smow.de- Logo - Bewertungen

smow.de

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.161 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
1. Das umfassende Angebot, alles auch sehr gut dargestellt und mit individuellen Konfigurationsmöglichkeiten, inkl. 3-D Ansichten. 2. Der einfach gestaltete Bestellprozess. 3. Die kurze Lieferzeit. 4. Der direkte Kontakt mit der Spedition, nicht anonym via Call Center, wie oft üblich, sondern sehr persönlich. 5. Die Auslieferung selbst, völlig problemlos. 6. Der telefonische Kundenservice von smow ist sehr nett und zielführend.

04.11.2023
Heute sollte meine Ware zwischen 7-11 Uhr ankommen. Ich war nicht da und deshalb hat mein Papa den halben Tag bei mir auf die Lieferung gewartet. Natürlich kam niemand bis 11. Erst nachdem wir dort angerufen haben, sagten sie auf einmal 13-18Uhr. Als die noch dazu unhöfliche Spedition dann schließlich kam wollten Sie die Ware nicht mal aufbauen, obwohl ich es bezahlt habe und es sogar auf der Rechnung steht. Als ich dann bei der Spedition anrufen wollte, gingniemand mehr ans Telefon. Sie haben die Ware dann wieder mitgenommen. Ich erwarte sofort mein Geld zurück. Das ist ein sehr sehr schlechter Service.

Bewertungen für smow.de

Sehr gute Auswahl an Designermöbeln und Lampen. Zu jedem Artikel gibt es ausführliche Beschreibungen , Technische Daten und sogar Hintergrundinfos zu den Designern, ihrer Ära und ihren Entwürfen.
Sehr positives Kauferlebnis: lückenlose Transparenz von Registrierung über Stand des Zahlungseingangs bis hin zur Sendungsverfolgung mit genauer Lieferzeit, fairer Preis, schnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice, kurz gesagt: alles bestens, meine erste Adresse, wenn ich wieder Möbel brauche.
Ich habe das erste Mal bestellt und bin total begeistert. Lieferung war nach einem Tag schon da wie versprochen. Bequem bezahlen alles ist super schnell verlaufen. Der Stuhl war perfekt Schutzsicher verpackt, dass wirklich nichts passieren konnte. Auf jeden Fall haben Sie einen neuen Kunden gefunden😍👍 Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team und den tollen Service. Ich kann nur sagen top Shop .Und werde es jederzeit weiter empfehlen 👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
18.01.2024
Sehr gute Kommunikation per Telefon. Top Produkt (Tisch). Geliefert wie versprochen. So wünscht man sich online Bestellen.
Super Online-Shop mit tollen Produkten. Ich war sehr zufrieden mit allem!
DM
Dirk M.
Hungen

Kompetente Beratung, schnelle Lieferzeiten

Kompetente Beratung, super schneller Versand, tolle Produkte. So macht der Online-Einkauf Spaß! Zum Vitra Stuhl muss man nicht viel sagen, ein Design-Klassiker. SMOW hat eine Vielzahl an sofort lieferbaren Artikeln, die auch noch schnell versendet werden. Weiter so, nicht mein letzter Einkauf.
04.01.2024
Einwandfreier E-Commerce. Wunderbar und weiter so!
18.08.2023

Danke smow! Ab jetzt meine TOP-Adresse für Designer-Möbel

04.05.2023

Spitzenteam für USM Haller!

