Grønenberg- Logo - Bewertungen

GrønenbergBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2020
aktualisiert am: 06.02.2023
Grønenberg ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Grønenberg können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2020
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Grønenberg

13.06.2022
Ich war eigentlich nur auf der Suche nach einem aluminiumfreien Espressokocher und bin dabei auf die Firma Groenenberg gestoßen. Inzwischen habe ich sowohl den Espressokocher (6 Tassen) als auch die French Press (1 l) seit einem Jahr in Benutzung. Mit der Bewertung habe ich bewußt abgewartet, um in Ruhe zu testen. Meine Erwartung wurde übererfüllt. Ich hatte vorher ein "Marken"-Espressokocher einer bekannten italienischen Firma. Das Groenenberg Produkt übertrifft jedoch bei weitem: Endlich schmecke ich deutliche Unterschiede zwischen den verschiedenen Kaffeesorten und bei Variationen in der Zubereitung! Ich bevorzuge einen starken, nussigen Kaffegeschmack, was ich jetzt mit dem Espressokocher von Groenenberg mit deutlich weniger Kaffee erziele. Die French-Press haben wir uns für Gäste zugelegt. Auch hier: was für ein Unterschied im Handling aber vor allem auch geschmacklich zu den üblichen Glasvarianten! Wartet man nach zweimaligem Umrühren ein paar Minuten ab, lässt sich der Kaffeesatz butterweich mit einem Finger nach unten drücken. Mit Leichtigkeit kann ein vollmundiges Aroma erzielt werden - fast wie bei Espresso. Auch die Reinigung ist kein Problem. Der Kaffeesatz wird so weit nach unten gedrückt, dass er nach dem Abgießen nur noch etwas mehr als feucht ist. Er kann dann mit einem Löffel bequem überwiegend in den Biomüll anstatt ins Abwasser entsorgt werden. Die French-Press doppelwandig zu produzieren, war eine hervorragende Idee. Natürlich ist es nicht zu vergleichen mit einer Thermoskanne, aber der Kaffee bleibt längere Zeit warm, was insbesondere bei der zweiten Runde sehr angenehm ist. Andere Firmen verlangen bei Nachbestellung von Ersatzteilen Mondpreise - Groenenberg legt einfach einen zweiten Dichtungsring bzw Filternetz dazu. Großartig! Nachhaltigkeit - der umsichtige Kunde schaut heute auch darauf wie produziert wird. Groenenberg scheint hier sehr weit vorne zu sein. Zur genauen Beurteilung fehlen mir Fachkenntnisse und zur Information bin ich auf die Aussagen der Webseite der Firma angewiesen. Allerdings macht es zumindest mich erst einmal etwas misstrauisch, wenn in China produziert wird. Hier wären umfangreichere Infos auf der Webseite vielleicht hilfreich.

20.11.2022
Die Kurbel der bestellten Mühle kam nicht mit und unsere anschließende Mail kam nicht bei euch an. Telefonisch seid ihr schwer zu erreichen. Als es geklappt hat, war eine sehr nette Dame dran. Wir wollten noch ein Portioniersieb dazu. Die Rechnung dafür kam 2 Tage später. Versandkosten müssen wir nun nochmal zahlen, wegen dem Sieb. Finden wir nicht in Ordnung, weil ihr die Kurbel ja eh hättet herschicken müssen. Aber ok. Wir haben gezahlt und hoffen, es klappt nun alles.

