Grønenberg- Logo - Bewertungen

GrønenbergBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2020
aktualisiert am: 28.11.2022
Grønenberg ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Grønenberg können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2020
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Grønenberg

13.06.2022
Ich war eigentlich nur auf der Suche nach einem aluminiumfreien Espressokocher und bin dabei auf die Firma Groenenberg gestoßen. Inzwischen habe ich sowohl den Espressokocher (6 Tassen) als auch die French Press (1 l) seit einem Jahr in Benutzung. Mit der Bewertung habe ich bewußt abgewartet, um in Ruhe zu testen. Meine Erwartung wurde übererfüllt. Ich hatte vorher ein "Marken"-Espressokocher einer bekannten italienischen Firma. Das Groenenberg Produkt übertrifft jedoch bei weitem: Endlich schmecke ich deutliche Unterschiede zwischen den verschiedenen Kaffeesorten und bei Variationen in der Zubereitung! Ich bevorzuge einen starken, nussigen Kaffegeschmack, was ich jetzt mit dem Espressokocher von Groenenberg mit deutlich weniger Kaffee erziele. Die French-Press haben wir uns für Gäste zugelegt. Auch hier: was für ein Unterschied im Handling aber vor allem auch geschmacklich zu den üblichen Glasvarianten! Wartet man nach zweimaligem Umrühren ein paar Minuten ab, lässt sich der Kaffeesatz butterweich mit einem Finger nach unten drücken. Mit Leichtigkeit kann ein vollmundiges Aroma erzielt werden - fast wie bei Espresso. Auch die Reinigung ist kein Problem. Der Kaffeesatz wird so weit nach unten gedrückt, dass er nach dem Abgießen nur noch etwas mehr als feucht ist. Er kann dann mit einem Löffel bequem überwiegend in den Biomüll anstatt ins Abwasser entsorgt werden. Die French-Press doppelwandig zu produzieren, war eine hervorragende Idee. Natürlich ist es nicht zu vergleichen mit einer Thermoskanne, aber der Kaffee bleibt längere Zeit warm, was insbesondere bei der zweiten Runde sehr angenehm ist. Andere Firmen verlangen bei Nachbestellung von Ersatzteilen Mondpreise - Groenenberg legt einfach einen zweiten Dichtungsring bzw Filternetz dazu. Großartig! Nachhaltigkeit - der umsichtige Kunde schaut heute auch darauf wie produziert wird. Groenenberg scheint hier sehr weit vorne zu sein. Zur genauen Beurteilung fehlen mir Fachkenntnisse und zur Information bin ich auf die Aussagen der Webseite der Firma angewiesen. Allerdings macht es zumindest mich erst einmal etwas misstrauisch, wenn in China produziert wird. Hier wären umfangreichere Infos auf der Webseite vielleicht hilfreich.

Die Kurbel der bestellten Mühle kam nicht mit und unsere anschließende Mail kam nicht bei euch an. Telefonisch seid ihr schwer zu erreichen. Als es geklappt hat, war eine sehr nette Dame dran. Wir wollten noch ein Portioniersieb dazu. Die Rechnung dafür kam 2 Tage später. Versandkosten müssen wir nun nochmal zahlen, wegen dem Sieb. Finden wir nicht in Ordnung, weil ihr die Kurbel ja eh hättet herschicken müssen. Aber ok. Wir haben gezahlt und hoffen, es klappt nun alles.

