koffer-direkt.de- Logo - Bewertungen

koffer-direkt.de

1.790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.319 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2007
koffer-direkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Alle Angaben stimmen und der Rucksack wurde sehr schnell geliefert. Ich hätte gern mehr Bilder vom inneren des Rucksack gesehen. Es war für mich nicht ersichtlich, dass ein Fach mit Reisverschluss nur über die Hälfte der Tiefe ging. Vielleicht auch noch in der Beschreibung erwähnen, wenn die von oben und außen zu öffnenden Reisverschlussfächer nicht die gleiche Tiefe haben. Ich behalte den Rucksack trotzdem, den er gefällt mir .
MM

24.08.2023
Habe eine simple Kosmetiktasche bestellt und mit Vorkasse bezahlt. War wohl ein Fehler. Hätte die schlechten Bewertungen ernst nehmen sollen. In der Regel ist da immer etwas dran. Keine Lieferung nach 13 Tagen, habe vorsorglich Bestellung storniert und die Rückzahlung der Vorkasse eingefordert. Warte jetzt auf die Rückzahlung. Übrigens: Habe den Artikel nach der Stornierung bei einem anderen Anbieter zum gleichen Preis neu bestellt und die Lieferung nach 3 Tagen erhalten.

Bewertungen für koffer-direkt.de

SF
Sabine F.
Kalefeld
10.10.2023
Ich warte immer noch auf die Lieferung. Sie war für den 7.10.23 angekündigt und heute ist der 19.19.23. Die Ware ist schon lange vorab bezahlt. Vielleicht klappt es ja noch.
01.06.2023

Bestellung scheinbar nicht versandt

Meine Bestellung scheint nach wie vor nicht versandt worden zu sein. Jedenfalls habe ich sie weder erhalten, noch eine Versandbenachrichtigung bekommen.
04.11.2023
Bestellung innerhalb 12 Stunden storniert. War nicht mehr möglich, Geld kassieren jedoch sofort. Bin gespannt ob und wann ich mein Geld zurück erhalte
28.10.2023
Leider noch keine Lieferung ! Angeblich am 25.10. Eingang der Ware bei Koffer-direkt aber bis heute 28.10. noch keine Meldung über Versand der Ware
DW
Daniela W.
Oberschöna
22.10.2023
Keine Info darüber das der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Erst als Paypal informiert wurde bekam ich eine Rückmeldung von Koffer direkt.
15.11.2023

Lieferung leider bislang nicht erfolgt

Die Ware ist - entgegen der ursprünglichen Angabe (Lieferzeit 5 bis 8 Tage) bis lheute (nach 14 Tagen) noch nicht bei mir angekommen.
GH
georg h.
meckenheim
12.11.2023
Ich habe den Artikel bezahlt, aber bisher leider nicht erhalten. Da es ein Geschenk sein soll warte ich dringend auf die Lieferung
10.10.2023
Der Koffer wurde mir nicht zugestellt. Ich habe reklamiert und einen Fragen oben ausgefüllt. Mehr ist leider noch nicht passiert.
HL
Henrik L.
Pinneberg
24.10.2023
Habe eine Retoure zurückgeschickt! Und höre seid 3 Wochen nichts vom Kundendienst, obwohl ich Ihn per E-Mail kontaktiert habe.
CK
Corinna K.
Bielefeld
04.09.2023
Bezahlung erfolgte bereits vor 2,5 Wochen, aber immer noch keine Lieferung erhalten. Ich musste selbst hinterhertelefonieren!
24.07.2023

Noch nicht geliefert

Ware liefern statt auf Lieferzeit von 5 bis 8 Werktage zu verweisen und hinterher zu informieren Lieferprobleme zu haben.
11.10.2023
Kann leider nach 3 Wochen keine Bewertung abgeben, habe trotz Ankündigung bisher keine Ware erhalten. 😢 ☹️
01.06.2023
Lieferung bis heute noch nicht eingetroffen. Angeblich nicht auf Lager, bei der Bestellung aber verfügbar.
MA
Martha A.
Vettelschoss
Leider warte ich bis heute auf die Lieferung, obwohl bereits am 29.11. 2023 der Betrag abgebucht wurde.👎
21.11.2023

Lieferung verzögert sich enorm

Lieferung verögert sich enorm; nette Kundeninformation, die aber über fehlende Ware nicht hinweghilft
MG
Markus G.
Werther
23.08.2023
Am 06.08 bestellte Ware wurde bis heute nicht ausgeliefert. Die Bestellung wurde von mir storniert.
AM
A. M.
05.11.2023
Retoure wurde am 11.10.2023 abgegeben - bis heute keine Gutschrift !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05.07.2023
Bislang keine Kostenerstattung trotz Retoure.
TK
23.10.2023
Lieferprobleme, schlechte kommunikation! Sehr späte Ankündigung, dass Ware geliefrt werden kann.
10.10.2023
liefern, ich warte seit drei Wochen auf meine bezahlte Ware, besser Kauf auf Rechnung