Die Bestellung mit Rückmeldung verlief sehr positiv. Die Verpackung mit der Sicherung der Ware im Karton erwies sich als optimal - vor allem da der Karton bei der Lieferung beschädigt war.
Bezüglich der Lieferung: Ich dachte, dass der "Komfort-Lieferservice" bedeutet, dass die Lieferung "wenigstens" bis zur Wohnungstüre gebracht wird" (hatte bei der Terminvereinbarung auch nochmals "auf den 5. Stock mit Fahrstuhl" hingewiesen) - und der Karton wieder mitgenommen wird. Leider wirkten die Mitarbeiter auch sehr ungeduldig. Sie klingelten an der Haustüre mehrmals - und ich öffnete per Schalter - es kam keiner kam - als ich runter kam, standen die Mitarbeiter mit dem Karton im Hausgang (ich hatte abends mit keiner Lieferung mehr gerechnet) - sie warteten auf die Unterschrift und wirkten sehr ungeduldig. Ich brachte den Karton dann selbst hoch.
Ich hatte extra diese "Lieferungs-Art" gewählt, da ich derzeit" inmobil" bin und Gehhilfen benötige.
Noch eine schöne Adventszeit und freundliche Grüße.
Weiterlesen