koffer-direkt.de- Logo - Bewertungen

koffer-direkt.de

1.826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.237 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2007
koffer-direkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Alle Angaben stimmen und der Rucksack wurde sehr schnell geliefert. Ich hätte gern mehr Bilder vom inneren des Rucksack gesehen. Es war für mich nicht ersichtlich, dass ein Fach mit Reisverschluss nur über die Hälfte der Tiefe ging. Vielleicht auch noch in der Beschreibung erwähnen, wenn die von oben und außen zu öffnenden Reisverschlussfächer nicht die gleiche Tiefe haben. Ich behalte den Rucksack trotzdem, den er gefällt mir .
MM

24.08.2023
Habe eine simple Kosmetiktasche bestellt und mit Vorkasse bezahlt. War wohl ein Fehler. Hätte die schlechten Bewertungen ernst nehmen sollen. In der Regel ist da immer etwas dran. Keine Lieferung nach 13 Tagen, habe vorsorglich Bestellung storniert und die Rückzahlung der Vorkasse eingefordert. Warte jetzt auf die Rückzahlung. Übrigens: Habe den Artikel nach der Stornierung bei einem anderen Anbieter zum gleichen Preis neu bestellt und die Lieferung nach 3 Tagen erhalten.

Bewertungen für koffer-direkt.de

Koffer war nicht lieferbar, obwohl auf Webseite als lieferbar gekennzeichnet. Nach Bezahlung per Kreditkarte kam 1 Email, dass Bestellung eingegangen ist. Nach einer Woche habe ich nachgehört, was Sache ist. Da wurde mir mitgeteilt, dass der Kaufvertrag aufgelöst würde und ich das Geld zurückerhalte. Rückerstattung auf Kreditkarte kam dann nach 3-4 Tagen.
Leider habe ich den Koffer noch nicht erhalten, warte noch darauf. Ich fand es schade, dass ich keinen Zwischenstand erhalten habe, das es sich verzögert, ich musste selber nachfragen. Ich bin gespannt wann der Koffer kommt.
Ware war mit 3-5 Werktagen angegeben, noch kam nichts. Rückfrage wurde beantwortet mit: dauert noch 10 Tage. Leider nur nach nachfragen und nicht von selbst. Schade!

Nicht genau wie im Foto

Das gelieferte Produkt war nicht genau so wie auf den Fotos abgebildet: trotzdem kann es seine Funktion erfüllen, deshalb habe ich es nicht zurückgeschickt.
RK
R. K.
Zwickau
09.03.2024
Da die Lieferung zu lang gedauert hat haben wir den Artikel storniert.
US
Uwe S.
Illerich
Ware nicht lieferbar
04.02.2024

nicht zuverlässig

zwei Artikel bestellt, der erste kam sofort, der zweite Artikel ist nicht lieferbar, das wurde bei der Bestellung nicht kommuniziert. Nach 14 Tagen habe ich mich nach dem zweiten Artikel telefonisch erkundigt. Leider konnte man mir keine Auskunft geben, sagte mir aber zu, mich am gleichen Tag noch eine Nachricht zukommen zu lassen wie lange die Lieferung noch dauern könnte. Diese Auskunft ist wichtig für mich, da der Artikel ein Geschenk sein soll. Das ist nun vier Tage her und niemand hat sich gemeldet. Ärgerlich auch, dass ich schon bezahlt habe, da Kauf auf Rechnung nicht möglich war. In der Regel kaufe ich nicht auf Vorkasse, das Beispiel zeigt, man sollte es auch nicht tun.
16.02.2024
Das bestellte Beauty case war trotz Aussage lieferbar beim Kauf nicht lieferbar. Sonst hätte ich es auch nicht bestellt. Bei Nachfrage nach 1 Woche per Mail war der Service vorbildlich. Alternativangebot oder Stornierung der Bestellung wurde mir als Kunde angeboten. Ich entschied mich für die Stornierung. Der von mir geleistete Kaufbetrag wurde umgehend erstattet. Verbesserungswürdig wäre der schnellere Kundenkontakt, bei nicht Lieferung.
Die Qwalität des Stoffes und gebe einem Produkt Idee ab nen Magneten an der Seite wäre praktisch damit es sich nicht von selbst öffnet da des Material aus Aluminium besteht um die Leichtigkeit bei zu behalten würde ich mital Stäbe an der Stoff Seite anbringen und mit nem feinen Bohrer nen leichte einkerbung an das aluminumgehäuse machen und dann Magnete rein kleben.
Bestellung wurde nicht geliefert, nach Nachfrage dann mit Lieferschwierigkeiten argumentiert, aber nach Storno der Bestellung dann wenigstens sofort die Rückerstattung. Preise wäre okay gewesen, hab jetzt direkt beim Hersteller bestellt, etwas teurer, aber sofort geliefert.
Leider keine Lieferung wegen Lieferschwierigkeit des Erzeugers
IP
Ingo P.
Koffer ok. Das Plastik riecht aber noch nach 2-3 Tagen.
30.12.2023
Die Lieferzeit sollte 3-5 Werktage sein. Am 16.12.23 bestellt 30.12.23 immer noch nicht. Lieferschwierigkeiten nach anschreiben erfahren. Hätte man auch vorher sagen können wenn es nicht vorrätig ist. Schade naja 🫤
SK
Stephan K.
Duisburg

Sehr zähe Rückerstattung

Lieferung und Ware ok, Anforderung von Retoure auch. Leider nach Eingang der Ware keine Rückmeldung vom Versender, alle Mails ohne Reaktion. Erst nach Fristsetzung wurde das Geld zurückerstattet. Sehr schade.
29.12.2023

Falsche Farbe vor Weihnachten geliefert

Ich habe zu Weihnachten einen Rucksack in Blua bestellt und bekomme eine andere Farbe. Ein Blick auf die Webseite: Blau ist jetzt ausverkauft. Das Geschnek ist jetzt nicht sooo gut angekommen.
IT
Ingo T.
Frankfurt
18.01.2024

Artikel nicht lieferbar!

Artikel ist seit zwei Wochen nicht lieferbar. Wenigstens gab es jetzt eine Info darüber allerdings ohne Angabe eines zukünftigen Liefertermins. Leider alles sehr enttäuschend.
14.01.2024
Artikel nicht gutgeschrieben, obwohl sofort ordnungsgemäß zurück geschickt
GS
04.01.2024
Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten.