koffer-direkt.de- Logo - Bewertungen

koffer-direkt.de

1.755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.336 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2007
koffer-direkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Alle Angaben stimmen und der Rucksack wurde sehr schnell geliefert. Ich hätte gern mehr Bilder vom inneren des Rucksack gesehen. Es war für mich nicht ersichtlich, dass ein Fach mit Reisverschluss nur über die Hälfte der Tiefe ging. Vielleicht auch noch in der Beschreibung erwähnen, wenn die von oben und außen zu öffnenden Reisverschlussfächer nicht die gleiche Tiefe haben. Ich behalte den Rucksack trotzdem, den er gefällt mir .
MM

24.08.2023
Habe eine simple Kosmetiktasche bestellt und mit Vorkasse bezahlt. War wohl ein Fehler. Hätte die schlechten Bewertungen ernst nehmen sollen. In der Regel ist da immer etwas dran. Keine Lieferung nach 13 Tagen, habe vorsorglich Bestellung storniert und die Rückzahlung der Vorkasse eingefordert. Warte jetzt auf die Rückzahlung. Übrigens: Habe den Artikel nach der Stornierung bei einem anderen Anbieter zum gleichen Preis neu bestellt und die Lieferung nach 3 Tagen erhalten.

Bewertungen für koffer-direkt.de

26.09.2023
Ich habe den Koffer vor 2 Wochen bestellt. Er ist bisher noch nicht geliefert worden. Nur auf Anfrage kam die Antwort, der Koffer sei nicht auf Lager gewesen, sondern musste beim Hersteller neu bestellt werden…ich warte immer noch….
01.09.2023
Ich habe den Artikel zurückgeschickt, habe aber das Geld nicht bekomme. Es sind mittlerweile schon circa zwei Wochen vergangen!
DS
Doris S.
Paderborn
12.09.2023
Leider habe ich meine bestellte Ware noch nicht erhalten. Mein Konto wurde allerdings mit dem Betrag bereits belastet.
24.10.2023

Artikel nicht lieferbar

Ich habe zwei Artikel bestellt, die auf der Seite als "lieferbar" gekennzeichnet waren. Bis auf die Bestellbestätigung gab es keine weitere Reaktion seitens koffer-direkt. Erst auf spätere Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass beide Artikel derzeit nicht lieferbar sind. Bestellung wurde storniert und seitdem warte ich auf die Rückerstattung. UPDATE: Erstattung durch Käuferschutz erhalten
BS
27.10.2023

Alles etwas schwierig...

Schwierig mit Eingabe des Vorteilscodes für Vorkasse. Dafür sehr nett am Telefon, hat schließlich, mehr zufällig, geklappt. Bestellung 14 Tage her, umgehende Bestätigung, es hieß Lieferzeit 5-8 Werktage. Heute neue Mail...es dauert länger. Keine Angaben, wann die Koffer kommen. Eigenartige Lagerwirtschaft und wir hoffen, dass die Koffer VOR unserer Abreise eintreffen!!!
27.10.2023
Erst auf Nachfrage erfahren, dass das gewünschte Modell nicht lieferbar ist. Nach Änderung der Bestellung leider wieder keine Reaktion, ob die Lieferung jetzt zustande kommt. Die Kreditkarte wurde allerdings sofort nach 1.Bestellung belastet. Bin gespannt wie lange ich noch warten soll. Wenn wieder keine Lieferung möglich ist, möchte ich sofort eine Rückbuchung
Finger weg. Der schon bestellte Koffer kam nicht. Auf meine Mail gab es keine Antwort. Ans Telefon ist niemand gegangen. Kurz vor Weihnachten dann die Info, dass der Koffer nicht lieferbar ist. Um mein Geld wieder zu bekommen, soll ich mich an den Kundenservice wenden. Eigentlich hätte ich erwartet, dass man mir mein Geld unaufgefordert zurückgibt.
RG
Ralph G.
Steinen
05.11.2023
Sehr späte Mitteilung, dass Artikel nicht lieferbar ist. Mitteilung über den Servicebereich, dass dann ein anderer Artikel möglich wäre wurde nicht beantwortet. Nach weiteren 10 Tagen ging dann die Mittelung ein, dass der ursprünglich bestellte Artikel verschickt wurde. Kommunikation ist alles und das hat hier offensichtlich nicht funktioniert.
11.11.2023
Habe eine Tasche bestellt, erst nach 8 Tagen kam die Meldung das sie nicht verfügbar sei. Die Stornierung des Auftrages ging sofort über den Kundenservice raus, leider nach weiteren Tagen immer noch kein Geld auf dem Konto, geschweige denn eine Bestätigungsmail des Widerrufs.
BD
Brigitte D.
Übach-Palenberg
03.10.2023

Entäuschend

Bestellung und Lieferung gingen zügig. Das Produkt hat nur mäßig funktioniert. Deshalb kam es zur Rückgabe. Nicht sehr zügig kam die Info das sich das Rückgabeverfahren hinziehen kann wegen Personalmangel. Bin gespannt wie es ausgeht und bin insgesamt nicht zufrieden.
08.10.2023

Leider bisher noch keine Ware.

Leider kann ich bisher nicht positiv bewerten da ich noch keine Ware erhalten habe. Laut Verkäufer ist mein Artikel momentan nicht verfügbar. Das enttäuscht mich natürlich sehr da ich extra per Vorkasse bezahlt hatte in der Hoffnung auf eine schnelle Lieferung.
PZ
Patric Z.
Düsseldorf
26.11.2023
Zwei mal war angegeben, dass ein Artikel in 3-5 Tagen lieferbar ist, aber dann war es doch nicht der Fall. Erst nach in Summe 5 Wochen war klar, dass es noch viel länger gedauert. Die Rückerstattung ging allerdings schnell und unkompliziert.
20.10.2023

Verlorene zeit

Verkaufen Ware welche nicht haben . Über eine Woche hat sich keine gemeldet . Ich habe Konflikt bei paypal geöffnet dann haben mich angeschrieben das die Ware nicht lieferbar ist. Die würden mein Geld ohne meine Intervention weiter behalten.
Eine der zwei bestellten Taschen wurde nicht geliefert. Trotz schriftlicher Reklamation keine Stellungnahme. Problem: Die Taschen wurden im Vorfeld via Paypal bezahlt. Daher werde ich mir die Mühe machen, den Vorgang bei Paypal zu melden.
08.10.2023
Bis jetzt ist die Reisetasche immer noch nicht da. Wird aber auf der Homepage als lieferbar beworben. Sehr komisches verkaufsgebahren. Ich hoffe, dass die Tasche noch bis zum 15.10.23 geliefert wird, ansonsten trete ich vom Kauf zurück!

Keep away from this site

I do not recommend this seller. My first and last purchase from this site, I'm very disappointed. My order was canceled due to no availability in stock, that is not a problem but they did not refund me 100%, and no answer to my email.
IM
Ingo M.
Warburg
12.11.2023
Bis heute keine Auslieferung des Artikels. Keine selbständige Erklärung. Auf Rückfrage kam ein Standard riefen, der nach zwei Wochen um Geduld bittet. Das ist nicht genug. Eigentlich eher doch nur ein Stern wert.
17.11.2023
Schlechte Abwicklung, Ganz schlechte bis garkeine Kommunikation, Kann bestellte Ware nach Wochen plötzlich nicht liefern, Geld per Verkassen kassiert und sehr spät zurück gezahlt. Nicht zu empfehlen !!
GS
02.10.2023
Die Ware ist zurzeit nicht lieferbar. Per Mail wurde ich erst 2 Wochen später informiert. Ich hätte mir eine schnellere Information gewünscht, zumal die Firma das Geld bereits erhalten hat.
06.10.2023

Schnelle Lieferung, lange Wartezeit auf Rückzahlung

Schnelle Lieferung. Habe die Tasche zurück geschickt, weil sie ein Geschenk für meine Tochter war und sie ihr nicht gefiel. Auf die Rückzahlung warte ich jetzt schon seit zwei Wochen.