smow.de- Logo - Bewertungen

smow.deBewertungen

: 8.698Sehr gut

4,91

Bewertungen für smow.de

929 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.698 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


27.04.2022
Alles hat bestens innerhalb sämtlicher avisierter Zeitfenster geklappt, auch weil die Terminvereinbarung für eine Lieferung via Spedition mittlerweile digital funktioniert. Vorbildliche Verpackung der Ware auf Einwegpalette, die schadenfreies Handling während des Umschlags/Transportes ermöglicht. Nachteil: es bleibt viel Verpackungsmüll beim Empfänger zurück.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


13.07.2022
Dieser Kauf war nicht der erste bei smow, aber vielleicht der letzte. So lange keine Reklamation erforderlich ist, ist der Service schnell und gut. Diesmal musste ich die bestellte Ware allerdings reklamieren. Zunächst wurde die Reklamation als völlig nachvollziehbar angenommen. Bei einer späteren Nachfrage und einer anderen Mitarbeiterin wurde das allerdings wieder in Frage gestellt. Farbabweichungen bei einem Naturmaterial wie Leder seien völlig normal. Meine eigene Recherche beim Hersteller ergab schließlich, dass es sich tatsächlich um einen Mangel handelt. Seitdem erhalte ich keine Information zum Bearbeitungsstand der Reklamation und auch nicht dazu, wie lange die Bearbeitung voraussichtlich dauert. Heut erhielt ich schließlich eine Mail, ich möge den Kauf bewerten, was ich hiermit getan habe.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für smow.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(8)
 Verifizierte Bewertung
02.11.2022
Mir ist nicht klar, warum beim String Regal in der Anleitung nicht steht, wie weit die Löchert auseinander gebohrt werden müssen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.07.2022
Dieser Kauf war nicht der erste bei smow, aber vielleicht der letzte. So lange keine Reklamation erforderlich ist, ist der Service schnell und gut. Diesmal musste ich die bestellte Ware allerdings reklamieren. Zunächst wurde die Reklamation als völlig nachvollziehbar angenommen. Bei einer späteren Nachfrage und einer anderen Mitarbeiterin wurde das allerdings wieder in Frage gestellt. Farbabweichungen bei einem Naturmaterial wie Leder seien völlig normal. Meine eigene Recherche beim Hersteller ergab schließlich, dass es sich tatsächlich um einen Mangel handelt. Seitdem erhalte ich keine Information zum Bearbeitungsstand der Reklamation und auch nicht dazu, wie lange die Bearbeitung voraussichtlich dauert. Heut erhielt ich schließlich eine Mail, ich möge den Kauf bewerten, was ich hiermit getan habe.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, leider bin ich sehr unzufrieden mit Ihrem Versandservice, da ich immer noch auf meine Lieferung warte. Zudem war die Kontaktaufnahme mit Ihrer Spedition sehr schwierig. Fast eine Woche lang konnte ich niemanden erreichen. Nach einem ersten Telefonat wo ich den von der Spedition anvisierten Liefertermin leider absagen musste da ich beruflich verreist war, hat sich die Spedition tot gestellt. Nun muss ich eine weitere Woche auf meinen Termin warten … Sehr ärgerlich, da ich die Möbel dringend für meine neue Wohnung benötige und nun mehrere Wochen aus Umzugskarton leben musste.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.05.2022
Der Tisch ist bzgl der Qualität einwandfrei, das Design ist schön. Die Montageanleitung ist unfassbar schlecht. Und ich würde unter einem rechtlichen Gesichtspunkt nach § 434 BGB sogar sagen mangelhaft, da nicht klar ist, wie man die beiden Querstreben miteinander verbindet, ohne sie beim Verbinden mit dem Restgestell verbiegen zu müssen. Erst ein Video aus dem Internet konnte mir weiterhelfen. Es ist schön wenn am Tisch selbst alles reduziert ist, die Montageanleitung sollte es nicht sein, weil man sonst ärgerlich viel Zeit braucht.
Bewertung melden
Antwort von smow.de
24.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung, auch wenn diese für uns eher unerfreulich ist. Wir möchten gern unseren Service verbessern und Ihr Feedback an den Hersteller weiterleiten. Weiter werden wir prüfen wie wir zusätzliche Hilfestellungen und Darstellungen anbieten können.
 Verifizierte Bewertung
03.06.2022
Ich werde von einem Mahnwesen gejagt und keine meiner Rückmeldungen dazu wird berücksichtigt. Ich habe ein beschädigtes Produkt erhalten und innerhalb von 24 Stunden retourniert. Warum sollte ich dann noch die ursprüngliche Rechnung überhaupt noch überweisen? Genau die Frage habe ich per Mail gestellt und daraufhin keine Reaktion erhalten. Was ich allerdings nach weiteren Tagen erhalten habe war eine zweite Mahnung inkl. einer Mahngebühr. Guter Kundenservice sieht anders aus.
Bewertung melden
Antwort von smow.de
03.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist Ihre Bestellung nicht unversehrt bei Ihnen angekommen. Dazu waren Sie mit unserem Kundenservice in Kontakt, vielen Dank für Ihre schnelle Retour. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine Mahnung von unserem Finanzdienstleister erhalten haben. Leider haben wir erst durch Ihre Bewertung davon erfahren. Selbstverständlich ist es nicht erforderlich die Rechnung und die Mahngebühr zu begleichen. Unser Kundenservice hat dies bereits in die Wege geleitet.
 Verifizierte Bewertung
23.06.2022
Ein tolles Bett online bestellt. Leider hat sich die Lieferung, was ich bei der aktuellen Situation durchaus verstehen kann, etwas verzögert. Beim auspacken hatte ein Seitenteil eine größere Macke. Auf meine Mail und der Bitte um ein Angebot zur Regulierung wurde leider nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von smow.de
24.06.2022
Es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation gekommen ist. Zwischenzeitlich haben wir eine für Sie hoffentlich zufriedenstellende Lösung gefunden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Möbelstück.
 Verifizierte Bewertung
07.06.2022
Leider wird der elektronische Gutschein nicht direkt per Email zugestellt. Musste hinterher telefonieren, da er händisch (?!) erstellt wird. Klappt dann schon, aber Nicht zeitgemäß
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.03.2022 
Leider hat der Transport mit der Spedition Dachser nicht funktioniert
Bewertung melden