koffer-direkt.de- Logo - Bewertungen

koffer-direkt.de

1.832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2007
koffer-direkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Alle Angaben stimmen und der Rucksack wurde sehr schnell geliefert. Ich hätte gern mehr Bilder vom inneren des Rucksack gesehen. Es war für mich nicht ersichtlich, dass ein Fach mit Reisverschluss nur über die Hälfte der Tiefe ging. Vielleicht auch noch in der Beschreibung erwähnen, wenn die von oben und außen zu öffnenden Reisverschlussfächer nicht die gleiche Tiefe haben. Ich behalte den Rucksack trotzdem, den er gefällt mir .
MM

24.08.2023
Habe eine simple Kosmetiktasche bestellt und mit Vorkasse bezahlt. War wohl ein Fehler. Hätte die schlechten Bewertungen ernst nehmen sollen. In der Regel ist da immer etwas dran. Keine Lieferung nach 13 Tagen, habe vorsorglich Bestellung storniert und die Rückzahlung der Vorkasse eingefordert. Warte jetzt auf die Rückzahlung. Übrigens: Habe den Artikel nach der Stornierung bei einem anderen Anbieter zum gleichen Preis neu bestellt und die Lieferung nach 3 Tagen erhalten.

Bewertungen für koffer-direkt.de

Nicht zurückerstattete Zahlung für zurückgegebene Waren

Ich habe einen Teil der Bestellung zurückgeschickt, und bis jetzt, nach fast einem Monat, habe ich die Zahlung nicht zurückerhalten. Nur die Information, dass sie die gesendete Ware erhalten haben, aber erstatten vom Geld brauchen sie mehr Zeit.
Leider habe ich den Koffer noch nicht erhalten, warte noch darauf. Ich fand es schade, dass ich keinen Zwischenstand erhalten habe, das es sich verzögert, ich musste selber nachfragen. Ich bin gespannt wann der Koffer kommt.
Koffer war nicht lieferbar, obwohl auf Webseite als lieferbar gekennzeichnet. Nach Bezahlung per Kreditkarte kam 1 Email, dass Bestellung eingegangen ist. Nach einer Woche habe ich nachgehört, was Sache ist. Da wurde mir mitgeteilt, dass der Kaufvertrag aufgelöst würde und ich das Geld zurückerhalte. Rückerstattung auf Kreditkarte kam dann nach 3-4 Tagen.

Sehr schlechte Erreichbarkeit

Ware nicht verfügbar, reagiert nicht auf Emails. Bestellung storniert und warte nach über einer Woche immer noch auf Erstattung
Ware war mit 3-5 Werktagen angegeben, noch kam nichts. Rückfrage wurde beantwortet mit: dauert noch 10 Tage. Leider nur nach nachfragen und nicht von selbst. Schade!

Nicht genau wie im Foto

Das gelieferte Produkt war nicht genau so wie auf den Fotos abgebildet: trotzdem kann es seine Funktion erfüllen, deshalb habe ich es nicht zurückgeschickt.
Unzufrieden
Geld wird sofort abgebucht - Ware jedoch nicht lieferbar - Rückabwicklung muss man selbst in die Hand nehmen - echt nervig
15.03.2024
Bei Bestellung hieß es ,Lieferzeit 3-6 Tage, jetzt nach 14 Tagen heißt es dass man keinen Liefertermin nennen kann.
US
Uwe S.
Illerich
Ware nicht lieferbar

nicht erhalten

Artikel bis heute nicht erhalten
Per Vorkasse bezahlt und das ist 14 Tage her und immer noch keine Lieferung erfolgt
Habe keine Ware erhalten
RK
R. K.
Zwickau
09.03.2024
Da die Lieferung zu lang gedauert hat haben wir den Artikel storniert.

Lieferung noch nicht erhalten

ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Obwohl Klarna bei mir den Rechnungsbetrag einfordert. Ich bin sehr verwundert.
AW
Anja W.
ware nach zwei Wochen immer noch nicht erhalten und keine Info ueber einen Liefertermin