resorti-muelltonnenboxen.de- Logo - Bewertungen

resorti-muelltonnenboxen.de

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten672 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2014
resorti-muelltonnenboxen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für resorti-muelltonnenboxen.de

14.05.2023
Sehr kulante und schnelle Lieferung von Ersatzteilen.
12.05.2023

Qualitätsrückblick

Ich muß sagen das diese Mülltonnenbox allen Ansprüchen gerecht wird, sie ist nun schon 4 Jahre alt und ich habe noch keinerlei Mängel entdeckt, Ich danke dem Team von Resorti für diesen gelungenen Artikel, weiter so. Mfg Rolf Scheffer
09.05.2023

Service nach Kauf

Aufhängekette wurde aus der Mülltonnenbox entwendet. Resorti hat ohne Probleme Ersatz geliefert und dafür auch keine Kosten erhoben. Kennt man so nicht überall. Bei der Lieferung könnte man von der Lieferung per Bordsteinkante etwas ändern. Allein kann man das nicht bewältigen.
04.05.2023

Montage, System und Design

die Montage der Box vor Ort war einwandfrei, sehr höfliche Mitarbeiter. Das System funktioniert, das schlichte Design ist überaus ansprechend.
04.05.2023
Zwei defekte Gasdruckdämpfern wurde auf Kulanz / Garantie kostenlos ersetzt.
03.05.2023