koffer-direkt.de- Logo - Bewertungen

koffer-direkt.de

1.832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2007
koffer-direkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Alle Angaben stimmen und der Rucksack wurde sehr schnell geliefert. Ich hätte gern mehr Bilder vom inneren des Rucksack gesehen. Es war für mich nicht ersichtlich, dass ein Fach mit Reisverschluss nur über die Hälfte der Tiefe ging. Vielleicht auch noch in der Beschreibung erwähnen, wenn die von oben und außen zu öffnenden Reisverschlussfächer nicht die gleiche Tiefe haben. Ich behalte den Rucksack trotzdem, den er gefällt mir .
MM

24.08.2023
Habe eine simple Kosmetiktasche bestellt und mit Vorkasse bezahlt. War wohl ein Fehler. Hätte die schlechten Bewertungen ernst nehmen sollen. In der Regel ist da immer etwas dran. Keine Lieferung nach 13 Tagen, habe vorsorglich Bestellung storniert und die Rückzahlung der Vorkasse eingefordert. Warte jetzt auf die Rückzahlung. Übrigens: Habe den Artikel nach der Stornierung bei einem anderen Anbieter zum gleichen Preis neu bestellt und die Lieferung nach 3 Tagen erhalten.

Bewertungen für koffer-direkt.de

29.12.2023
Lieferung Katastrophe
01.01.2024
16.12.2023

Inakzeptable zeitliche Auftragsabwicklung

Von der Bestellung bis zum Versand vergingen 12 (!) Kalendertage, trotz Vorkasse per Echtzeitüberweisung: 02.12.2023 Bestellung und Bezahlung -> 12.12.2023 Versandbestätigung, 14.12.2023 Zustellung. Das ist inakzeptabel, trotz des sensationellen Artikelpreises. Auch wenn man das Weihnachtsgeschäft und damit verbundenes höheres Bestellungs-Aufkommen berücksichtigt, ist das so nur schwer hinnehmbar. Selbst eine zeitgleiche Bestellung in Spanien ist in der Hälfte der Zeit bei mir eingetroffen!
Finger weg. Der schon bestellte Koffer kam nicht. Auf meine Mail gab es keine Antwort. Ans Telefon ist niemand gegangen. Kurz vor Weihnachten dann die Info, dass der Koffer nicht lieferbar ist. Um mein Geld wieder zu bekommen, soll ich mich an den Kundenservice wenden. Eigentlich hätte ich erwartet, dass man mir mein Geld unaufgefordert zurückgibt.
Eine der zwei bestellten Taschen wurde nicht geliefert. Trotz schriftlicher Reklamation keine Stellungnahme. Problem: Die Taschen wurden im Vorfeld via Paypal bezahlt. Daher werde ich mir die Mühe machen, den Vorgang bei Paypal zu melden.

Keep away from this site

I do not recommend this seller. My first and last purchase from this site, I'm very disappointed. My order was canceled due to no availability in stock, that is not a problem but they did not refund me 100%, and no answer to my email.
MA
Martha A.
Vettelschoss
Leider warte ich bis heute auf die Lieferung, obwohl bereits am 29.11. 2023 der Betrag abgebucht wurde.👎
09.12.2023
Keine Ware vorhanden, kein Feedback oder Kommunikation, auf Nachfrage Storno

Ware wurde nicht geliefert

Trotz der Bezahlung der Ware wurde diese bis heute nicht geliefert.
KL
Kathrin L.
Vogtsburg
Das Paket ist bis heute nicht geliefert werden.
25.12.2023
Bis heute haben wir die Ware nicht erhalten,
RH
Regina H.
Pulheim
Ware noch nicht erhalten 😢
24.08.2023

Bestellung mit Vorkasse, Lieferung blieb aus, "freundliche" Hinhaltetaktik, aus meiner Sicht kein seriöser Shop.

SH
Simone H.
Willich
29.10.2023
Wir haben 2 Koffer bestellt mit Pay Pal.Wir hatten den Hinweis das die Lieferung 5-8 Werktage dauern könnten. Nach 8 Tagen habe ich eine E-Mail geschrieben und einen Anruf getätigt. Man sagte das die Ware bei der letzten Lieferung nicht dabei war und ich mich Freitag wieder melden sollte falls ich nichts höre. Dann rief ich an und die bestellte Ware war nicht bei der Lieferung dabei. Die Damen am Telefon waren freundlich aber ich stornierte meine Bestellung. Schade das die Firma nicht den Kunden selber benachrichtigt wenn etwas nicht funktioniert und ich aber trotzdem eine Bestätigung bekomme obwohl die Ware nicht auf Lager ist.
14.06.2023

Schlechte Qualität des Stoffes

Leider ist auf der Taschenseite, praktisch da, wo der Koffer senkrecht aufgestellt werden kann, nach einmaliger Nutzung (!) der Stoff zerrissen. Der Stoff ist dort - ganz offensichtlich - zu dünn. Diese Seite hätte gummiert sein müssen, damit Schmutz und Beschädigungen vermieden werden können. Ich wünsche mir eine Tasche in der Größe, die stoffmäßig robuster ist. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf, damit wir über eine Entschädigung sprechen können.
12.07.2023

als vorrätig gekennzeichneter Artikel aktuell nicht lieferbar

Bei der Bestellung wurde der Artikel als vorrätig gekennzeichnet, später stellte sich heraus, dass der Eingang der Ware bei der Firma wegen fehlendem Liefertermin nicht absehbar war, so dass mit der Lieferung an mich auch nicht geplant werden konnte. Daher erfolgte die Stornierung. Die Rücküberweisung des Rechnungsbetrags wurde in Aussicht gestellt. Wenn das absehbar gewesen wäre, hätte ich dort natürlich erst gar nicht bestellt.
26.05.2023

Keine Kaufempfehlung

Die Qualität des bestellten Handgepäck-Trolleys war erschreckend schlecht. Der Preis viel zu hoch. Daher wieder zurück gesandt. Von Seiten des Händlers keine Informationen zum Eingang, Stand der Retoure. Telefonische Nachfrage beim Kundenservice erfolglos. Erst durch Inanspruchnahme des Käuferschutzes kam Bewegung in die Angelegenheit und der Kaufpreis wurde erstattet. Ich werde hier sicher nicht mehr kaufen.
18.08.2023

Bestellung nicht ausgelierfert

Bei der Bestellung eines Koffers wurde eine Lieferzeit von 3-5 Tagen genannt. Bezahlung erfolgte durch Kreditkarte. Nach 2 Wochen keine Lieferung und auf zweimaliger Anfrage wurde erst spät reagiert. Der Koffer auf einmal nicht verfügbar. Auch ein neu genannter Liefertermin schon jetzt überschritten. Man sollte bei einem Kauf vorher hinweisen, das der Artikel nicht lieferbar ist. Aber schon kassieren!!!