schreiber-electronics.de- Logo - Bewertungen

schreiber-electronics.de

468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.738 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2007
schreiber-electronics.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von Einsendung über Reparatur bis Zustellung meines reparierten Sony-Mobiltelefons hat alles bestens geklappt (ausgenommen die Tatsache dass die Rücksendung per DHL wegen eines Problems bei DHL einen Tag länger dauerte). Hervorheben möchte ich noch die sehr gute Kommunikation über das Kontaktformular und weiter per e-mail. Der Händler ging auf meine Fragen und Vorschläge zum Versand ein, so dass ich effektuv nur 6,5 Tage auf mein Handy verzichten musste. Wer auch bei etwas selteneren Handymodellen eine Reparatur braucht, ist hier sehr gut aufgehoben → Sehr empfehlenswert!

29.08.2023
Verkauft Artikel..die gar nicht am Lager sind. Woanders nennt man solches Handeln Betrug. Früher hatte ich nur gute Erfahrungen mit der Firma. Nicht Mal ein Hinweis dass er Artikel nicht am Lager ist. Das hätte ich schon erwartet, denn mein Geld hatte die Firma schon zwei Wochen. Erst als ich PayPal um Hilfe bat.... Der Kauf als nichtig erklärt wurde und mir von PP das Geld erstattet wurde reagierte die Firma. Den Kunden Geld aus der Tasche ziehen dass geht.... Wenn der Kunde sein Geld zurück haben möchte weil keiner Lieferung oder Benachrichtigung erfolgte... Ja dann kommt der Aufschrei der Firma Schreiber..... Mein Resumee NIE WIEDER diese Firma beauftragen und sogar Vorkasse gezahlt. Keine Empfehlung

Bewertungen für schreiber-electronics.de

Leider hat der akkudeckel nicht richtig geklebt mit dem deckelkleber Ansonsten hat alles geklappt
14.10.2023

Angabe zur Artikeverfügbarkeit

Angaben zur Verfügbarkeit stimmten bei meiner Bestellung nicht oder haben sich nach Bestelleingang verändert.
04.10.2023

Zustellungszeitpunkt unklar und Angaben nicht änderbar

Es kamen wirdersprüchliche Angaben zum Zustellungszeitpunkt. Das Paket kam früher als angekündigt, was es für mich unproblematischer machte. Aber vorher hatte ich erfolglos versucht, herauszufinden, wie ich bei einer Wochenendzustellung den benachbarten DHL Shop als Annahmestelle hätte angeben können. Das funktionierte alles nicht ordentlich. Und das nervte.
AW
Armin W.
Reutlingen
17.09.2023
Der Mobilphone Akku als Original Samsung ist von 2020, älter als der im Phone. Die Selfikamera war nicht mit im teuren Glas mit Gehäuse.
09.08.2023

Schneller Service, Beschreibung der Produkte jedoch unzureichend

Bestellung und Versandt erfolgten schnell, bei der bestellten Ware handelte es sich jedoch nicht um die beworbenen Original-Ersatzteile sondern lediglich um zum Original kompatible Ersatzteile. Die Rückabwicklung erfolgte wiederum schnell jedoch ohne Erstattung der Rücksendekosten.
DK
Daniela K.
Regensburg
18.07.2023
Bitte lesen Sie Ihre Mails, die manchmal zusätzlich zu den Bestellungen verschickt werden. Die Ware ist nun leider an einem Ort gelandet, an dem wir uns nicht mehr aufhalten. Der Mensch dort ist mit einer Nachsendung überfordert, da dement. Wir müssen uns nun also mit der Überprüfung der Sendung 3 Wochen gedulden, da wir erst dann wieder dorthin fahren. Abgesehen davon kann mein Sohn weitere 3 Monate sein Handy nicht benutzen und er hat kein Ersatzhandy... In diesem Fall ist die Kommunikation schlecht gelaufen. Schade. Mit freundlichen Grüßen Daniela Kager
23.06.2023
Deutlich längere Lieferzeit als angegeben war. Ansonsten hat alles gepasst.
27.04.2023
Der Versand für Kleinteile ist zu teuer.
SF
12.04.2023

Verfügbarkeit lt. Shop - nicht immer gewährleistet...

Der bei Bestellung als vorrätig gelistete Handyakku soll nun in 2 - 3 Monaten geliefert werden, jedoch ohne die üblichen Floskeln wie "wollen Sie die Bestellung aufrecht halten oder stornieren?"
03.04.2023

Schlechte Handhabung beim Verpacken

Akku wurde schnell geliefert. Das Anschlußkabel war wie ein Ziehharmonika zusammen gequetscht. So etwas kenne ich nicht mal aus über 20jähriger Logistiker! Hatte im Wareneingang in dieser Zeit noch nie von Zulieferern von Elektroteilen so etwas bekommen! Wirklich eine Sauerei!