Grønenberg- Logo - Bewertungen

423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.057 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2020
Grønenberg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Am 24.07.23 Abend hatte ich das Vorteilspack 9 bestellt, welches 1 French Press1l, 1 Manuelle Kaffeemühle und 1 Edelstahl Tasse enthielt. Die Abwicklung verlief schnell und unkompliziert. Bezahlt mit PayPal und am 26.07.23 Vormittags mit DHL geliefert. Ich habe alle 3 Teile schon in Benutzung und voll zufrieden mit der Qualität. Alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Und auch wenn alles aus China kommt, ist es kein billiger Chinaschrott, sondern anständige Qualität. Bei guten Arbeitsbedingungen und entsprechender Bezahlung macht der Chinese auch ordentliche Qualität. Mit der Kaffeemühle komme ich gut zurecht. Den Mahlgrad kann man gut einstellen. Alles so wie beschrieben. Geliefert wird in gebrauchten Kartons. Den Nachhaltigkeits Gedanke finde ich auch sehr gut. Gerne mal die Videos anschauen, da wird auch alles erklärt. Macht weiter so. Ein junges Team. Gefällt mir gut 😊

31.05.2023
Die Spiralplatten sind in beiden Größen an jeweils einer Seite zerdrückt. Bei besserer Verpackung wäre das wahrscheinlich nicht passiert. Waren einfach in eine gepolsterte Tüte gesteckt. Fliegen darin natürlich hin und her und werden gedrückt.

Bewertungen für Grønenberg

Martin B.
Schwäbisch Gmünd
10.12.2023
schnelle Lieferung, perfekte Ware, gerne wieder
Antwort von Grønenberg
Hey, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und mit der Qualität der Produkte zufrieden bist. Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
Tolle und hochwertige Produkte, bin zufrieden 😉
Antwort von Grønenberg
Hey, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und dir der Kaffee schmeckt. So soll es sein! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
21.11.2023
schnelle Abwicklung bei höchster Nachhaltigkeit
23.11.2023
Hey Peter, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten und unserer Vision zufrieden bist und dir der Kaffee schmeckt. So soll es sein! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
25.10.2023
Schnelle Antwort und Hilfe. Schnelle Lieferung
Antwort von Grønenberg
Hey, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und mit den Produkten zufrieden bist. Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Kundenservice, das bedeutet uns wirklich viel! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
08.08.2023
Superflotter Versand. Ohne unnötige Verpackung.
Antwort von Grønenberg
Hey Uwe, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten als auch mit dem plastikfreien und schnellen Versand zufrieden bist. So soll es sein! Lass dir den Kaffee weiterhin schmecken. Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
27.07.2023
super Abwicklung!!! kann man nur empfehlen!!
ML
Michael L.
Neckargemuend
09.05.2023
Versand sehr schnell, Produkte ausgezeichnet
12.05.2023
Hey Michael, danke für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du dich über die schnelle Lieferung freust und dass dir die plastikfreie Verpackung mit den Schuhkartons zusagt! Falls du dennoch unerwartete Fragen oder Probleme mit deiner Bestellung haben solltest, stehen wir dir gerne unter: support@groenenberg-coffee.com zur Verfügung. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
17.11.2023
Umweltfreundliche Verpackung, gute Qualität
23.11.2023
Hey, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit der schnellen, plastikfreien Lieferung und mit der Qualität der Produkte zufrieden bist. Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
08.08.2023
Der ganze Service ist sehr gut. Weiter so
Antwort von Grønenberg
Hey, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit den Produkten zufrieden bist. Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Service, das bedeutet uns wirklich viel! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
JP
Jana P.
Cottbus
29.07.2023
Ganz tolle Ware und hervorragender Service
Antwort von Grønenberg
Liebe Jana, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit der Lieferung und mit den bestellten Produkten zufrieden bist. Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Kundenservice, das bedeutet uns wirklich viel! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
03.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von Grønenberg
Hey, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Produkte als auch mit dem plastikfreien und schnellen Versand zufrieden bist. So soll es sein! Lass dir den Kaffee weiterhin schmecken. Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
Alles war prima, sehr schnelle Lieferung.
Antwort von Grønenberg
Liebe Birgitt, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit der schnellen, plastikfreien Lieferung und mit der Qualität der Produkte zufrieden bist. Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße und besinnliche Festtage wünschen Anna und Team Grønenberg
TK
Tanja K.
Augsburg
18.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, super Qualität.
Antwort von Grønenberg
Liebe Tanja, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und mit der Qualität der Produkten zufrieden bist. Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
19.06.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
29.09.2023
Hey, danke für deine Bestellung und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut mich sehr, dein Feedback lesen zu dürfen. Es freut uns außerdem, dass dir die Qualität als auch die schnelle Lieferung so gut gefällt! Solltest du dennoch Fragen oder Probleme haben, stehen wir dir sehr gerne unter: support@groenenberg-coffee.com zur Verfügung. Liebe Grüße & genieße deinen Kaffee wünscht dir Anna vom Grønenberg-Team
ML
08.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, super Qualität
04.09.2023
Lieber Martin, danke für deine Bestellung und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell bei dir eingetroffen ist und du nun in vollen Zügen deinen Kaffee genießen kannst. Bei Fragen oder Problemen melde dich gerne unter: support@groenenberg-coffee.com sodass wir dir schnellstmöglich und unkompliziert weiterhelfen können. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
Prompte Lieferung, hochwertige Produkte
23.11.2023
Lieber Andreas, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und mit der Qualität der Produkte zufrieden bist. Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
TB
09.07.2023
Tolle Produkte in sehr hoher Qualität.
Antwort von Grønenberg
Hey Thorsten, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und dir der Kaffee schmeckt. So soll es sein! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
23.09.2023
Schneller Versand, sehr gutes Produkt.
Antwort von Grønenberg
Hey Luise, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten als auch mit dem schnellen Versand zufrieden bist. So soll es sein! Lass dir den Kaffee weiterhin schmecken. Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
02.06.2023
Schneller Versand und ein top Produkt
04.09.2023
Hey, danke für deine Bestellung und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell bei dir eingetroffen ist, du zufrieden mit dem Produkt bist und du nun in vollen Zügen deinen Kaffee genießen kannst. Bei Fragen oder Problemen melde dich gerne unter: support@groenenberg-coffee.com sodass wir dir schnellstmöglich und unkompliziert weiterhelfen können. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
Super Kundenservice bei Reklamation
Antwort von Grønenberg
Lieber Dieter, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und den Produkten zufrieden bist. Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Kundenservice, das bedeutet uns wirklich viel! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg