schreiber-electronics.de- Logo - Bewertungen

schreiber-electronics.de

468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.738 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2007
schreiber-electronics.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von Einsendung über Reparatur bis Zustellung meines reparierten Sony-Mobiltelefons hat alles bestens geklappt (ausgenommen die Tatsache dass die Rücksendung per DHL wegen eines Problems bei DHL einen Tag länger dauerte). Hervorheben möchte ich noch die sehr gute Kommunikation über das Kontaktformular und weiter per e-mail. Der Händler ging auf meine Fragen und Vorschläge zum Versand ein, so dass ich effektuv nur 6,5 Tage auf mein Handy verzichten musste. Wer auch bei etwas selteneren Handymodellen eine Reparatur braucht, ist hier sehr gut aufgehoben → Sehr empfehlenswert!

29.08.2023
Verkauft Artikel..die gar nicht am Lager sind. Woanders nennt man solches Handeln Betrug. Früher hatte ich nur gute Erfahrungen mit der Firma. Nicht Mal ein Hinweis dass er Artikel nicht am Lager ist. Das hätte ich schon erwartet, denn mein Geld hatte die Firma schon zwei Wochen. Erst als ich PayPal um Hilfe bat.... Der Kauf als nichtig erklärt wurde und mir von PP das Geld erstattet wurde reagierte die Firma. Den Kunden Geld aus der Tasche ziehen dass geht.... Wenn der Kunde sein Geld zurück haben möchte weil keiner Lieferung oder Benachrichtigung erfolgte... Ja dann kommt der Aufschrei der Firma Schreiber..... Mein Resumee NIE WIEDER diese Firma beauftragen und sogar Vorkasse gezahlt. Keine Empfehlung

Bewertungen für schreiber-electronics.de

Perfekter Service

Super, übersichtlicher Webshop. Klar aufgeteilt, keine unnötig Ablenkungen. So sollte ein Webshop sein. Alles wie beschrieben und zeitig geliefert. Kein Account notwendig. Einfach mit PayPal bezahlen und an die dort hinter legte Adresse schicken lassen. Easy. Habe mehrfach Ersatzteile für alle Handys in der Familie bestellt. Immer pünktlich, immer passgenau. Super, ich weiß nicht wie ich ohne Euch alle Handys am laufen halten könnte. Vielen Dank. Gruß ein Großkunde Jörg

Display Samsung Tab S7 t875

Alles ist super gelaufen und das Display kann sehr schnell bei mir an und ist schon eingebaut und ist in Ordnung ich bin mit Schreiber elektronik sehr zufrieden Danke.
KB
Klaus-Dieter B.
Langensendelbach

AKKU für Samsung SMT 575

Eine kurze Anfrage auf einen Sendungsstau, kümmerte sich die Firma Schreiber umgehend, das Problem zu lösen und sendete sofort einen Ersatz Akku. Besten Dank
AK
Anton K.
Bischofshofen

Optimaler Kundendienst

Ich habe bei dem Shop das erste Mal bestellt und bin vollauf zufrieden. Original Sammsung Akku den man selten bekommt der Shop hat das alles . Gerne wieder.
BD
Bettina D.
Gevelsberg

Empfehlenswerter Webshop

Einwandfreier Artikel. Bestellvorgang mitsamt allen updates zum Bestellstatus und Versand war prima und immer aktuell.
Originale Ware zu guten Konditionen und schneller Versand. Am Preis könnte man noch ein wenig arbeiten..
09.03.2024
Original Ersatzteil für das Handy erhalten und eingebaut. Sieht besser aus als neu 👍🏼
Ware in Spitzenqualität. Preis gut. Geschwindikeit sehr gut. Kompetenz sehr gut.
10.03.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt und einwandfreie Qualität. Gerne wieder
Hat alles gepasst, Lieferzeitraum eingehalten, passendes Teil.
SL
Sab L.
Bremen
10.03.2024
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Alles wie gewünscht.

Passt

Alles gut abgelaufen - sehr gerne wieder - danke
RE
Reiner E.
Steinheim
Alles bestens geklappt. Ersatzteile passte .
Alles super gelaufen. Sehr gerne mal wieder.
Unverzügliche Lieferung, angemessener Preis

Xiaomi Ladegerät,Teil geliefert wie angegeben,gerne…

Teil geliefert wie angegeben,gerne wieder
GT
Günter T.
Northeim
08.03.2024
Einwandfreie Ware, flott geliefert.
Super Shop Sehr schnelle Lieferung
Alles super passend