smartmobil.de- Logo - Bewertungen

smartmobil.deBewertungen

: 6.391Sehr gut

4,59

Bewertungen für smartmobil.de

39 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.391 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


04.04.2022
Ich habe einen Vertrag sowie eine eSim für mein I Phone und meine Apple Watch. Habe mir diese Watch auch bei Smartmobil.de bestellt. Alles hat super gepasst und auch meine bisherigen Kontakte mit dem Service sind Top verlaufen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


18.11.2021
I h habe bisher keine Lieferung erhalten, daher ist mir eine gute Bewertung nicht moglich
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für smartmobil.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Stunden 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Reibungsloser Ablauf und problemlose Anmeldung. Dort sollte manche Konkurrenz mal in die Lehre gehen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
ich bekam mein prepaid Karte, und alle Zugangsdaten pünktlich. Angeblich ist die Nummer auch freigeschaltet. Leider funktioniert sie nicht. Meine Amil ans Serviceteam wurde am selben Tag mit "Ihre Nachricht ist angekommen und wird bearbeitet" beantwortet. nach 48h immer noch keine Antwort. Sehr unbefriedigend, weil ich die Nummer für geschäftliche Kommunikation brauche
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022 
Nette Beratung und Problemlösung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Netzabdeckung anscheinend doch nicht so gut wie veröffentlicht. Bin lediglich 700 Meter von Antenne/Umsetzer entfernt - keine Hinternisse/Bamba und trotzdem nur zwei „Balken“!
Bewertung melden
Antwort von smartmobil.de
07.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihr Anliegen haben wir direkt geprüft. In Ihrem PLZ-Bereich gab es eine Netzeinschränkung. Diese wurde in der Zwischenzeit behoben. Unser Tipp: Starten Sie Ihr Smartphone einmal neu. Sollten Sie dennoch Ihren Tarif nicht einwandfrei nutzen können, informieren Sie uns bitte erneut, gerne per E-Mail an bewertung@drillisch-online.de.
 Verifizierte Bewertung
26.07.2022 
von Vu N.
Ich habe nur positive Erfahrungen mit Smart mobil gemacht. 1. Habe ich richtig gute Angebot erwischt (20gb/10 Euro /Monat. all inklusive) 2. Sehr gute Empfang 3. Schnell genug 4. Gute Service
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.07.2022
Umstellung auf Smartmobil war unkompliziert und reibungslos. Rasche, freundliche und kompetente Hilfe!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.07.2022
einfacher Wechsel zu smartmobil. Eine Rechnung per PDF jeden Monat als Mail wäre super. Ich finde es sehr umständlich immer bei Smartmobil extra einzuloggen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.06.2022
Gute Internet Geschwindigkeit.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.05.2022
Schnelle Bearbeitung und unkomplizierte Einrichtung. Die Internetseite von smartmobil ist strukturiert. Man kann einfach individuelle Einstellungen vornehmen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.05.2022 
Der Übergang vom alten Anbieter hat super funktioniert. Ich kann keine negativen Punkte angeben
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.04.2022 
Rundum perfekt!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.04.2022 
Anbieter-Wechsel lief völlig einfach ab und ich (kein digital native) wurde sehr gut an die Hand genommen. Alles lief gut und zeitlich wie geplant ab. Die Rufnummer-Portierung vom alten Anbieter zum neuen funktionierte auch sehr gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.04.2022
ich habe ausgesprochen schöne Erfahrung mit der Aktivierung des Anschlusses gehabt. Ihr Entgegenkommen und Kunden orientierte Lösungen im Laufe des Vertragsabschlusses macht diesen sehr angenehm und unkompliziert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.04.2022
Bis jetzt lief der Wechsel ohne Komplikationen, und bin sehr zufrieden. Aber da ich erst seit Anfang April hier bei smartmobil.de bin, werde ich schauen wie sich das weiter entwickelt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.04.2022
Bis jetzt lief alles gut mit dem Wechsel von Anbieter zu Anbieter. Mal schauen wie es jetzt mit diesem Anbieter laufen wird. Also bis jetzt sehr zufrieden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.04.2022
Schnell und zuverlässig!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.04.2022
Inzwischen habe ich und meine ganze Familie smartmobil Sim Karten, also insgesamt 5. Viel Leistungen für wenig Geld. Im Gegensatz zu unseren alten Anbietern.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.04.2022
Tarifwechsel mit Rufnummernmitnahme zu Smartmobil hat super schnell geklappt. War ein unschlagbar günstiges Angebot. Telefonische Hotline war immer innerhalb weniger Minuten zu erreichen und mir wurde immer geholfen. Ich kann den Wechsel empfehlen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.04.2022 
Schnelle Abwicklung und auch die Einrichtung klappte problemlos
Bewertung melden