koffer-direkt.de- Logo - Bewertungen

koffer-direkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.08.2007
aktualisiert am: 30.11.2022
koffer-direkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei koffer-direkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.08.2007
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für koffer-direkt.de

02.08.2022
Sehr guter Service, Ich veksm schnelle Antworten bei Kontaktaufnahme. Lösung bzgl Lieferschwierigkeiten wurde sehr zum Wohle des Kunden gehandelt. Eine kleine Verbesserung wäre den Kunden von sich aus zu informieren wenn die beschriebene Lieferzeit nicht klappt. Das entspricht aber jammern auf hohem Niveau...

08.06.2022
Ich habe bei koffer-direkt am 24.05.2022 einen Koffer bestellt, welcher in 3 bis 4 Werktagen versandfertig sein sollte, und diesen am gleichen Tag per Vorkasse bezahlt. Am 27.05.2022 erhielt ich von koffer-direkt die Bestätigung des Zahlungseingangs mit dem Hinweis, dass mein Paket schon bald auf die Reise zu mir geht. Nach einer Woche des Wartens habe ich mich telefonisch bei koffer-direkt gemeldet. Die Dame am Telefon wollte meine Bestellung auf Dringlichkeit setzen, da ich den Koffer für meine Urlaubsreise benötige. Davon, dass der Koffer innerhalb von 3 bis 4 Werktagen versandfertig sein soll, war jetzt jedoch keine Rede mehr. Gestern habe ich eine Email von koffer-direkt erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass der Koffer nicht ausreichend auf Lager verfügbar ist. Ein neuer Liefertermin wurde mir nicht mitgeteilt. Falls ich aufgrund dessen meine Bestellung ändern oder nicht aufrecht erhalten möchte, soll ich mich an den Kundenservice wenden. Dies tat ich umgehend und habe nochmals dort angerufen. Ich war ja schon zufrieden, dass dort überhaupt jemand Auskunft gibt, nachdem man doch einige Zeit in der Warteschleife verbracht hat. Aber mit den Informationen die ich erhalten habe kann ich leider nichts anfangen. Die Dame am Telefon meinte, sie schickt mir eine Email mit dem Liefertermin, wenn dieser bekannt ist. Ich befürchte jedoch, dass dieser Termin dann sein wird, wenn ich bereits unterwegs sein werde. Ich kann koffer-direkt nicht weiterempfehlen. Auf der Internetseite von koffer-direkt wird der von mir bestellte Koffer weiterhin als lieferbar und versandfertig in 3 bis 4 Werktagen angezeigt. Jetzt natürlich zu einem anderen Preis. Da entsteht bei mir der Verdacht, dass da jemand nicht ganz ehrlich ist. Und daher gibt es auch nur einen Stern von mir (weniger geht ja leider nicht). Ich bin gespannt, wie sich die Kaufabwicklung weiterentwickelt. Schade.

Bewertungen für koffer-direkt.de

Schneller Versand und gute Ware! Hier kann man kaufen. 👍
31.10.2022
Alles gut! Von Bestellung bis Lieferung bestens geklappt!
13.11.2022
Superschnelle Lieferung 📦 gute Auswahl und gute Preise
10.11.2022
Schnelle Lieferung, gutes Preis- Leistungsverhältnis
03.11.2022
Umgehender Versand, Tasche war zwei Tage später da!
Sehr schnelle Lieferung und vielfältiges Angebot
Schnelle Lieferung und prima Ware! Gerne wieder.
Sehr bemüht, hilfsbereit und schnelle Lieferung
15.11.2022
Perfekte Abwicklung und superschnelle Lieferung.
07.11.2022
von Tom K.
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben! Danke!
16.11.2022
von Uwe R.
Schnelle und pünktliche Lieferung, alles gut.
15.11.2022
Passender Koffer für mich mit guter Qualität.
14.11.2022
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben.
13.11.2022
Tolle Ware, gute Preise, schnelle Lieferung
05.11.2022
Rückerstattung vom Kaufpreis ohne Probleme.
02.11.2022
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
ich habe den Koffer noch nicht im einsatz
Reibungsloser Kauf und schnelle Lieferung
Der koffer wurde sehr schnell geliefert.
14.11.2022
Schnelle Lieferung. Super schöner Koffer