PRObioWEIN e.K.- Logo - Bewertungen

PRObioWEIN e.K.

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2014
PRObioWEIN e.K. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Einen guten Bio Wein findet man in vielen Supermärkten immer noch nur als Nischenprodukt. Dabei gewinnt die ökologische Produktion immer mehr an Bedeutung. Gute Bio-Weine sind längst nicht mehr nur im hochpreisigem Segment anzutreffen. Im persönlichen Test europäischer Bio-Wein Produkte überzeugen für mich nur in Deutschland erzeugte Qualitätsweine. Farbe, Klarheit, Reinheit, Geruch und Geschmack haben mich bei den auf diesem Portal erworbenen Produkten überzeugt und einem erneuten Kauf positiv inspiriert.

21.06.2023
Der Wein kam relativ zeitnah und gut verpackt. Für den Preis ein leckerer Wein. Leider bleibt man auf den Pfandflaschen sitzen was ich auch unter Umweltschutzgründen sehr, sehr schade finde. Die Flaschen werden in nur wenigen Bioläden verkauft und die sind nicht begeistert die Flaschen zurückzunehmen, wenn sie nicht dort gekauft wurden. Wäre schön, wenn es da eine Lösung geben würde.

Bewertungen für PRObioWEIN e.K.

04.02.2024
bestens
15.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, das freut uns sehr! Herzliche Grüße Ihr PRObioWEIN Team
HS
Heike S.
Detmold
03.02.2024
Vielfältiges Angebot, faire Preise, schnelle Lieferung zu moderaten Lieferkosten
15.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre Super Bewertung, das freut uns sehr! Herzliche Grüße Ihr PRObioWEIN Team
IW
Irene W.
Öhningen
Bestellung kam pünktlich und korrekt!
15.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre seh gute Bewertung, das freut uns sehr! Herzliche Grüße aus Füssen!
MC
Matthias C.
Waiblingern
Antwort von PRObioWEIN e.K.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr PRObioWEIN Team
27.01.2024

Michael D.
Tönisvorst
Pünktliche Lieferung ,alles geliefert wie bestellt
19.01.2024
Guter Kundenservice und schnelle Reaktion.
CM
Christian M.
Montabaur
Top Service und sehr schnelle Lieferung
Herzlichen Dank für Ihre Super Bewertung! Beste Grüße Ihr PRObioWEIN Team
Antwort von PRObioWEIN e.K.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, das freut uns sehr! Herzliche Grüße Ihr PRObioWEIN Team

Immer wieder!

Schnelle Lieferung, super Verpackung, toller Wein, günstigster Preis… noch Fragen?
Das freut uns ;-) Herzliche Grüße aus Füssen
RE
R. E.
Eschweiler
BL
Bernhard L.
Oldenburg

Schöne Auswahl, sehr guter Service

Schöne Auswahl, gute Beschreibung, schnelle Lieferung, habe schon oft dort bestellt und bin sehr zufrieden
MF
Martina F.