Der telefonische Austausch mit den beiden für USM Haller zuständigen Mitarbeiterinnen Lisa und Isabell war super nett, der Versand noch am selben Tag und am darauffolgenden Tag bei uns. Sensationell! Die beiden Tische (ich habe nacheinander zwei mal einen USM Haller Couchtisch bestellt) kamen unversehrt an, ich habe es ganz genau kontrolliert, und auch meiner Bitte, die Tische noch mit einer Extraladung Styropor zu versehen, da die Kurierfahrer hier manchmal sehr rabiat mit den Paketen umgehen, wurde nachgekommen. Ich bin rundherum zufrieden, auch mit dem Preis, und nichts selbst aufbauen zu müssen, ist sowieso unschlagbar. Nächste Bestellung kommt bald und dann wieder hier. Hier findet man alle modernen Klassiker!
TT
25.07.2023
Ansprechende und durchdachte Website die einem gleich ins Auge fällt. Man merkt schnell, hier ist man mit seinen Designwünschen gut aufgehoben. Gute übersichtliche und moderne Aufmachung der Website - schneller Seitenaufbau inklusive. Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung der ersehnten Produkte. Wie zu erwarten war: alles sehr gut und sicher verpackt. So und nicht anders sollte es sein! Gerne wieder.
31.05.2023

Bestellung eines USM Haller Sideboards

Wir haben bei Smow ein persönlich konfiguriertes USM Haller Sideboard bestellt und waren sehr zufrieden mit dem gesamten Bestellvorgang sowie dem Kontakt zum Smow-Team (u.a. schnelle Rückmeldung zur Bestellung, Versandbestätigung und Lieferung in wenigen Tagen). Das Sideboard war sicher geschützt beim Transport und ist unbeschadet bei uns angekommen. Wir sind begeistert von der Qualität und dem Design!
18.06.2023

Einfach, schnell & zuverlässig

Der eShop funktioniert völlig unkompliziert, auch beim Onlinekonfigurator von USM Haller. Die Lieferankündigung kam so schnell, wie man es kaum noch seit Corona, unterbrochenen Lieferketten, etc. kennt. Die Spedition bzw. Monteure kamen pünktlich und haben das Regal gleich noch fertig montiert ins Arbeitszimmer gebracht. Jederzeit wieder.
21.05.2023
Detaillierte und kompetente Umsetzung meiner spezifischen Wünsche. Meine Anfrage wurde konzeptionell bearbeitet, alle notwendigen Teile aufgelistet, mit mir abgestimmt und abgesprochen, und dann im Endeffekt fehlerfrei und problemlos bestellt. Einziger Downer war die lange Warte-/Lieferzeit.
22.08.2023

Suche nach Ersatzteil

Bei der Bestellung ging es um ein Ersatzteil für Gartenleuchten und ich war nicht 100% sicher, ob ich das richtige Teil herausgesucht hatte. Smow hat mich super unterstützt und sich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt. Sehr freundlich und hilfreich.
09.08.2023

Es war alles perfekt!

Es war alles wirklich perfekt - von der Bestellung bis zur Auslieferung. Ich hatte eine Rückfrage, hierzu habe ich sofort eine Antwort erhalten und schon 3 Tage nach meiner Bestellung hatte ich das schöne Möbelstück zuhause. Sehr zu empfehlen.
12.05.2023
Ware wurde entsprechend der Konfiguration innerhalb weniger Tage geliefert. Das Board hat ein sehr gelungenes Design und fügt sich perfekt in die vorhandene Einrichtung ein. Werde bei Gelegenheit noch einen weiteren Artikel kaufen.
04.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. War positiv überrascht, dass die Lieferung früher als im Online-Shop angekündigt, ausgeliefert wurde. Die dort genannte Wartezeit wurde um fast 3 Monate verkürzt! Das erlebt man gerne!
29.07.2023
Mittwochabend bestellt und Freitagmittag geliefert- schneller gehts ja kaum! Der Schreibtisch war auch schon vollständig aufgebaut und musste nur noch aus der Schutzverpackung ausgepackt werden. Sehr empfehlenswert!
28.08.2023
Wie alle Bestellungen im Smow-Onlineshop sind wir mit der Abwicklung, Lieferung und unseres Swivel Chair sehr zufrieden. Rückfragen oder Angebotswünsche werden sehr schnell beantwortet. Gerne jederzeit wieder.
11.05.2023
Alles lief perfekt: wenige Tage nach der Bestellung hat schon der Spediteur angerufen. Der Aufbau war in kurzer Zeit erledigt. Völlig reibungsloser Ablauf der Bestellung, wir haben ein USM Haller Regal gekauft.