Bewertungen für Grønenberg

Nachdem im bestellten Set die Handkaffeemühle fehlte, die dann gelieferte Mühle leider nicht zu öffnen war, hat es dann glücklicherweise beim dritten Mal geklappt und ich bin jetzt die stolze Besitzerin eines schönen Espressosets. Reklamationen waren unkompliziert, der Kaffee schmeckt super.
Schnelle Lieferung. Der Espressokocher (2-4) Tassen, bringt leider nur die Menge für zwei Tassen, bei maximaler Füllung. Bei der Kaffeemühle hatte ich eine genauere Einstellung für den Mahlgrad erwartet. Schade. Da hätte es meine alte auch noch getan.
Antwort von Grønenberg
Liebe Andrea, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Gerne kannst du dich bei unserem Support unter support@groenenberg-coffee.com melden, gerne helfen wir dir weiter, damit du mit den Produkten vollkommen zufrieden bist. Wir freuen uns von dir zu hören! Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
23.01.2023
21.01.2023
16.01.2023
Meine bestellte Kaffeemühle ist leider nicht angekommen!!
24.01.2023
Hallo, vielen dank für deine Bewertung. Ist deine Mühle inzwischen eingetroffen? Es wäre klasse, wenn du diesbezüglich Kontakt mit unserem Support aufnehmen könntest - am besten über das Kontaktformular in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße, Hannah vom Support Team
09.12.2022
Verschluss der Espressokanne hakelig und rauh.
12.12.2022
Hey, vielen lieben Dank für deine Bewertung, dass bedeutet uns sehr viel. Es tut uns leid, dass du mit dem Produkt nicht zu 100% zufrieden bist. Melde dich gerne unter: support@groenenberg-coffee.com damit wir dir schnellstmöglich und unkompliziert helfen können, sodass du deinen Kaffee in vollen Zügen genießen kannst. Wir freuen uns über deine Nachricht! Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
18.12.2022

Sofortige Lieferung und sehr gute Ware
20.12.2022
Hey, danke für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit der schnellen Lieferung und der Ware zufrieden bist. Sollten wir dir dennoch irgendwie behilflich sein, melde dich gerne jederzeit bei uns. Liebe Grüße und besinnliche Tage wünscht Anna vom Grønenberg-Teem
30.12.2022
19.12.2022
Ich habe bereits bezahlt, aber immer noch keine Ware erhalten. Die POst hat mir einen Zettel Donnerstag,den 15.12 in den Briefkasten geworfen. Es sei ab Freitag, den 16.12 in einer Filiale hier abholbereit, leider ist dort bis heute kein Paket angekommen.
20.12.2022
Liebe Anna, danke für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du deine Bestellung von DHL noch nicht erhalten hast. Wir haben deine Bestellung fristgerecht an DHL übergeben. Melde dich bitte bei uns, damit wir einen Nachforschungsauftrag stellen können und dein Anliegen schnellstmöglich klären können. Natürlich ist es auch in unserem Sinne, dass du deine bereits bezahlte Bestellung erhältst. Ich freue mich über eine Nachricht an: support@groenenberg-coffee.com Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
16.12.2022

Leider wurde meine Bestellung falsch ausgeliefert. Aber umgehend geklärt, das ist positiv zu bewerten. Ansonsten die Ware zu diesem Preis ist sehr in Ordnung.
20.12.2022
Liebe Gabriele, danke für deine Bewertung und vielen Dank für deine Toleranz und den netten Kontakt mit dir! Sollten wir dir dennoch behilflich sein, melde dich gerne jederzeit bei uns. Liebe Grüße & besinnliche Tage wünscht Anna vom Grønenberg-Team
13.12.2022
03.12.2022

Insgesamt alles super, nur dieses Mal hat es mit dem Produkt nicht ganz geklappt
20.11.2022
21.11.2022
Liebe Anja, danke für deine Nachricht. Vielen Dank für deine Bewertung, dass bedeutet uns wirklich sehr viel! Sehr gerne melde ich mich nochmals bei dir, damit wir dein Anliegen gemeinsam zufriedenstellend lösen können. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
20.10.2022

Umweltfreundliche Verpackung; gute Produkte (Mühle & Espressokocher). Lieferzeit eine Woche;
17.11.2022
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit dem Espressokocher und der manuellen Handkaffeemühle zufrieden bist. Falls wir dennoch etwas für dich tun können, melde dich gerne bei uns. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
14.10.2022

Super
09.02.2022
Gute Qualität und gute Verarbeitung. Die Gebrauchsanleitung ist prima gemacht. Bei der Kaffemühle würde ich mir eine einfache Fixierung der Kurbel wünschen
28.05.2022
in der Espressokanne war eine senkrechte Bearbeitungsspur erkennbar, die zu einem Span geführt hat, mein Mann hat ihn entfernt. Alles Weitere war positiv.
30.05.2022
Schnelle Lieferung und top Information zum Stand der Lieferung.
27.04.2022

Leichte Delle am Gehäuse