graz-design.de- Logo - Bewertungen

RL
Rike L.
Mülheim a.d. Ruhr
16.12.2022
Die Thermosflasche ist nicht nur praktisch, sondern sieht mit dem Motiv "Trecker" auch noch sehr edel aus. Das "Highlight" ist natürlich der aufgedruckte Name, und unser Freund MARK, der selber Landwirt ist, wird sich über dieses Geschenk mächtig freuen, zumal dieser außergewöhnliche Getränkespender besonders bei jetzigem ungemütlich kaltem Winterwetter bei den Feldarbeiten auf dem zugigen "Trecker" äußerst willkommen ist. Herzlichen Dank auch für die prompte Lieferung. Ich freue mich auf die bereits bestellten Trinkbecher mit dem süßen Waschbärmotiv, der für zwei Freundinnen gedacht ist. - Ihnen ein besinnliches und harmonisches Weihnachtsfest, sowie einen guten Start in ein erfolgreiches und vor allen Dingen gesundes Jahr 2023. Mit besten Grüßen, Rike Läuger aus Mülheim a.d. Ruhr

SS
Sabrina S.
Gau-Odernheim
12.06.2023
Für insgesamt 17,- € ist das Handtuch mit dem bedruckten Namen nicht nur viel zu teuer, sondern sieht auch absolut minderwertig aus: Geschirrtuch Beste Mama - Wunschperson - Eukalyptuskranz Oma Artikel 340090_HA003_SU Sehr schade, denn es sollte ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe alte Dame sein.

Bewertungen für graz-design.de

22.05.2023
Paket zukleben, auf der Unterseite wars offen und ein Teil ging verloren. Produkt selber war etwas zerdrückt in der Schachtel, aber die Qualität war einfach super!
22.10.2022

Schönes Flauschiges Handtuch

Schnell geliefert. Das Handtuch ist sehr flauschig und schön bedruckt. Mal sehen wie es nach dem Waschen aussieht. Aber es scheint von guter Qualität zu sein.
31.01.2023
Nach Zahlung der VK schnelle Lieferung. Ware gut verpackt und unbeschädigt angekommen (Glas). Sehr schönes Design, sind happy. Vielen Dank
22.03.2023

Geschenkset Du & Ich

Donnerstag Abend bestellt, Samstag Vormittag erhalten. Super Service & tolle Produkt, auf jeden Fall zu empfehlen!
09.12.2022
Schöne Fenster Bilder und schnelle Lieferung Ein Punkt Abzug weil das bestellte Cuttermesser nicht dabei war
29.11.2022

Sehr schöne Tasse

Die Lieferung erfolgte erstaunlich schnell - das Design sieht super aus - wird meiner Enkelin sich gefallen!
05.12.2022

Rundum super

Sehr schnelle Lieferung. Super Qualität. Bezahlung auf Rechnung. Jederzeit wieder. Absolute Kaufempfehlung.
21.01.2023
Immer wieder ein tolles und sinnvolles Geschenk für Geburtstagspartys. Reibungsloser Verkauf und Versand.
CJ
C. J.
Berlin
14.04.2023
Wunderschöne personalisierte Trinkflasche und sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank
01.05.2023
Alles Top. Super schneller LIeferung und Top Qualität. Immer wieder gerne, danke.
09.04.2023
Also das Badetuch ist super ich finde nur der Stoff müßte ein wenig dicker sein.
05.04.2023
Chatice B.
Forchheim
24.04.2023

Alles bestens

Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Immer wieder gerne.
10.04.2023
Artikel wie beschrieben. Gefällt mir sehr gut, gern wieder
KR
K. R.
Bremen
05.04.2023
Tolles Produkt, gute Kundenbetreuung und Antwortzeiten 👍
23.04.2023
Tolle Auswahl, fairer Preis, super schnelle Lieferung!
RR
Regina R.
Espelkamp
20.10.2022
Das Poster ist schön. Hätte das aber besser in einer Nummer größer genommen. Schnelle Lieferung.
16.12.2022
Netter persönlicher Service. Die App Version könnte übersichtlicher sein bezüglich Suchoptionen.
18.12.2022
Schnelle Lieferung.Schön verpackt und qualitativ hochwertig.Einfach super und weiterzuempfehlen!