smartmobil.de- Logo - Bewertungen

smartmobil.deBewertungen

Bewertungen für smartmobil.de

04.04.2022
Ich habe einen Vertrag sowie eine eSim für mein I Phone und meine Apple Watch. Habe mir diese Watch auch bei Smartmobil.de bestellt. Alles hat super gepasst und auch meine bisherigen Kontakte mit dem Service sind Top verlaufen.

18.11.2021
I h habe bisher keine Lieferung erhalten, daher ist mir eine gute Bewertung nicht moglich

Bewertungen für smartmobil.de

Reibungsloser Ablauf und problemlose Anmeldung. Dort sollte manche Konkurrenz mal in die Lehre gehen.
ich bekam mein prepaid Karte, und alle Zugangsdaten pünktlich. Angeblich ist die Nummer auch freigeschaltet. Leider funktioniert sie nicht. Meine Amil ans Serviceteam wurde am selben Tag mit "Ihre Nachricht ist angekommen und wird bearbeitet" beantwortet. nach 48h immer noch keine Antwort. Sehr unbefriedigend, weil ich die Nummer für geschäftliche Kommunikation brauche
15.09.2022
Nette Beratung und Problemlösung
25.08.2022
Netzabdeckung anscheinend doch nicht so gut wie veröffentlicht. Bin lediglich 700 Meter von Antenne/Umsetzer entfernt - keine Hinternisse/Bamba und trotzdem nur zwei „Balken“!
Antwort von smartmobil.de
07.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihr Anliegen haben wir direkt geprüft. In Ihrem PLZ-Bereich gab es eine Netzeinschränkung. Diese wurde in der Zwischenzeit behoben. Unser Tipp: Starten Sie Ihr Smartphone einmal neu. Sollten Sie dennoch Ihren Tarif nicht einwandfrei nutzen können, informieren Sie uns bitte erneut, gerne per E-Mail an bewertung@drillisch-online.de.
26.07.2022
von Vu N.
Ich habe nur positive Erfahrungen mit Smart mobil gemacht. 1. Habe ich richtig gute Angebot erwischt (20gb/10 Euro /Monat. all inklusive) 2. Sehr gute Empfang 3. Schnell genug 4. Gute Service
21.07.2022
Umstellung auf Smartmobil war unkompliziert und reibungslos. Rasche, freundliche und kompetente Hilfe!!
12.07.2022
einfacher Wechsel zu smartmobil. Eine Rechnung per PDF jeden Monat als Mail wäre super. Ich finde es sehr umständlich immer bei Smartmobil extra einzuloggen.
15.06.2022
Gute Internet Geschwindigkeit.
28.05.2022
Schnelle Bearbeitung und unkomplizierte Einrichtung. Die Internetseite von smartmobil ist strukturiert. Man kann einfach individuelle Einstellungen vornehmen.
05.05.2022
Der Übergang vom alten Anbieter hat super funktioniert. Ich kann keine negativen Punkte angeben
30.04.2022
Rundum perfekt!
28.04.2022
Anbieter-Wechsel lief völlig einfach ab und ich (kein digital native) wurde sehr gut an die Hand genommen. Alles lief gut und zeitlich wie geplant ab. Die Rufnummer-Portierung vom alten Anbieter zum neuen funktionierte auch sehr gut.
27.04.2022
ich habe ausgesprochen schöne Erfahrung mit der Aktivierung des Anschlusses gehabt. Ihr Entgegenkommen und Kunden orientierte Lösungen im Laufe des Vertragsabschlusses macht diesen sehr angenehm und unkompliziert.
26.04.2022
Bis jetzt lief der Wechsel ohne Komplikationen, und bin sehr zufrieden. Aber da ich erst seit Anfang April hier bei smartmobil.de bin, werde ich schauen wie sich das weiter entwickelt.
26.04.2022
Bis jetzt lief alles gut mit dem Wechsel von Anbieter zu Anbieter. Mal schauen wie es jetzt mit diesem Anbieter laufen wird. Also bis jetzt sehr zufrieden.
18.04.2022
Schnell und zuverlässig!
18.04.2022
Inzwischen habe ich und meine ganze Familie smartmobil Sim Karten, also insgesamt 5. Viel Leistungen für wenig Geld. Im Gegensatz zu unseren alten Anbietern.
11.04.2022
Tarifwechsel mit Rufnummernmitnahme zu Smartmobil hat super schnell geklappt. War ein unschlagbar günstiges Angebot. Telefonische Hotline war immer innerhalb weniger Minuten zu erreichen und mir wurde immer geholfen. Ich kann den Wechsel empfehlen.
06.04.2022
Schnelle Abwicklung und auch die Einrichtung klappte problemlos