smartmobil.de- Logo - Bewertungen

smartmobil.deBewertungen

: 6.394Sehr gut

4,54

Bewertungen für smartmobil.de

35 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.394 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


11.04.2022
Tarifwechsel mit Rufnummernmitnahme zu Smartmobil hat super schnell geklappt. War ein unschlagbar günstiges Angebot. Telefonische Hotline war immer innerhalb weniger Minuten zu erreichen und mir wurde immer geholfen. Ich kann den Wechsel empfehlen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


28.09.2022
ich bekam mein prepaid Karte, und alle Zugangsdaten pünktlich. Angeblich ist die Nummer auch freigeschaltet. Leider funktioniert sie nicht. Meine Amil ans Serviceteam wurde am selben Tag mit "Ihre Nachricht ist angekommen und wird bearbeitet" beantwortet. nach 48h immer noch keine Antwort. Sehr unbefriedigend, weil ich die Nummer für geschäftliche Kommunikation brauche
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für smartmobil.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(0)
(3)
 Verifizierte Bewertung
28.09.2022
ich bekam mein prepaid Karte, und alle Zugangsdaten pünktlich. Angeblich ist die Nummer auch freigeschaltet. Leider funktioniert sie nicht. Meine Amil ans Serviceteam wurde am selben Tag mit "Ihre Nachricht ist angekommen und wird bearbeitet" beantwortet. nach 48h immer noch keine Antwort. Sehr unbefriedigend, weil ich die Nummer für geschäftliche Kommunikation brauche
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.10.2022
Wie soll ich Sie schon bewerten? ich habe noch nicht einmal alle Unterlagen! Vieleicht sollten Sie abwarten mit Ihrer Anfrage bis der Vorgang abgeschlossen Ist! Mfg.
Bewertung melden
Antwort von smartmobil.de
31.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Netzabdeckung anscheinend doch nicht so gut wie veröffentlicht. Bin lediglich 700 Meter von Antenne/Umsetzer entfernt - keine Hinternisse/Bamba und trotzdem nur zwei „Balken“!
Bewertung melden
Antwort von smartmobil.de
07.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihr Anliegen haben wir direkt geprüft. In Ihrem PLZ-Bereich gab es eine Netzeinschränkung. Diese wurde in der Zwischenzeit behoben. Unser Tipp: Starten Sie Ihr Smartphone einmal neu. Sollten Sie dennoch Ihren Tarif nicht einwandfrei nutzen können, informieren Sie uns bitte erneut, gerne per E-Mail an bewertung@drillisch-online.de.