store.pace.car

PACE macht dein Auto zum Smartcar!

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Verbinde dein Auto mit der Welt von morgen! Sicher und staufrei ans Ziel, dabei Sprit und Geld sparen, Hilfe bei Pannen und Notfällen und viele weitere Informationen - immer dann, wenn du sie brauchst. Im PACE Shop kannst du dir dein Upgrade zum Smartcar kaufen. Der PACE Link verbindet dein Auto mit deinem Smartcar und macht Autofahren dadurch stressfreier, billiger und sicherer! Mehr Infos auf www.pace.car!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Dr. Martin Kern

Bewertungen für store.pace.car

4.84 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Top Leistung

Alles gut gelaufen

Danke

Verifizierte Bewertung|
Alles schnell, gut und reibungslos

Verifizierte Bewertung|
Schneller Versand, produkt noch nicht ausprobiert, aber die Möglichkeiten schein sehr gut zu sein.

Tolles Produkt, super schneller Versand

Verifizierte Bewertung|
Guter, schneller Versand, Service und Shop.

Verifizierte Bewertung|
Hatte einstell probleme aber durch e-mail habe ich kontakt und es hat mich geholfen

Verifizierte Bewertung|
schnelle Lieferung, das Gerät könnte ich noch nicht testen und kann deswegen zu Wäre und Service keine Angaben machen.

alles bestens gelaufen. vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Lieferung ist OK. Wie zuverlässig das Gerät arbeitet werde ich erst in ein paar Wochen auswerten können

Zum ersten Mal bestellt.super pünktlich geliefert. Ware in Ordnung

Verifizierte Bewertung|
Gutes und sehr hilfreiches Zubehör. Mein Auto ist leider zu alt und hat keine Tankniveau-anzeige. Aber Egal, wollte ich umbedingt haben

Verifizierte Bewertung|
Bis anhin alles OK. Lieferung, sehr schnell, gut Verpackt. Werde alles testen und gehe davon aus, das alles passt.

Verifizierte Bewertung|
Konnte Ware nicht testen, weil meine Android-Version nicht mit der Pace-App kompatibel ist. Sollte vorher irgendwo vermerkt sein, da ich mir deswegen kein neues Handy zulegen will. Rückabwicklung ging aber unkompliziert und zügig.

Verifizierte Bewertung|
Hat alles geklappt bin sehr zufrieden. Einstellungen haben geklappt

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung, top Ware.

Ging schnell und sicher

Ein tolles Produkt