Grønenberg- Logo - Bewertungen

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.015 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2020
Grønenberg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Am 24.07.23 Abend hatte ich das Vorteilspack 9 bestellt, welches 1 French Press1l, 1 Manuelle Kaffeemühle und 1 Edelstahl Tasse enthielt. Die Abwicklung verlief schnell und unkompliziert. Bezahlt mit PayPal und am 26.07.23 Vormittags mit DHL geliefert. Ich habe alle 3 Teile schon in Benutzung und voll zufrieden mit der Qualität. Alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Und auch wenn alles aus China kommt, ist es kein billiger Chinaschrott, sondern anständige Qualität. Bei guten Arbeitsbedingungen und entsprechender Bezahlung macht der Chinese auch ordentliche Qualität. Mit der Kaffeemühle komme ich gut zurecht. Den Mahlgrad kann man gut einstellen. Alles so wie beschrieben. Geliefert wird in gebrauchten Kartons. Den Nachhaltigkeits Gedanke finde ich auch sehr gut. Gerne mal die Videos anschauen, da wird auch alles erklärt. Macht weiter so. Ein junges Team. Gefällt mir gut 😊

31.05.2023
Die Spiralplatten sind in beiden Größen an jeweils einer Seite zerdrückt. Bei besserer Verpackung wäre das wahrscheinlich nicht passiert. Waren einfach in eine gepolsterte Tüte gesteckt. Fliegen darin natürlich hin und her und werden gedrückt.

Bewertungen für Grønenberg

BS
Bettina S.
Eisenach
03.07.2023
Super Preis . Tolle Qualität!
Antwort von Grønenberg
Hey Tina, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bist und dir der Kaffee schmeckt. So soll es sein! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
03.07.2023
Super Produkte, nettes Team!
Antwort von Grønenberg
Hey, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und dir der Kaffee schmeckt. So soll es sein! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
KH
Karin H.
Rosenheim
20.05.2023
Alles prima. Gerne wieder!!!
04.09.2023
Hey Karin, danke für deine Bestellung und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung Rundum zufrieden bist. So soll es sein! Wenn du dennoch Fragen oder unerwartete Probleme hast, melde dich sehr gerne unter: support@groenenberg-coffee.com sodass wir dir schnellstmöglich und unkompliziert weiterhelfen können. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
26.09.2023
Das Gerät ist hervorragend.
Antwort von Grønenberg
Hey, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit dem bestellten Produkt zufrieden bist und dir der Kaffee schmeckt. So soll es sein! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
16.04.2023
Erwartungen voll erfüllt.
12.05.2023
Hey, danke für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du Rundum mit deiner Bestellung zufrieden bist und wir dene Erwartungen erfüllt haben. Sollten dennoch unerwartete Fragen oder Probleme auftauchen, kannst du dich gerne unter: support@groenenberg-coffee.com melden. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
17.07.2023
Prima fürs Camping
Antwort von Grønenberg
Hey, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und du sie super für das Campen einsetzen kannst. So soll es sein! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
UW
Ursula W.
Öhringen
23.06.2023
Schnelle Lieferung
Antwort von Grønenberg
Hey Ursula, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten als auch mit dem plastikfreien und schnellen Versand zufrieden bist. So soll es sein! Lass dir den Kaffee weiterhin schmecken. Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
19.11.2023
Schnelle Lieferung
23.11.2023
Hey Werner, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit der schnellen, plastikfreien Lieferung und mit der Qualität der Produkte zufrieden bist. Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
11.06.2023
Nachhaltigkeit!!!
04.09.2023
Hey, danke für deine Bestellung und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und dir unsere nachhaltige Alternative zur Kaffeehaus und co so gut gefällt. Wenn du dennoch Fragen oder unerwartete Probleme hast, melde dich sehr gerne unter: support@groenenberg-coffee.com sodass wir dir schnellstmöglich und unkompliziert weiterhelfen können. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
10.06.2023
Perfekt in allem
04.09.2023
Hey Holger, danke für deine Bestellung und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung Rundum zufrieden bist. So soll es sein! Wenn du dennoch Fragen oder unerwartete Probleme hast, melde dich sehr gerne unter: support@groenenberg-coffee.com sodass wir dir schnellstmöglich und unkompliziert weiterhelfen können. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
07.05.2023
Alles bestens👍
12.05.2023
Hey, danke für deine Bewertung. Es freut uns, dass bei deiner Bestellung alles bestens ist! So soll es sein! Falls du dennoch unerwartete Fragen oder Probleme haben solltest, stehen wir dir gerne unter: support@groenenberg-coffee zur Verfügung. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
11.10.2023
unkompliziert
Antwort von Grønenberg
Hey Britta, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und dir der Kaffee schmeckt. So soll es sein! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
14.08.2023
alles bestens
13.05.2023
Super nett!
04.09.2023
Liebe Doris, danke für deine Bestellung und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung Rundum zufrieden bist. So soll es sein! Wenn du dennoch Fragen oder unerwartete Probleme hast, melde dich sehr gerne unter: support@groenenberg-coffee.com sodass wir dir schnellstmöglich und unkompliziert weiterhelfen können. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
MH
Merlischachen
24.11.2023
21.11.2023
23.11.2023
Liebe Monika, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und dir der Kaffee schmeckt. So soll es sein! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg