Grønenberg- Logo - Bewertungen

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.015 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2020
Grønenberg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Am 24.07.23 Abend hatte ich das Vorteilspack 9 bestellt, welches 1 French Press1l, 1 Manuelle Kaffeemühle und 1 Edelstahl Tasse enthielt. Die Abwicklung verlief schnell und unkompliziert. Bezahlt mit PayPal und am 26.07.23 Vormittags mit DHL geliefert. Ich habe alle 3 Teile schon in Benutzung und voll zufrieden mit der Qualität. Alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Und auch wenn alles aus China kommt, ist es kein billiger Chinaschrott, sondern anständige Qualität. Bei guten Arbeitsbedingungen und entsprechender Bezahlung macht der Chinese auch ordentliche Qualität. Mit der Kaffeemühle komme ich gut zurecht. Den Mahlgrad kann man gut einstellen. Alles so wie beschrieben. Geliefert wird in gebrauchten Kartons. Den Nachhaltigkeits Gedanke finde ich auch sehr gut. Gerne mal die Videos anschauen, da wird auch alles erklärt. Macht weiter so. Ein junges Team. Gefällt mir gut 😊

31.05.2023
Die Spiralplatten sind in beiden Größen an jeweils einer Seite zerdrückt. Bei besserer Verpackung wäre das wahrscheinlich nicht passiert. Waren einfach in eine gepolsterte Tüte gesteckt. Fliegen darin natürlich hin und her und werden gedrückt.

Bewertungen für Grønenberg

02.02.2024
AK
Astrid K.
Wistedt
Der Ausgießer der French Press ist schief. Ich warte immer noch auf die Verpackung und den Retourenschein, den ich momentan nicht ausdrucken kann. Auch telefonisch nicht erreichbar, sonst wäre alles schon geklärt. Vielleicht kriege ich in diesem Jahrhundert noch eine An twort?
Antwort von Grønenberg
Hey Birgit, vielen lieben Dank für deine Bestellung und für die Bewertung. Bedauerlicherweise haben wir nach fast zwei Wochen noch keine Rückmeldung von dir erhalten, obwohl wir dich bereits mehrmals kontaktiert haben. Wir freuen uns über eine Rückmeldung, sodass wir das Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
GN
Gerhard N.
Hollabrunn

Prima Shop!

Ich machte mit dem Espressokocher (100ml) beste Erfahrungen und bestellte daraufhin die nächste Größe und die Mühle. Hier fehlte leider die Kurbel. Mein Mail wurde rasch beantwortet und innerhalb kurzer Zeit wurde die Kurbel geliefert. Eine sehr freundliche, kompetente Art sowie die rasche Behandlung der Reklamation spricht für dieses Unternehmen. Sehr zu empfehlen!
Antwort von Grønenberg
Lieber Gerhard, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und den Produkten zufrieden bist. Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Kundenservice, das bedeutet uns wirklich viel! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
04.01.2024

super Produkte, super Kundenservice

Unfassbar gute, nachhaltige Produkte. Ebenso super ist auch der Kundenservice... Ich hatte ein Problem mit meine Kaffeemühle, da diese keine Bohnen mehr angenommen hat. Ich habe das Problem geschildert und nur wenige Tage später hatte ich anstandslos eine neue Kaffemühle zu Hause! Da nenne ich super Service. Bin mega happy!
Antwort von Grønenberg
Hello Sirk, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass unseren Produkten so zufrieden bist. Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Kundenservice, das bedeutet uns wirklich viel! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
14.01.2024

Lieblingsstück

Der Espressokocher ist ein Traum. Er ist täglich im Einsatz und schenkt einem einen besseren Kaffeegenus. Bei Problem ist das Grønenberg- Team für einen da. Der Kontakt, Austausch und die Problembehebung hat sehr gut funktioniert. Immer wieder gerne!
Antwort von Grønenberg
Hello Hilal, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und den Produkten zufrieden bist. Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Kundenservice, das bedeutet uns wirklich viel! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg

Nachhaltigkeit ist hier wirklich Programm

Die bestellten Produkte waren wenige Tage später bei mir und wie angekündigt sehr nachhaltig verpackt (alter Schuhkarton). Die French Press habe ich auch bereits getestet und bin bisher sehr zufrieden. Die Produkte wirken sehr hochwertig.
Antwort von Grønenberg
Liebe Anja, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit der schnellen, plastikfreien Lieferung und mit der Qualität der Produkte zufrieden bist. Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
SK
Sylke K.
Nienburg

Produkte und Service sind spitze!

Nicht nur, dass die Produkte topp sind, auch der Service ist hervorragend. Hatte einen Makel bei meinem noch recht jungen Kaffeebereiter. Problem wurde umgehend kommuniziert und gelöst. Freude im ganzen Haus.
Antwort von Grønenberg
Liebe Sylke, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären konnten. Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Kundenservice, das bedeutet uns wirklich viel! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
07.01.2024

Weitetempfehlung

Seit 1 Woche in Gebrauch. Sind sehr zufrieden. Gute Qualität. Kein Plastik. Kaffee hält lange warm. Kaum Kaffeesatz in der Tasse.Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Empfehlen wir gerne weiter.
Antwort von Grønenberg
Hey, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten und mit dem Warmhalte-Effekt zufrieden bist. So soll es sein! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
06.01.2024

Schnell und freundlich

Schneller freundlicher Service und sehr schöne Produkte! Mir hat besonders gut gefallen dass die Verpackung total plastikfrei war.
Antwort von Grønenberg
Hey, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit der plastikfreien Lieferung zufrieden bist. Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Kundenservice, das bedeutet uns wirklich viel! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
JP
Johanna P.
89415 Lauingen
14.01.2024
Super hochwertige Qualität, habe die Presskanne und die Mühle dieses Mal für mich gekauft, habe es vorher schon mal verschenkt.
Antwort von Grønenberg
Hey Johanna, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und dir der Kaffee schmeckt. So soll es sein! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
04.01.2024
Super schneller Versand. Espressokocher funktioniert einwandfrei. Top, dass bereits eine Ersatzdichtung mitgeliefert wird
Antwort von Grønenberg
Hallo, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit der schnellen, plastikfreien Lieferung und mit der Qualität der Produkte zufrieden bist. Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
Qualitativ hochwertiges Produkt in sehr stabiler Verpackung mit einer gut verständlichen Bedienungsanleitung. Perfekt!
Antwort von Grønenberg
Hey, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten und der Qualität zufrieden bist. Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
Top Ware sowie Kundenservice :) habe dort schon ein paar mal bestellt und ich kann groenenberg jedem ans Herz legen
Antwort von Grønenberg
Liebe Eva, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und den Produkten zufrieden bist. Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Kundenservice, das bedeutet uns wirklich viel! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
12.01.2024
Freundlich informativ zuverlässig innovative hat spass gemacht die Bestellung und jetzt auch das Produkt topp
Antwort von Grønenberg
Hello Reiner, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und den Produkten zufrieden bist. Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Kundenservice, das bedeutet uns wirklich viel! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg

Schnelle professionelle Hilfe

Sehr netter Support / Kontakt! Schnelle und professionelle Hilfe. Problem würde umgehend gelöst.
Antwort von Grønenberg
Lieber Tobias, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären konnten. Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Kundenservice, das bedeutet uns wirklich viel! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg