfekt!
Der Übergang vom alten Anbieter hat super funktioniert. Ich kann keine negativen Punkte angeben
Der Auftrag wurde absolut einfach und unkompliziert durchgeführt. Die Beschreibungen über die durchzuführenden Schritte waren sehr gut verständlich, das habe ich so bei anderen Anbietern noch nicht erlebt. Die Rufnummernmitnahme funktionierte einwandfrei und ohne Verzögerung. Ich kann smartmobil.de nur empfehlen.
Ich habe einen Vertrag sowie eine eSim für mein I Phone und meine Apple Watch. Habe mir diese Watch auch bei Smartmobil.de bestellt. Alles hat super gepasst und auch meine bisherigen Kontakte mit dem Service sind Top verlaufen.
Kurzer Hand ein Angebot über mein e Mail Provider bekommen welches unschlagbar war Ohne Probleme habe ich in kurzer Zeit alles bei gehabt
Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar, wirklich wirklich wirklich gut! Vielleicht sogar das beste im deutschsprachigen Raum! Aber der Kundenservice und die Homepage ist verbesserungsdürftig, viel zu langsam und viel zu schnell überfordert....
Schnelle und pünktliche Bearbeitung meiner Bestellung. Begleitet mit informativen E-Mails . Bisher alles Top - versprochene Geschwindigkeit stimmt absolut , egal zu welcher Tageszeit . Ich bin rundherum zufrieden !