koffer-direkt.de- Logo - Bewertungen

koffer-direkt.de
Bewertungen:

1.832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.235 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.08.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
koffer-direkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alle Angaben stimmen und der Rucksack wurde sehr schnell geliefert. Ich hätte gern mehr Bilder vom inneren des Rucksack gesehen. Es war für mich nicht ersichtlich, dass ein Fach mit Reisverschluss nur über die Hälfte der Tiefe ging. Vielleicht auch noch in der Beschreibung erwähnen, wenn die von oben und außen zu öffnenden Reisverschlussfächer nicht die gleiche Tiefe haben. Ich behalte den Rucksack trotzdem, den er gefällt mir .
MM

Relevanteste negative Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe eine simple Kosmetiktasche bestellt und mit Vorkasse bezahlt. War wohl ein Fehler. Hätte die schlechten Bewertungen ernst nehmen sollen. In der Regel ist da immer etwas dran. Keine Lieferung nach 13 Tagen, habe vorsorglich Bestellung storniert und die Rückzahlung der Vorkasse eingefordert. Warte jetzt auf die Rückzahlung. Übrigens: Habe den Artikel nach der Stornierung bei einem anderen Anbieter zum gleichen Preis neu bestellt und die Lieferung nach 3 Tagen erhalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für koffer-direkt.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(31)
(39)
(127)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht zurückerstattete Zahlung für zurückgegebene Waren

Ich habe einen Teil der Bestellung zurückgeschickt, und bis jetzt, nach fast einem Monat, habe ich die Zahlung nicht zurückerhalten. Nur die Information, dass sie die gesendete Ware erhalten haben, aber erstatten vom Geld brauchen sie mehr Zeit.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich den Koffer noch nicht erhalten, warte noch darauf. Ich fand es schade, dass ich keinen Zwischenstand erhalten habe, das es sich verzögert, ich musste selber nachfragen. Ich bin gespannt wann der Koffer kommt.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Koffer war nicht lieferbar, obwohl auf Webseite als lieferbar gekennzeichnet. Nach Bezahlung per Kreditkarte kam 1 Email, dass Bestellung eingegangen ist. Nach einer Woche habe ich nachgehört, was Sache ist. Da wurde mir mitgeteilt, dass der Kaufvertrag aufgelöst würde und ich das Geld zurückerhalte. Rückerstattung auf Kreditkarte kam dann nach 3-4 Tagen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechte Erreichbarkeit

Ware nicht verfügbar, reagiert nicht auf Emails. Bestellung storniert und warte nach über einer Woche immer noch auf Erstattung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware war mit 3-5 Werktagen angegeben, noch kam nichts. Rückfrage wurde beantwortet mit: dauert noch 10 Tage. Leider nur nach nachfragen und nicht von selbst. Schade!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht genau wie im Foto

Das gelieferte Produkt war nicht genau so wie auf den Fotos abgebildet: trotzdem kann es seine Funktion erfüllen, deshalb habe ich es nicht zurückgeschickt.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unzufrieden
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Geld wird sofort abgebucht - Ware jedoch nicht lieferbar - Rückabwicklung muss man selbst in die Hand nehmen - echt nervig
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung hieß es ,Lieferzeit 3-6 Tage, jetzt nach 14 Tagen heißt es dass man keinen Liefertermin nennen kann.
Bewertung melden
US
Uwe S.
Illerich
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht lieferbar
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

nicht erhalten

Artikel bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Per Vorkasse bezahlt und das ist 14 Tage her und immer noch keine Lieferung erfolgt
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe keine Ware erhalten
Bewertung melden
RK
R. K.
Zwickau
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Da die Lieferung zu lang gedauert hat haben wir den Artikel storniert.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung noch nicht erhalten

ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Obwohl Klarna bei mir den Rechnungsbetrag einfordert. Ich bin sehr verwundert.
Bewertung melden
AW
Anja W.
Berlin
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ware nach zwei Wochen immer noch nicht erhalten und keine Info ueber einen Liefertermin
Bewertung melden