Grønenberg- Logo - Bewertungen

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.015 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2020
Grønenberg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Am 24.07.23 Abend hatte ich das Vorteilspack 9 bestellt, welches 1 French Press1l, 1 Manuelle Kaffeemühle und 1 Edelstahl Tasse enthielt. Die Abwicklung verlief schnell und unkompliziert. Bezahlt mit PayPal und am 26.07.23 Vormittags mit DHL geliefert. Ich habe alle 3 Teile schon in Benutzung und voll zufrieden mit der Qualität. Alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Und auch wenn alles aus China kommt, ist es kein billiger Chinaschrott, sondern anständige Qualität. Bei guten Arbeitsbedingungen und entsprechender Bezahlung macht der Chinese auch ordentliche Qualität. Mit der Kaffeemühle komme ich gut zurecht. Den Mahlgrad kann man gut einstellen. Alles so wie beschrieben. Geliefert wird in gebrauchten Kartons. Den Nachhaltigkeits Gedanke finde ich auch sehr gut. Gerne mal die Videos anschauen, da wird auch alles erklärt. Macht weiter so. Ein junges Team. Gefällt mir gut 😊

31.05.2023
Die Spiralplatten sind in beiden Größen an jeweils einer Seite zerdrückt. Bei besserer Verpackung wäre das wahrscheinlich nicht passiert. Waren einfach in eine gepolsterte Tüte gesteckt. Fliegen darin natürlich hin und her und werden gedrückt.

Bewertungen für Grønenberg

KS
Klaus S.
Bochum

…die Lieferung erfolgte außerordentlich…

…die Lieferung erfolgte außerordentlich zügig……dafür war ein wesentlicher Teil nicht ohne technischen „Aufwand“ benutzbar…
Antwort von Grønenberg
Lieber Klaus, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und gerne kümmere ich mich um dein Anliegen. Gerne haben wir uns bei dir gemeldet und freuen uns, dir behilflich zu sein, sodass du deinen Kaffee in vollen Zügen genießen kannst. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
Die Bestellung verlief bestens, auch die telefonische Beratung. Die Zustellung über DHL miserabel. Ich bekam für den Tag der Anlieferung mehrere Mails, dass die Sendung bis zum frühen Abend ankommt. Habe den ganzen Nachmittag gewartet. Dann, als das Lieferfahrzeug schon ganz in der Nähe war, die Absage. Mehrere Gründe wurden aufgeführt. Ganz schlechter Services seitens DHL !! Zwei Tage später kam die Kaffeemühle an. Ausgepackt und ausprobiert. Anfangs noch nicht ganz rund und schwergängig. Allmählich komme ich besser mit dem Gerät zurecht. Das erste Ergebnis für French Press war positiv. Ich hoffe auf weiteren köstlichen Kaffeegenuss mit der Mühle.!
Antwort von Grønenberg
Lieber Ralf, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und gerne habe ich dich telefonisch beraten. Es freut uns sehr, dass dir die Kaffeemühle gefällt und du deinen Kaffee in vollen Zügen genießen kannst. Es tut uns leid, dass die Zustellung seitens DHL nicht problemlos erfolgte. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Umso glücklicher sind wir zu hören, dass deine Bestellung dennoch den Weg zu dir gefunden hat. Gerne sind wir dir weiterhin behilflich, sofern du weitere Fragen hast. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
25.02.2024

Duzen nur nach Vereinbarung!

Das UNabgesprochene plumpvertrauliche Duzen ist nicht akzeptabel.
Antwort von Grønenberg
Guten Morgen, danke für die Bewertung. Mein Name ist Anna und ich freue mich, Ihr Feedback lesen zu dürfen. Es tut uns leid, dass wir Sie gegen Ihr Einverständnis geduzt haben. Wir haben dies in keinem Fall böswillig gemeint. Wir wünschen Ihnen einen schönen Montag! Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
04.02.2024
13.01.2024

