Am 24.07.23 Abend hatte ich das Vorteilspack 9 bestellt, welches 1 French Press1l, 1 Manuelle Kaffeemühle und 1 Edelstahl Tasse enthielt.
Die Abwicklung verlief schnell und unkompliziert. Bezahlt mit PayPal und am 26.07.23 Vormittags mit DHL geliefert.
Ich habe alle 3 Teile schon in Benutzung und voll zufrieden mit der Qualität. Alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Und auch wenn alles aus China kommt, ist es kein billiger Chinaschrott, sondern anständige Qualität. Bei guten Arbeitsbedingungen und entsprechender Bezahlung macht der Chinese auch ordentliche Qualität.
Mit der Kaffeemühle komme ich gut zurecht. Den Mahlgrad kann man gut einstellen. Alles so wie beschrieben.
Geliefert wird in gebrauchten Kartons. Den Nachhaltigkeits Gedanke finde ich auch sehr gut. Gerne mal die Videos anschauen, da wird auch alles erklärt.
Macht weiter so. Ein junges Team. Gefällt mir gut 😊
Die Spiralplatten sind in beiden Größen an jeweils einer Seite zerdrückt. Bei besserer Verpackung wäre das wahrscheinlich nicht passiert. Waren einfach in eine gepolsterte Tüte gesteckt. Fliegen darin natürlich hin und her und werden gedrückt.
Die Artikel sind super, aber der Karton war aufgerissen.
Bewertung melden
Antwort von Grønenberg
02.04.2024
Liebe Sylvia,
danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung.
Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist.
Es tut uns leid, dass der Umkarton durch den Transport beschäftigt wurde.
Melde dich gerne bei uns unter: support@groenenberg-coffee.com
sodass wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können.
Ich freue mich über eine Rückmeldung von dir.
Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück
wünschen
Anna und Team Grønenberg
…die Lieferung erfolgte außerordentlich zügig……dafür war ein wesentlicher Teil nicht ohne technischen „Aufwand“ benutzbar…
Bewertung melden
Antwort von Grønenberg
12.03.2024
Lieber Klaus,
danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung.
Mein Name ist Anna und gerne kümmere ich mich um dein Anliegen.
Gerne haben wir uns bei dir gemeldet und freuen uns, dir behilflich zu sein, sodass du deinen Kaffee in vollen Zügen genießen kannst.
Liebe Grüße
Anna vom Grønenberg-Team
Das UNabgesprochene plumpvertrauliche Duzen ist nicht akzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von Grønenberg
26.02.2024
Guten Morgen,
danke für die Bewertung.
Mein Name ist Anna und ich freue mich, Ihr Feedback lesen zu dürfen.
Es tut uns leid, dass wir Sie gegen Ihr Einverständnis geduzt haben.
Wir haben dies in keinem Fall böswillig gemeint.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Montag!
Liebe Grüße
Anna vom Grønenberg-Team
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Ausgießer der French Press ist schief. Ich warte immer noch auf die Verpackung und den Retourenschein, den ich momentan nicht ausdrucken kann. Auch telefonisch nicht erreichbar, sonst wäre alles schon geklärt. Vielleicht kriege ich in diesem Jahrhundert noch eine An twort?
Bewertung melden
Antwort von Grønenberg
22.02.2024
Hey Birgit,
vielen lieben Dank für deine Bestellung und für die Bewertung.
Bedauerlicherweise haben wir nach fast zwei Wochen noch keine Rückmeldung von dir erhalten, obwohl wir dich bereits mehrmals kontaktiert haben.
Wir freuen uns über eine Rückmeldung, sodass wir das Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können.
Liebe Grüße
Anna vom Grønenberg-Team
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Spiralplatten sind in beiden Größen an jeweils einer Seite zerdrückt. Bei besserer Verpackung wäre das wahrscheinlich nicht passiert. Waren einfach in eine gepolsterte Tüte gesteckt. Fliegen darin natürlich hin und her und werden gedrückt.
Bewertung melden
Antwort von Grønenberg
04.09.2023
Hey,
danke für deine Bestellung und für deine Bewertung.
Mein Name ist Anna und ich freue mich deine Bewertung lesen zu dürfen, sodass wir dir unkompliziert weiterhelfen können.
Bitte melde dich doch unter:
support@groenenberg-coffee.com
damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können und du mit deiner Bestellung zufrieden bist.
Ich freue mich über eine Nachricht von dir.
Liebe Grüße
Anna vom Grønenberg-Team
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sie schreibe bei der Bestellung aus, wenn man die regelmäßigen Infos bestätigt, bekommt man 10 % Rabatt. Das habe ich gemacht, aber keinen Rabatt erhalten!
Mit freundlichen Grüßen
Peter Rieder
Bewertung melden
Antwort von Grønenberg
22.12.2023
Hey Peter,
vielen lieben Dank für deine Bestellung und für die Bewertung.
Mein Name ist Anna und ich freue mich, dein Feedback lesen zu dürfen.
Sehr gerne habe ich dir im Nachhinein die 10% auf deine Bestellung gegeben.
Liebe Grüße & hab ein tolles Weihnachtsfest
wünscht
Anna & das Grønenberg-Team
350ml Kaffeepresse, 1x in der Spülmaschine und nun völlig matt und grau.
Möchte ein Produkt für diesen Preis, welches ich nicht mit Essig von Hand putzen muss.
Bewertung melden
Antwort von Grønenberg
14.06.2023
Hey Birgit, vielen lieben Dank für deine Bestellung und für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass du mit der French Press derzeit nicht zufrieden bist. Eine solche Reklamation hatten wir bisher noch nie.
Bitte kontaktiere uns unter: support@groenenberg-coffee.com
damit wir dein Anliegen schnellstmöglich und kundenorientiert lösen können.
Ich freue mich auf eine Nachricht von dir!
Liebe Grüße
Anna vom Grønenberg-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.