koffer-direkt.de- Logo - Bewertungen

koffer-direkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.08.2007
aktualisiert am: 01.12.2022
koffer-direkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei koffer-direkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.08.2007
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für koffer-direkt.de

02.08.2022
Sehr guter Service, Ich veksm schnelle Antworten bei Kontaktaufnahme. Lösung bzgl Lieferschwierigkeiten wurde sehr zum Wohle des Kunden gehandelt. Eine kleine Verbesserung wäre den Kunden von sich aus zu informieren wenn die beschriebene Lieferzeit nicht klappt. Das entspricht aber jammern auf hohem Niveau...

08.06.2022
Ich habe bei koffer-direkt am 24.05.2022 einen Koffer bestellt, welcher in 3 bis 4 Werktagen versandfertig sein sollte, und diesen am gleichen Tag per Vorkasse bezahlt. Am 27.05.2022 erhielt ich von koffer-direkt die Bestätigung des Zahlungseingangs mit dem Hinweis, dass mein Paket schon bald auf die Reise zu mir geht. Nach einer Woche des Wartens habe ich mich telefonisch bei koffer-direkt gemeldet. Die Dame am Telefon wollte meine Bestellung auf Dringlichkeit setzen, da ich den Koffer für meine Urlaubsreise benötige. Davon, dass der Koffer innerhalb von 3 bis 4 Werktagen versandfertig sein soll, war jetzt jedoch keine Rede mehr. Gestern habe ich eine Email von koffer-direkt erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass der Koffer nicht ausreichend auf Lager verfügbar ist. Ein neuer Liefertermin wurde mir nicht mitgeteilt. Falls ich aufgrund dessen meine Bestellung ändern oder nicht aufrecht erhalten möchte, soll ich mich an den Kundenservice wenden. Dies tat ich umgehend und habe nochmals dort angerufen. Ich war ja schon zufrieden, dass dort überhaupt jemand Auskunft gibt, nachdem man doch einige Zeit in der Warteschleife verbracht hat. Aber mit den Informationen die ich erhalten habe kann ich leider nichts anfangen. Die Dame am Telefon meinte, sie schickt mir eine Email mit dem Liefertermin, wenn dieser bekannt ist. Ich befürchte jedoch, dass dieser Termin dann sein wird, wenn ich bereits unterwegs sein werde. Ich kann koffer-direkt nicht weiterempfehlen. Auf der Internetseite von koffer-direkt wird der von mir bestellte Koffer weiterhin als lieferbar und versandfertig in 3 bis 4 Werktagen angezeigt. Jetzt natürlich zu einem anderen Preis. Da entsteht bei mir der Verdacht, dass da jemand nicht ganz ehrlich ist. Und daher gibt es auch nur einen Stern von mir (weniger geht ja leider nicht). Ich bin gespannt, wie sich die Kaufabwicklung weiterentwickelt. Schade.