Bewertungen für Grønenberg

12.11.2022
Auch mit diesem Produkt bin ich mehr als zufrieden. Ich bin schon im Besitz einer French Press (600ml), einer Kaffeemühle und eines Espressokochers alles top Produkt. Jetzt noch eine French Press 1000ml da geht mein Herz gleich auf. Danke für dies tollen und nachhaltigen Produkt. Macht weiter so 👍🏼
Antwort von Grønenberg
Herzlichen Dank für dein liebes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du Freude an unseren Produkten hast. Melde dich gerne jederzeit, wenn wir etwas für dich tun können. Liebe Grüße, Hannah vom Team Grønenberg
11.11.2022
Super schnelle Lieferung und ,der Umwelt zu liebe, im gebrauchten Karton! Wirklich eine Super Idee und noch nie zuvor gesehen. Die Kaffeemühle hat eine sehr gute Qualität und der Kaffee schmeckt hervorragend :-) Danke!
30.10.2022
Es war alles prima. Meine Lieferung kam super schnell, das Produkt war nachhaltig und gut verpackt, die PreisLeistung passt. Jederzeit gerne wieder
Antwort von Grønenberg
Liebe Sabrina, vielen lieben Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit der plastikfreien Verpackung als auch mit dem Preis der Ware so zufrieden bist. Falls wir dennoch etwas für dich tun können, melde dich gerne bei uns. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
07.11.2022
Die Ware kam pünktlich. Das Design ist ansprechend und die Funktionalität einfach. Der Kaffee schmeckt wunderbar weich
Antwort von Grønenberg
Vielen lieben Dank für das Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass dir unsere Produkte optisch und anwendungsbezogen gefallen und dir der Kaffee super schmeckt. Falls wir dir dennoch irgendwie helfen können, lass es uns gerne wissen. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
01.11.2022
Super schnelle Lieferung und mega "gutaussehende", "gutschmeckende" und langlebige Produkte!!!
30.10.2022
Schnelle Lieferung und schönes funktional einwandfreies Produkt. Kann ich nur empfehlen!
Antwort von Grønenberg
Vielen lieben Dank für dein Feedback. Es freut uns außerordentlich, dass du mit der Funktionalität und der Lieferung so zufrieden bist. Falls wir dennoch etwas für dich tun können, melde dich gerne bei uns. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
Schnelle und kompetente Rückmeldung. Fühle mich als Kunde gut aufgehoben.
Antwort von Grønenberg
Liebe Barbara, danke für deine Bewertung! Dein Feedback bedeutet uns sehr viel und es freut uns umso mehr, dass du dich gut beraten fühlst. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
sehr nachhaltiges und ansprechendes Produkt und Verpackung
Antwort von Grønenberg
Vielen lieben Dank für dein Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass dir das Produkt als auch die plastikfreie Verpackung gefällt. Melde dich gerne jederzeit, wenn wir etwas für dich tun können! Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
01.11.2022
ALLES - QUALITÄT - SCHNELLE LIEFERUNG - VERPACKUNG - PREIS
Antwort von Grønenberg
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Es freut uns wirklich außerordentlich zu hören, dass du mit dem Rundumpaket als auch mit der Ware so zufrieden bist. Falls wir dir dennoch behilflich sein können, melde dich gerne bei uns. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
Sehr schöne Ware. Schnelle Lieferung. Vielen Dank!!
Sehr schnelle und korrekte Lieferung
Antwort von Grønenberg
Lieber Jürgen, vielen lieben Dank für deine Bewertung und damit verbunden für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell und richtig erfolgt ist. So soll es sein! Viel Spaß mit den Produkten! Falls wir etwas für dich tun können, melde dich sehr gerne bei uns. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
10.11.2022
Prompter Versand, sehr freundlich
Antwort von Grønenberg
Vielen lieben Dank für deine freundliche Nachricht und für das Feedback. Es freut uns sehr, dass du positive Erfahrungen mit uns und unseren Produkten gemacht hast. Wenn wir irgendetwas für dich tun können, melde dich gern jederzeit bei uns. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
05.11.2022
Ware super ,schnelle Lieferung
Antwort von Grønenberg
Vielen lieben Dank für deine Nachricht und damit verbunden für dein Feedback! Wir sind froh, dass dir die Produkte gefallen und die Lieferung problemlos und schnell erfolgt ist. Falls wir dir dennoch behilflich sein können, lass es uns gerne wissen. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
Die Verpackung war sehr gut 👍