Die Qualität ist sehr gut

Die Qualität ist sehr gut. Ich gebe jedoch einen Stern weniger, da ich mir eine Erklärung zur Zubereitung des Kaffees gewünscht hätte. Und die Kaffeemühle ist mühsam zu drehen. Aber ansonsten bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden
Antwort von Grønenberg
Hey Udo, vielen lieben Dank für deine Bestellung und für die Bewertung. Mein Name ist Anna und ich freue mich, dein Feedback lesen zu dürfen. Um dir ein unvergessliches Kaffeeerlebnis bescheren zu können, würden wir uns freuen, wenn du dich unter: support@groenenberg-coffee.com meldest, sodass wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können. Ich freue mich über eine Nachricht von dir. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
17.11.2023
Umweltfreundliche Verpackung, gute Qualität
23.11.2023
Hey, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit der schnellen, plastikfreien Lieferung und mit der Qualität der Produkte zufrieden bist. Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
Unterster Metallring am Stempel könnte vielleicht etwas solider sein. Das Loch im Sieb könnte noch mit einer kleinen Metallmanschette versehen sein (wie z.B. bei BODUM)? Und es fehlt bei der Bewerbung der French Press die Info, daß diese immer voll gefüllt werden muß, damit kein Kaffeesatz in die Tassen gelangt. Dies erfährt man erst aus der Gebrauchsanleitung. Da wir unsere 1 Liter Kanne nur mit 700ml Wasser befüllen, haben wir immer etwas Kaffeesatz, wissen aber nicht, ob dies bei voll gefüllter Kanne anders wäre.
Antwort von Grønenberg
Hey, vielen lieben Dank für deine Bestellung und für die Bewertung. Mein Name ist Anna und ich freue mich, dein Feedback lesen zu dürfen. Um dir ein unvergessliches Kaffeeerlebnis bescheren zu können, würden wir uns freuen, wenn du dich unter: support@groenenberg-coffee.com meldest, sodass wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können. Ich freue mich über eine Nachricht von dir. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
SM
Sepp M.
Ostalb
24.09.2023
Ware umgehend eingetroffen, Den Kaffee muss ich noch probieren. Die Stempelfilterkanne auch.
Antwort von Grønenberg
Hey, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. So soll es sein! Wir hoffen, dass dir der Kaffee schmeckt und die Zubereitung mit dem Espressokocher funktioniert. Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
14.09.2023
Sehr schönes Material, gut zu reinigen. Ich finde nicht so toll, dass man außen keine Markierungen der Füllhöhe ablesen kann. Die umworbene Kaffeemühle ist eigentlich nicht praktisch, da der Mahlvorgang viel zu lange dauert, der Griff fällt öfters herunter. Ich möchte die Mühle jetzt wieder zurückschicken.
Antwort von Grønenberg
Hey, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit der einfachen Reinigung zufrieden bist. So soll es sein! Vielen Dank für dein Feedback bzgl. der French Press und der Mühle. Dein Feedback bedeutet uns sehr viel, denn nur so können wir unsere Produkte ständig verbessern. Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
17.08.2023
HS
Harald S.
Neumünster
09.08.2023
Alles super
Antwort von Grønenberg
Hey, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und dir der Kaffee schmeckt. So soll es sein! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
27.07.2023
19.07.2023
10.07.2023

Ergebnis ist gut

Ergebnis ist zufriedenstellend, Hätte eine mit 400ml nehmen sollen, falls es sie geben sollte. Ich fund die Optik schlicht aber von guter Qualität.
Antwort von Grønenberg
Hey Henry, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit dem Kocher zufrieden bist und dir der Kaffee schmeckt. So soll es sein! PS: Derzeit ist der Espressokocher 6 Tassen (300ml) unsere größte Version. Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
BM
Birgit M.
Stuttgart
10.06.2023

350ml Kaffeepresse, nicht Spülmaschinen geeignet

350ml Kaffeepresse, 1x in der Spülmaschine und nun völlig matt und grau. Möchte ein Produkt für diesen Preis, welches ich nicht mit Essig von Hand putzen muss.
14.06.2023
Hey Birgit, vielen lieben Dank für deine Bestellung und für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit der French Press derzeit nicht zufrieden bist. Eine solche Reklamation hatten wir bisher noch nie. Bitte kontaktiere uns unter: support@groenenberg-coffee.com damit wir dein Anliegen schnellstmöglich und kundenorientiert lösen können. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir! Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
31.05.2023
04.09.2023
Hey, danke für deine Bestellung und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und ich freue mich deine Bewertung lesen zu dürfen, sodass wir dir unkompliziert weiterhelfen können. Bitte melde dich doch unter: support@groenenberg-coffee.com damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können und du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Ich freue mich über eine Nachricht von dir. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
21.05.2023
AM