Grønenberg- Logo - Bewertungen

415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.048 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2020
Grønenberg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Am 24.07.23 Abend hatte ich das Vorteilspack 9 bestellt, welches 1 French Press1l, 1 Manuelle Kaffeemühle und 1 Edelstahl Tasse enthielt. Die Abwicklung verlief schnell und unkompliziert. Bezahlt mit PayPal und am 26.07.23 Vormittags mit DHL geliefert. Ich habe alle 3 Teile schon in Benutzung und voll zufrieden mit der Qualität. Alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Und auch wenn alles aus China kommt, ist es kein billiger Chinaschrott, sondern anständige Qualität. Bei guten Arbeitsbedingungen und entsprechender Bezahlung macht der Chinese auch ordentliche Qualität. Mit der Kaffeemühle komme ich gut zurecht. Den Mahlgrad kann man gut einstellen. Alles so wie beschrieben. Geliefert wird in gebrauchten Kartons. Den Nachhaltigkeits Gedanke finde ich auch sehr gut. Gerne mal die Videos anschauen, da wird auch alles erklärt. Macht weiter so. Ein junges Team. Gefällt mir gut 😊

31.05.2023
Die Spiralplatten sind in beiden Größen an jeweils einer Seite zerdrückt. Bei besserer Verpackung wäre das wahrscheinlich nicht passiert. Waren einfach in eine gepolsterte Tüte gesteckt. Fliegen darin natürlich hin und her und werden gedrückt.

Bewertungen für Grønenberg

14.06.2023

Top!

Die Qualität ist super und die Lieferung war pünktlich da. Was will man mehr?
04.09.2023
Liebe Linda, danke für deine Bestellung und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell bei dir eingetroffen ist und du nun in vollen Zügen deinen Kaffee genießen kannst und Rundum zufrieden bist. Bei Fragen oder Problemen melde dich gerne unter: support@groenenberg-coffee.com sodass wir dir schnellstmöglich und unkompliziert weiterhelfen können. Liebe Grüße
16.05.2023
Tolle Qualität zu einem fairen Preis. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
04.09.2023
Hey, danke für deine Bestellung und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung Rundum zufrieden bist und du das Preis- Leistungsverhältnis für angemessen empfindest. Wenn du dennoch Fragen oder unerwartete Probleme hast, melde dich sehr gerne unter: support@groenenberg-coffee.com sodass wir dir schnellstmöglich und unkompliziert weiterhelfen können. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
15.08.2023

Sehr zufrieden 😁

Schneller Versand, sehr nette Mails, sauber verpackt und tolle French Press!
Antwort von Grønenberg
Liebe Lydia, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und mit den Produkten zufrieden bist. Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Kundenservice, das bedeutet uns wirklich viel! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
Schnell und unkompliziert. Perfekt so kurz vor Weihnachten. Dankeschön
Antwort von Grønenberg
Liebe Nora, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und mit der Qualität der Produkte zufrieden bist. Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße und besinnliche Festtage wünschen Anna und Team Grønenberg
13.05.2023
Schnelle Lieferung, tolles Produkt und umfangreiche Informationen dazu.
04.09.2023
Hey XY, danke für deine Bestellung und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell und einwandfrei bei dir eingetroffen ist. So soll es sein! Es freut uns, dass dir die ausführliche Anleitung so gut gefällt. Sollten dennoch Fragen oder Problemen auftreten, melde dich gerne unter: support@groenenberg-coffee.com sodass wir dir schnellstmöglich und unkompliziert weiterhelfen können. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
Schnell, unkompliziert, freundlich und preiswert. Besser geht`s nicht!
Antwort von Grønenberg
Hey, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und mit der Qualität der Produkte zufrieden bist. Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
MD
Meike D.
Oldenburg
06.08.2023
Schnelle Lieferung, tolle Kanne, sehr gute Info, freundlicher Kontakt
Antwort von Grønenberg
Liebe Meike, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und mit den Produkten zufrieden bist. Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Kundenservice, das bedeutet uns wirklich viel! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
13.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität und optisch ansprechendes Design.
04.09.2023
Hey, danke für deine Bestellung und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell bei dir eingetroffen ist, du mit der Qualität und du mit dem Design zufrieden bist und nun in vollen Zügen deinen Kaffee genießen kannst Bei Fragen oder Problemen melde dich gerne unter: support@groenenberg-coffee.com sodass wir dir schnellstmöglich und unkompliziert weiterhelfen können. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
Tolle Produkte und erstklassiger Kundenservice. Sehr zu empfehlen.
Antwort von Grønenberg
Lieber Markus, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit der Lieferung und den Produkten zufrieden bist. Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Kundenservice, das bedeutet uns wirklich viel! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
30.07.2023
Gute Kanne, Kaffee schmeckt 😊. Lieferung einwandfrei und schnell
Antwort von Grønenberg
Hey, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit dem Produkt als auch mit dem plastikfreien und schnellen Versand zufrieden bist. So soll es sein! Lass dir den Kaffee weiterhin schmecken. Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
20.04.2023
Superschnell, supergut, superleckerer Kaffee. Alles fein. Danke!
12.05.2023
Hey, danke für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du Rundum mit deiner Bestellung zufrieden bist und dir der Kaffee schmeckt! Sollten dennoch unerwartete Fragen oder Probleme auftauchen, kannst du dich gerne unter: support@groenenberg-coffee.com melden. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
11.10.2023

