schreiber-electronics.de- Logo - Bewertungen

schreiber-electronics.de

468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.738 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2007
schreiber-electronics.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von Einsendung über Reparatur bis Zustellung meines reparierten Sony-Mobiltelefons hat alles bestens geklappt (ausgenommen die Tatsache dass die Rücksendung per DHL wegen eines Problems bei DHL einen Tag länger dauerte). Hervorheben möchte ich noch die sehr gute Kommunikation über das Kontaktformular und weiter per e-mail. Der Händler ging auf meine Fragen und Vorschläge zum Versand ein, so dass ich effektuv nur 6,5 Tage auf mein Handy verzichten musste. Wer auch bei etwas selteneren Handymodellen eine Reparatur braucht, ist hier sehr gut aufgehoben → Sehr empfehlenswert!

29.08.2023
Verkauft Artikel..die gar nicht am Lager sind. Woanders nennt man solches Handeln Betrug. Früher hatte ich nur gute Erfahrungen mit der Firma. Nicht Mal ein Hinweis dass er Artikel nicht am Lager ist. Das hätte ich schon erwartet, denn mein Geld hatte die Firma schon zwei Wochen. Erst als ich PayPal um Hilfe bat.... Der Kauf als nichtig erklärt wurde und mir von PP das Geld erstattet wurde reagierte die Firma. Den Kunden Geld aus der Tasche ziehen dass geht.... Wenn der Kunde sein Geld zurück haben möchte weil keiner Lieferung oder Benachrichtigung erfolgte... Ja dann kommt der Aufschrei der Firma Schreiber..... Mein Resumee NIE WIEDER diese Firma beauftragen und sogar Vorkasse gezahlt. Keine Empfehlung

Bewertungen für schreiber-electronics.de

12.10.2023