smartmobil.de- Logo - Bewertungen

smartmobil.deBewertungen

Bewertungen für smartmobil.de

04.04.2022
Ich habe einen Vertrag sowie eine eSim für mein I Phone und meine Apple Watch. Habe mir diese Watch auch bei Smartmobil.de bestellt. Alles hat super gepasst und auch meine bisherigen Kontakte mit dem Service sind Top verlaufen.

18.11.2021
I h habe bisher keine Lieferung erhalten, daher ist mir eine gute Bewertung nicht moglich

Bewertungen für smartmobil.de

ich bekam mein prepaid Karte, und alle Zugangsdaten pünktlich. Angeblich ist die Nummer auch freigeschaltet. Leider funktioniert sie nicht. Meine Amil ans Serviceteam wurde am selben Tag mit "Ihre Nachricht ist angekommen und wird bearbeitet" beantwortet. nach 48h immer noch keine Antwort. Sehr unbefriedigend, weil ich die Nummer für geschäftliche Kommunikation brauche
25.08.2022
Netzabdeckung anscheinend doch nicht so gut wie veröffentlicht. Bin lediglich 700 Meter von Antenne/Umsetzer entfernt - keine Hinternisse/Bamba und trotzdem nur zwei „Balken“!
Antwort von smartmobil.de
07.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihr Anliegen haben wir direkt geprüft. In Ihrem PLZ-Bereich gab es eine Netzeinschränkung. Diese wurde in der Zwischenzeit behoben. Unser Tipp: Starten Sie Ihr Smartphone einmal neu. Sollten Sie dennoch Ihren Tarif nicht einwandfrei nutzen können, informieren Sie uns bitte erneut, gerne per E-Mail an bewertung@drillisch-online.de.
Antwort von smartmobil.de
18.11.2021
Sehr geehrte Kundin, Ihre SIM-Karte ist noch nicht bei Ihnen eingetroffen? Wir haben diese am 18.11.2021 mit der Deutschen Post an Sie verschickt. Auf den Zeitpunkt der genauen Zustellung haben wir leider keinen Einfluss. Sollte die SIM-Karte auch zwischenzeitlich noch nicht bei Ihnen angekommen sein, teilen Sie dies bitte unbedingt unserem Support mit. Dieser wird sich umgehend darum kümmern.