koffer-direkt.de- Logo - Bewertungen

koffer-direkt.de

1.791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2007
koffer-direkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Alle Angaben stimmen und der Rucksack wurde sehr schnell geliefert. Ich hätte gern mehr Bilder vom inneren des Rucksack gesehen. Es war für mich nicht ersichtlich, dass ein Fach mit Reisverschluss nur über die Hälfte der Tiefe ging. Vielleicht auch noch in der Beschreibung erwähnen, wenn die von oben und außen zu öffnenden Reisverschlussfächer nicht die gleiche Tiefe haben. Ich behalte den Rucksack trotzdem, den er gefällt mir .
MM

24.08.2023
Habe eine simple Kosmetiktasche bestellt und mit Vorkasse bezahlt. War wohl ein Fehler. Hätte die schlechten Bewertungen ernst nehmen sollen. In der Regel ist da immer etwas dran. Keine Lieferung nach 13 Tagen, habe vorsorglich Bestellung storniert und die Rückzahlung der Vorkasse eingefordert. Warte jetzt auf die Rückzahlung. Übrigens: Habe den Artikel nach der Stornierung bei einem anderen Anbieter zum gleichen Preis neu bestellt und die Lieferung nach 3 Tagen erhalten.

Bewertungen für koffer-direkt.de

Falsche Farbe vor Weihnachten geliefert

Ich habe zu Weihnachten einen Rucksack in Blua bestellt und bekomme eine andere Farbe. Ein Blick auf die Webseite: Blau ist jetzt ausverkauft. Das Geschnek ist jetzt nicht sooo gut angekommen.
IT
Ingo T.
Frankfurt
18.01.2024

Artikel nicht lieferbar!

Artikel ist seit zwei Wochen nicht lieferbar. Wenigstens gab es jetzt eine Info darüber allerdings ohne Angabe eines zukünftigen Liefertermins. Leider alles sehr enttäuschend.

Probleme mit Erstattung

Auch mehrere Wochen nach Retoureneingang keine Rückmeldung. Ebenso wenig Antworten auf Mails. Habe nun einen Case bei Paypal eröffnet. Schaun wir mal was wird..
31.12.2023
Es kam eine andere Farbe an als online gezeigt. Auf Nachfrage wird nicht reagiert sehr schade.
Ich habe meine Ware nicht erhalten und eine Antwort auf meine emails bekomme ich auch nicht.
18.01.2024
Es fehlt das Kofferset , wurde immer noch nicht geliefert aber ich soll bei KLARNA bezahlen?
06.01.2024

Nie wieder

Artikel angepriesen, der nicht verfügbar ist. Und jetzt renne ich meinem Geld nach.
ME
MONIKA E.
Eisleben
Ich kann keine Ware zum Verkauf anbieten wenn ich nicht in der Lage bin zu liefern
Statt 5 Werktage Lieferzeit 3 Wochen. Keine Rückmeldung auf Nachfragen per Mail.
14.01.2024
Artikel nicht gutgeschrieben, obwohl sofort ordnungsgemäß zurück geschickt
04.01.2024

Ware nicht vorrätig

Am 21.12. bestellt und erst am 04.01. die Versandankündigung bekommen
01.01.2024
Bisher nichts erhalten. Kommunikation lässt zu wünschen über.
13.01.2024
auf Mails antworten und realistische Lieferzeiten angeben...
29.12.2023
Die angegebene Lieferzeit wurde deutlich überschritten
Für Weihnachten zugesagt, bis heute nicht geliefert
KL
Kathrin L.
Vogtsburg
Das Paket ist bis heute nicht geliefert werden.
GS
04.01.2024
Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten.
25.12.2023
Bis heute haben wir die Ware nicht erhalten,
Lieferung Katastrophe
01.01.2024