smow.de- Logo - Bewertungen

smow.de

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.161 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
1. Das umfassende Angebot, alles auch sehr gut dargestellt und mit individuellen Konfigurationsmöglichkeiten, inkl. 3-D Ansichten. 2. Der einfach gestaltete Bestellprozess. 3. Die kurze Lieferzeit. 4. Der direkte Kontakt mit der Spedition, nicht anonym via Call Center, wie oft üblich, sondern sehr persönlich. 5. Die Auslieferung selbst, völlig problemlos. 6. Der telefonische Kundenservice von smow ist sehr nett und zielführend.

04.11.2023
Heute sollte meine Ware zwischen 7-11 Uhr ankommen. Ich war nicht da und deshalb hat mein Papa den halben Tag bei mir auf die Lieferung gewartet. Natürlich kam niemand bis 11. Erst nachdem wir dort angerufen haben, sagten sie auf einmal 13-18Uhr. Als die noch dazu unhöfliche Spedition dann schließlich kam wollten Sie die Ware nicht mal aufbauen, obwohl ich es bezahlt habe und es sogar auf der Rechnung steht. Als ich dann bei der Spedition anrufen wollte, gingniemand mehr ans Telefon. Sie haben die Ware dann wieder mitgenommen. Ich erwarte sofort mein Geld zurück. Das ist ein sehr sehr schlechter Service.

Bewertungen für smow.de

27.06.2023

Alles bestens!

Wir haben bei Smow ein neues Sideboard von USM bestellt. Der Prozess hat super geklappt, die Konfiguration war sehr einfach und die Lieferung war schnell und das Sideboard ist einwandfrei - gerne wieder!

Vollste Empfehlung

Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich. Bei Rückfragen wird man immer absolut professionell behandelt und es wird Wert auf guten Service gelegt. Wer gerne hübsche Möbel mag, ist hier bestens aufgehoben.
30.05.2023

Gut von Anfang bis Ende

Artikel wie beschrieben, gute Statusupdates von Bestellung bis Lieferung. Nach Lieferankündigung kurzfristige Ausführung und guter sauberer Aufbau inkl. Verpackungsentsorgung. Sehr zu empfehlen.
01.07.2023
Ein toller Onlineshop mit super Service. Die Bestellung klappte reibungslos und alles ist gut verpackt geliefert worden. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über die schönen neuen Dinge.
01.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Der Stuhl war perfekt verpackt. Die Farbe ist etwas anders, als bei der Bestellung ersichtlich. Trotzdem sehr schön und wahrscheinlich nicht ganz zu vermeiden.
AP
28.06.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung- Ware war sehr gut und umweltfreundlich verpackt (kein unnötiges Verpackungsmaterial)- delikates Möbel kam unversehrt an. Absolut empfehlenswert.
04.07.2023

Alles top !!!

Gute Online-Auswahl, einfache Bestellung. Netter und verbindlicher Kontakt bei der Festelgung des Liefertermins. Perfekte und vorallem schnelle Lieferung, perfekte Ware. Danke…
22.08.2023

Vielen Dank

Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung und ausführliche Erklärung im Internet. Wir haben früher schon einmal Ware bestellt und können den guten Service nur nochmals Bestätigen.
26.07.2023

Service wie er sein soll... DANKE :-)

Lieferung war schon am nächsten Tag bei uns. Es hat alles sehr gut funktioniert und demnächst wird erneut etwas bestellt :-) Schön, dass es den Servicegedanken noch gibt :-)
25.04.2023
Alles Top Habe einen Play Dinner Round bestellt. Tolles Produkt, tolle Verarbeitung, schnelle und verlässliche Lieferung und Informationsaustausch. Jederzeit gerne wieder.
27.04.2023

Tolle Auswahl, toller Service

Die Bestellabwicklung lief von Anfang bis Ende reibungslos und auch die Anlieferung klappte super. Wir bestellen gerne wieder, online oder persönlich vor Ort in Hamburg.
11.05.2023
Von der Entscheidung online zu bestellen bis zur Auslieferung schlicht sehr gut. Die beiden Unternehmen top freundlich besser geht. Dankeschön dafür. Klaus Titzmann
31.08.2023
wie schnell kann man Möbel liefern? Unfassbar wie schnell das mit Show ging. Hut ab. Nicht mal Amazon bekommt das schneller gebacken und wir reden hier von Möbeln!
14.06.2023
Lieferung ging schnell und problemlos. Der Eiermann Schreibtisch wurde mir bis in das Haus geliefert. Sehr netter Kontakt und entgegenkommend. Gerne wieder!
10.05.2023
Bei Smow bestelle ich seit vielen Jahren Möbel. Gute telefonische Beratung und problemloser Bestellablauf, egal ob persönlich oder über den Online Store.
11.08.2023

Mehr als zufrieden, eher begeistert

Reibungsloser Ablauf, wahnsinnig schnelle Lieferung. Hochprofessionell. Wir sind absolut zufrieden und werden in Zukunft weiterhin bei Smow bestellen.
23.05.2023

Toll gemacht, danke

Mir hat am Ende das Möbelstück nicht gefallen, ... aber das ist ja nur subjektiv. Die Schnelligkeit und die Professionalität von SMOW war einfach toll.
11.05.2023
Top Beratung von Frau Junge! Prompte Rückmeldung, Empfehlungen auf den Punkt, ohne aufdringlich zu sein. Die Ware, Abwicklung, etc. war einwandfrei.
23.08.2023
Naja. Sonntags ein USM Haller Regal bestellen und Dienstag morgens um 08:00 die ersten Bücher darin einräumen? Das kann sonst niemand. Danke SMOW.
EK
Elke K.
Ilsfeld
28.04.2023

Prima!

.Schnelle, umgehende Lieferung ohne zusätzliche Versandkosten. Ware wie bestellt, sicher verpackt - Skonto bei Vorauszahlung. Alles perfekt.