sehr empfehlenswert

perfekte Lieferung innerhalb von 24 Stunden: tolle Kaffeemühle!
Antwort von Grønenberg
Hello, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und mit der Mühle zufrieden bist. Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
MG
Margit G.
Leverkusen
15.06.2023
Super Qualität und nicht doppelt verpackt ( Ressourcenschonend)
29.09.2023
Hey Margit, danke für deine Bestellung und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut mich sehr, dein Feedback lesen zu dürfen. Prima, dass dir unser plastikfreier Versand so gut gefällt! Solltest du dennoch Fragen oder Probleme haben, stehen wir dir sehr gerne unter: support@groenenberg-coffee.com zur Verfügung. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
SM
Silke M.
Selters
21.10.2023
Preis / Leistung = Top schnelle Lieferung 🚚 Paket Tracking 👍🏻
Antwort von Grønenberg
Hey Silke, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung so zufrieden bist. So soll es sein! Lass dir den Kaffee weiterhin schmecken. Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
17.12.2023
Schnelle Lieferung, 1A-Ware, alles in Ordnung, gerne wider.
Antwort von Grønenberg
Hello, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit der schnellen, plastikfreien Lieferung und mit der Qualität der Produkte zufrieden bist. Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße und eine besinnliche Zeit wünschen Anna und Team Grønenberg
26.08.2023

Alles perfekt!

Sehr gute Ware und schnellste Abwicklung! Besser gehts nicht!
Antwort von Grønenberg
Hey Tiberius, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten und der Abwicklung zufrieden bist und dir der Kaffee schmeckt. So soll es sein! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
24.11.2023
Gute und schnelle Kommunikation und plastikfreie Verpackung!
24.11.2023
Liebe Susanne, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit der schnellen und plastikfreien Lieferung zufrieden bist. Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Kundenservice, das bedeutet uns wirklich viel! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
UH
Uwe H.
Langenfeld
21.11.2023
Sehr gute Qualität, Preis-Leistung super schnelle Lieferung
23.11.2023
Hello danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit der schnellen, plastikfreien Lieferung und mit der Qualität der Produkte zufrieden bist. Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
08.10.2023

Alles tiptop!

Schneller Versand, plastikfrei verpackt, Produkte sind top!
Antwort von Grønenberg
Liebe Heike, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten als auch mit dem plastikfreien Versand zufrieden bist. So soll es sein! Lass dir den Kaffee weiterhin schmecken. Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
09.05.2023
Tolle Qualität, super schneller Versand. Was will man mehr!
12.05.2023
Hey, Sandra danke für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du dich über die schnelle Lieferung freust und dass dir die plastikfreie Verpackung mit den Schuhkartons zusagt! Prima, dass dir die Qualität zusagt. Falls du dennoch unerwartete Fragen oder Probleme mit deiner Bestellung haben solltest, stehen wir dir gerne unter: support@groenenberg-coffee.com zur Verfügung. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team