smartmobil.de- Logo - Bewertungen

smartmobil.deBewertungen

: 6.394Sehr gut

4,54

Bewertungen für smartmobil.de

35 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.394 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


11.04.2022
Tarifwechsel mit Rufnummernmitnahme zu Smartmobil hat super schnell geklappt. War ein unschlagbar günstiges Angebot. Telefonische Hotline war immer innerhalb weniger Minuten zu erreichen und mir wurde immer geholfen. Ich kann den Wechsel empfehlen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


28.09.2022
ich bekam mein prepaid Karte, und alle Zugangsdaten pünktlich. Angeblich ist die Nummer auch freigeschaltet. Leider funktioniert sie nicht. Meine Amil ans Serviceteam wurde am selben Tag mit "Ihre Nachricht ist angekommen und wird bearbeitet" beantwortet. nach 48h immer noch keine Antwort. Sehr unbefriedigend, weil ich die Nummer für geschäftliche Kommunikation brauche
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für smartmobil.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(28)
(3)
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Alles perfekt gelaufen - einfach gut und sauber gearbeitet
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.11.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.10.2022 
Reibungsloser Ablauf und problemlose Anmeldung. Dort sollte manche Konkurrenz mal in die Lehre gehen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.10.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.10.2022
Wie soll ich Sie schon bewerten? ich habe noch nicht einmal alle Unterlagen! Vieleicht sollten Sie abwarten mit Ihrer Anfrage bis der Vorgang abgeschlossen Ist! Mfg.
Bewertung melden
Antwort von smartmobil.de
31.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.
 Verifizierte Bewertung
28.09.2022
ich bekam mein prepaid Karte, und alle Zugangsdaten pünktlich. Angeblich ist die Nummer auch freigeschaltet. Leider funktioniert sie nicht. Meine Amil ans Serviceteam wurde am selben Tag mit "Ihre Nachricht ist angekommen und wird bearbeitet" beantwortet. nach 48h immer noch keine Antwort. Sehr unbefriedigend, weil ich die Nummer für geschäftliche Kommunikation brauche
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Netzabdeckung anscheinend doch nicht so gut wie veröffentlicht. Bin lediglich 700 Meter von Antenne/Umsetzer entfernt - keine Hinternisse/Bamba und trotzdem nur zwei „Balken“!
Bewertung melden
Antwort von smartmobil.de
07.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihr Anliegen haben wir direkt geprüft. In Ihrem PLZ-Bereich gab es eine Netzeinschränkung. Diese wurde in der Zwischenzeit behoben. Unser Tipp: Starten Sie Ihr Smartphone einmal neu. Sollten Sie dennoch Ihren Tarif nicht einwandfrei nutzen können, informieren Sie uns bitte erneut, gerne per E-Mail an bewertung@drillisch-online.de.
 Verifizierte Bewertung
11.04.2022
Tarifwechsel mit Rufnummernmitnahme zu Smartmobil hat super schnell geklappt. War ein unschlagbar günstiges Angebot. Telefonische Hotline war immer innerhalb weniger Minuten zu erreichen und mir wurde immer geholfen. Ich kann den Wechsel empfehlen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.04.2022
Ich habe einen Vertrag sowie eine eSim für mein I Phone und meine Apple Watch. Habe mir diese Watch auch bei Smartmobil.de bestellt. Alles hat super gepasst und auch meine bisherigen Kontakte mit dem Service sind Top verlaufen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.07.2022 
von Vu N.
Ich habe nur positive Erfahrungen mit Smart mobil gemacht. 1. Habe ich richtig gute Angebot erwischt (20gb/10 Euro /Monat. all inklusive) 2. Sehr gute Empfang 3. Schnell genug 4. Gute Service
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.04.2022
Bis jetzt lief der Wechsel ohne Komplikationen, und bin sehr zufrieden. Aber da ich erst seit Anfang April hier bei smartmobil.de bin, werde ich schauen wie sich das weiter entwickelt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.03.2022
Kurzer Hand ein Angebot über mein e Mail Provider bekommen welches unschlagbar war Ohne Probleme habe ich in kurzer Zeit alles bei gehabt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.07.2022
Umstellung auf Smartmobil war unkompliziert und reibungslos. Rasche, freundliche und kompetente Hilfe!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.12.2021
Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar, wirklich wirklich wirklich gut! Vielleicht sogar das beste im deutschsprachigen Raum! Aber der Kundenservice und die Homepage ist verbesserungsdürftig, viel zu langsam und viel zu schnell überfordert....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.01.2022
Der Vertragswechsel zu Smartmobil klappte reibungslos. Die Aktivierung der SIM Karte ebenfalls. Dazu gab es "Idiotensichere" Anleitungen. Netz ist genauso wie der vorher teurere Anbieter, für mich absolut okay.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.05.2022
Schnelle Bearbeitung und unkomplizierte Einrichtung. Die Internetseite von smartmobil ist strukturiert. Man kann einfach individuelle Einstellungen vornehmen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.04.2022
Bis jetzt lief alles gut mit dem Wechsel von Anbieter zu Anbieter. Mal schauen wie es jetzt mit diesem Anbieter laufen wird. Also bis jetzt sehr zufrieden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.02.2022
Die Mitnahme meiner Rufnummer vom verbergen Anbieter hat perfekt funktioniert!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.04.2022 
Anbieter-Wechsel lief völlig einfach ab und ich (kein digital native) wurde sehr gut an die Hand genommen. Alles lief gut und zeitlich wie geplant ab. Die Rufnummer-Portierung vom alten Anbieter zum neuen funktionierte auch sehr gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.04.2022
ich habe ausgesprochen schöne Erfahrung mit der Aktivierung des Anschlusses gehabt. Ihr Entgegenkommen und Kunden orientierte Lösungen im Laufe des Vertragsabschlusses macht diesen sehr angenehm und unkompliziert.
Bewertung melden