smow.de- Logo - Bewertungen

smow.deBewertungen

Bewertungen für smow.de

27.04.2022
Alles hat bestens innerhalb sämtlicher avisierter Zeitfenster geklappt, auch weil die Terminvereinbarung für eine Lieferung via Spedition mittlerweile digital funktioniert. Vorbildliche Verpackung der Ware auf Einwegpalette, die schadenfreies Handling während des Umschlags/Transportes ermöglicht. Nachteil: es bleibt viel Verpackungsmüll beim Empfänger zurück.

13.07.2022
Dieser Kauf war nicht der erste bei smow, aber vielleicht der letzte. So lange keine Reklamation erforderlich ist, ist der Service schnell und gut. Diesmal musste ich die bestellte Ware allerdings reklamieren. Zunächst wurde die Reklamation als völlig nachvollziehbar angenommen. Bei einer späteren Nachfrage und einer anderen Mitarbeiterin wurde das allerdings wieder in Frage gestellt. Farbabweichungen bei einem Naturmaterial wie Leder seien völlig normal. Meine eigene Recherche beim Hersteller ergab schließlich, dass es sich tatsächlich um einen Mangel handelt. Seitdem erhalte ich keine Information zum Bearbeitungsstand der Reklamation und auch nicht dazu, wie lange die Bearbeitung voraussichtlich dauert. Heut erhielt ich schließlich eine Mail, ich möge den Kauf bewerten, was ich hiermit getan habe.

Bewertungen für smow.de

vor 1 Tag
Freundlichkeit, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, fantastisches Produkt
Schnell geliefert gut verpackt!!!

Artikel so wie erwartet! Schneller Versand, netter Service!
Zwischen Bestellung und Auslieferung vergingen 3 Wochen. Das verstehe ich nicht unter „sofortiger Lieferung“. Die € 49 für die „Komfort-Lieferung“ sind deutlich zu hoch, da lediglich die Verpackung mitzunehmen war. Der gesamte Zeitaufwand betrug nicht einmal 10 Minuten.
Antwort von smow.de
Es tut uns sehr leid, dass es bei der Auslieferung Ihres Möbels zu einer Verzögerung kam. Die Laufzeit von „sofort lieferbarer“ Ware für die von Ihnen hinzugebuchte Komfortlieferung beträgt in der Tat 6 – 9 Werktage ab dem Versanddatum. Die Ware wurde am 18.01. versendet und am 02.02. zugestellt. Wir hatten am 25.01. bei der Spedition nachgehakt, ob die Anlieferung noch vor dem 02.02. erfolgen könnte. Doch aufgrund der hohen Auslastung war dies bei dem zustellenden Haus leider nicht möglich. Die Komfortlieferung ist vor allem empfehlenswert, wenn Sie eine Abtragung des Möbels bis in die Wohnung/in das Büro inkl. der Entsorgung der Transportverpackung wünschen. Sollten Sie jedoch eine schnellere Zustellung bevorzugen und die Ware frei Bordsteinkante entgegennehmen können, empfehlen wir für Lieferungen innerhalb Deutschlands unseren kostenfreien Standardlieferservice mit einer Laufzeit von 2 – 3 Werktagen. Alternativ bieten wir auch einen sog. Expresslieferservice* gegen Aufpreis an, d.h. lagervorrätige Artikel, die werktags (Mo – Fr) bis 12 Uhr bestellt werden, werden am folgenden Werktag bis 12 Uhr zugestellt. (*) Nur buchbar für Lieferungen nach Deutschland
Schnelle Lieferung, Original Ersatzteil
Ein reibungsloser Online-Kauf. Alles so gelaufen wie es sein muss. Werde ich sicher wieder in Anspruch nehmen.
Pünktlich geliefert. Alles bestens.
Vitra Trim ID Large bestellt und geliefert bekommen; 2% Skonto bei Vorauszahlung sind fein. Die Anlieferung durch die Spedition hätte noch ein Stück kundenfreundlicher sein können. Viel Verpackungsmaterial + Palette: die Frage wäre, ob das nicht durch die Spefdition zurückgenommen, und entsorgt werden könnte.

Schnelle Lieferung. Unkomplizierter Online Shop.
Gute Auswahl und Preise, prompte Lieferung.

Das ging wirklich super schnell.
Super schnelle Lieferung und exzellenter Kundenservice bei eventuellen Rückfragen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Smow und die Spedition hatte sehr nette Männer, die geholfen haben.