Bewertungen für koffer-direkt.de

28.07.2022
Habe den Koffer bestellt, 2 Tage vor dem Urlaub habe ich beim Koffer- direkt angerufen, weil der Koffer immer noch nicht da war. Es hieß, dass sie den Koffer gar nicht mehr haben. Sehr unzuverlässig 👎🏼
20.06.2022
Ich werde hier nicht mehr bestellen. Mein Trolley kam defekt an und ich bat mehrmals per Mail um ein Retouren Etikett, welches ich bis heute nicht bekommen habe. Pure Abzocke!!
22.06.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Information. Es tut uns sehr leid dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Eine E-Mail von Ihnen konnten wir leider nicht finden. Gerne können wir einen Austausch des Artikel anbieten oder nach Retoureneingang eine Erstattung vornehmen. Wir haben Ihnen eine E-Mail zukommen lassen mit der Sie sich ein Retourenlabel erstellen können. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Gruß koffer-direkt.de
27.07.2022
Das lag wahrscheinlich an DHL, bestellt 13.7. 22 geliefert 22.7.22,sollte für Urlaub sein,war leider zu spät Flug ging 19.7. also ohne Rucksack, deshalb zurück.
29.07.2022
Leider habe ich bisher nur eine Teilsendung erhalten. Die erhaltene Ware ist einwandfrei. Sobald die komplette Sendung eintrifft, erfolgt die Bewertung.
26.07.2022
Das falsche Produkt wurde geliefert. Der Fehler liegt wahrscheinlich beim Händler, auf der Webseite schon falsch eingestellt. Weitere Infos über Herrn
14.07.2022
Leider bekomme ich keine Herstelleradresse von der Firma um meinen Koffer zu registrieren - wenig hilfreich überlege mir ob ich ihn zurückschicke J.R.
15.07.2022
Defekte Ware verschickt, langes Warten auf Antwort zur Reklamation von Kundenservice, ebenso lange Rückerstattung, warte immer noch auf mein Geld
09.07.2022
Die bestellten Koffer waren mit Farbe und Kleberesten offensichtlich Ausschussware. Gingen umgehend zurück, warte seitdem auf Erstattung.
28.07.2022
Lieferung nicht wie angegeben innerhalb von 2-4, sondern leider erst nach 12 Werktagen… Urlaub musste daher ohne Rucksack starten…
21.07.2022
Netter Kunden Service - allerdings warte ich noch immer auf die Bearbeitung meiner Retoure (Samsonite Laptop Rucksack)
04.07.2022
Rechnung sofort überwiesen weil die Ware auf Lager war. Nach 14 Tagen leider noch immer nicht geliefert.
06.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Information. Der von Ihnen bestellte Artikel hatte zum Bestellzeitpunkt folgenden Status: "Versandfertig in ca. 10-12 Werktagen" Laut Hersteller sollen wir Ihren Artikel noch in dieser Woche erhalten. Diesen werden wir umgehend nach Erhalt an Sie versenden. Hierzu erhalten Sie eine automatische Versandmail von unserem System. Mit freundlichen Grüßen koffer-direkt.de
14.04.2022
Das Produkt wurde als lagernd und versandfertig angeboten. Betrag wurde sofort abgebucht, aber nicht versendet. Nach 8T E-Mail an Customer Service. Keine Reaktion. Dann Anruf, nicht durchgekommen. Irgendwann ein E-Mail erhalten, Produkt ist nicht lagernd und man weiß nicht wann es vom Hersteller wieder kommt. Storno und jetzt warte ich auf die Rücküberweisung.
26.06.2022
Zur Gutscheineinlösung mußte ich wegen des Mindestbestellwertes zusätzlich zu meinem Wunschartikel noch eine Kleinigkeit bestellen. Diese wurde unverzüglich geliefert. Auf meinen Koffer habe ich geduldig ziemlich lange gewartet, bis am ersehnten Lieferdatum dann irgendwann die Absage erfolgte. Anderswo ist das gute Stück seltsamerweise lieferbar…
28.06.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, leider hat der Lagerbestand bei anderen Anbietern keinen Einfluss auf unsere Bestellungen beim Hersteller. Den bereits zugesendeten Artikel werden wir Ihnen nicht berechnen und haben Ihnen die volle Erstattung zukommen lassen. Entschuldigen Sie bitte diese Unannehmlichkeiten. MIt freundlichen Gruß koffer-direkt.de
31.05.2022
Habe meine Bestellung ca. 2 Wochen nach Bestellung storniert. Auf eigene Nachfrage habe ich erfahren, dass die Ware überhaupt nicht lieferbar ist. Nun warte ich auf die Erstattung der Vorkasse - bisher vergebens. Sehr schade.
14.06.2022
Artikel entspricht nicht der Beschreibung Die Größenangabe des Artikels entspricht nicht der Beschreibung der Webseite. Mir wurde ein falscher Artikel geliefert. Musste ihn daher reklamieren. Reklamation läuft noch
19.06.2022
Koffer nicht an Lager, Info erst nach 2 Wochen erhalten, auf Nachfrage wann der Koffer verfügbar wäre KEINE ANTWORT.
22.06.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid dass der von Ihnen bestellte Artikel noch nicht vom Hersteller angeliefert wurde. HIerzu hatten wir bereits den Hersteller angeschrieben. Dieser konnte uns bisher keinen genauen Liefertermin nennen. Eine separate E-Mail mit alternativen Vorschlägen haben wir Ihnen auf Ihre hinterlegte E-Mail Adresse gesendet. BItte entschuldigen Sie nochmals die Lieferzeitverzögerung. Mit freundlichen Gruß koffer-direkt.de
03.06.2022
Die bestellte Ware ist gar nicht bei dem Unternehmen und sie wissen auch nicht, ob und wann sie es beschaffen können
08.06.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der von Ihnen bestellte Artikel hatte zum Bestellzeitpunkt folgenden Status: Versandfertig in ca. 8-10 Werktagen Leider kommt es auch bei unseren Herstellern teilweise zu Lieferzeitverzögerungen. Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeiten zu entschulidgen. Selbstverständlich werden wir Ihre Bestellung umgehend nach Erhalt an Sie versenden. Mit freundlichen Gruß koffer-direkt.de
23.05.2022
Kauf mit Vorkassezahlung - 3 von 6 bestellten Artikeln waren seitens des Herstellers nicht lieferbar. Zum Zeitpunkt dieser Mitteilung durch Koffer-Direkt war der Lieferstatus auf der Webseite allerdings immer noch grün bzw. gelb (also lieferbar). Auf meine E-Mails bzgl. Rückerstattung des anteiligen Vorkassebetrages wurde nicht reagiert. Erst nach 2 zusätzlichen Anrufen beim Kundenservice kam die Rückerstattung 2 1/2 Wochen nach der 1. E-Mail. Offenbar verkauft Koffer Direkt Artikel, die dort nicht auf Lager sind, sondern nach Bestelleingang erst beim Hersteller angefragt werden. Der Lieferstatus auf der Webseite ist irreführend, da offenbar nicht zutreffend.
23.06.2022
Der artikel war angeblich in 3-5 Tagen lieferbar und ist bis jetzt nicht angekommen
28.06.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid dass es zu einer Lieferzeitverzögerung bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir hoffen sehr dass Ihre Bestellung noch reichtzeitig zugestellt werden konnte. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlcihkeiten. Mit freundlichen Gruß koffer-direkt.de
10.07.2022
Sehr lange Versandzeit bei vorrätiger Ware und auf Anfrage keine Antwort erhalten.