Grønenberg- Logo - Bewertungen

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.018 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2020
Grønenberg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Am 24.07.23 Abend hatte ich das Vorteilspack 9 bestellt, welches 1 French Press1l, 1 Manuelle Kaffeemühle und 1 Edelstahl Tasse enthielt. Die Abwicklung verlief schnell und unkompliziert. Bezahlt mit PayPal und am 26.07.23 Vormittags mit DHL geliefert. Ich habe alle 3 Teile schon in Benutzung und voll zufrieden mit der Qualität. Alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Und auch wenn alles aus China kommt, ist es kein billiger Chinaschrott, sondern anständige Qualität. Bei guten Arbeitsbedingungen und entsprechender Bezahlung macht der Chinese auch ordentliche Qualität. Mit der Kaffeemühle komme ich gut zurecht. Den Mahlgrad kann man gut einstellen. Alles so wie beschrieben. Geliefert wird in gebrauchten Kartons. Den Nachhaltigkeits Gedanke finde ich auch sehr gut. Gerne mal die Videos anschauen, da wird auch alles erklärt. Macht weiter so. Ein junges Team. Gefällt mir gut 😊

31.05.2023
Die Spiralplatten sind in beiden Größen an jeweils einer Seite zerdrückt. Bei besserer Verpackung wäre das wahrscheinlich nicht passiert. Waren einfach in eine gepolsterte Tüte gesteckt. Fliegen darin natürlich hin und her und werden gedrückt.

Bewertungen für Grønenberg

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen