smow.de- Logo - Bewertungen

smow.de

311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.160 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
1. Das umfassende Angebot, alles auch sehr gut dargestellt und mit individuellen Konfigurationsmöglichkeiten, inkl. 3-D Ansichten. 2. Der einfach gestaltete Bestellprozess. 3. Die kurze Lieferzeit. 4. Der direkte Kontakt mit der Spedition, nicht anonym via Call Center, wie oft üblich, sondern sehr persönlich. 5. Die Auslieferung selbst, völlig problemlos. 6. Der telefonische Kundenservice von smow ist sehr nett und zielführend.

04.11.2023
Heute sollte meine Ware zwischen 7-11 Uhr ankommen. Ich war nicht da und deshalb hat mein Papa den halben Tag bei mir auf die Lieferung gewartet. Natürlich kam niemand bis 11. Erst nachdem wir dort angerufen haben, sagten sie auf einmal 13-18Uhr. Als die noch dazu unhöfliche Spedition dann schließlich kam wollten Sie die Ware nicht mal aufbauen, obwohl ich es bezahlt habe und es sogar auf der Rechnung steht. Als ich dann bei der Spedition anrufen wollte, gingniemand mehr ans Telefon. Sie haben die Ware dann wieder mitgenommen. Ich erwarte sofort mein Geld zurück. Das ist ein sehr sehr schlechter Service.

Bewertungen für smow.de

BK
01.10.2023
Gute Abwicklung Auswahl könnte noch etwas übersichtlicher sein
26.08.2023
24.08.2023
18.08.2023

Lieferung Tischgestell mit Zubehör

Die Lieferung des Tischgestells sowie der zwei Zusatzteile erfolgte schnell, allerdings in zwei Teillieferungen. Alles war wie beschrieben und kam gut verpackt hier an.
31.07.2023
27.07.2023

Schnelle Lieferung, schönes Produkt

Es hat alles reibungslos funktioniert, der Artikel war in Ordnung und gefällt mir sehr gut!
Einfache Bestellung und sicherer Versand der Ware
26.07.2023
Leider waren an 2 der bestellten Stühle kleine Fehler (Riss im Holz, bleibender Abdruck Sud einer Sitzfläche). Da die Stühle aber dringend gebraucht wurden, habe ich auf eine Reklamation verzichtet,
26.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie ein Teil der Ware nicht in einwandfreiem Zustand erreicht hat. Leider lag uns diese Information bis jetzt nicht vor. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden.
29.06.2023
16.06.2023
Leider habe ich keine Information bekommen, wann die Lieferung zugestellt wurde. Weder telefonisch noch per Mail. Zum Glück war ich gerade noch zu Hause. Ansonsten war alles ok.Die Fahrer wussten auch nichts vom Komfortlieferservice. Das sollten sie verbessern. Ich hoffe dies klappt bei der nächsten Bestellung.
04.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Spedition die Ware ohne vorherige Ankündigung bei Ihnen zugestellt hat. Der Liefertermin hätte auf jeden Fall vorab mit Ihnen abgestimmt werden müssen. Wie Ihnen unser Kundenservice telefonisch mitteilte, werden wir den Sachverhalt mit dem zustellenden Haus klären, so dass die Lieferung Ihrer nächsten Bestellung avisiert und wie von Ihnen gebucht abgetragen wird.
05.05.2023
04.05.2023

Fast alles perfekt

Shop, Ablauf und Ware prima. Lieferung naja. Bei einer so großen Bestellung wäre eine Lieferung ins Haus wünschenswert gewesen, statt Bordsteinkante.
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, Sie konnten Ihre Möbel unkompliziert an den gewünschten Verwendungsort abtragen? Bei zukünftigen Bestellungen empfehlen wir Ihnen, den Komfort-Lieferservice hinzuzubuchen. Diese Lieferart wird im Warenkorb optional angeboten und beinhaltet u.a. die Abtragung des Möbels bis in die Wohnung bzw. ins Büro. Falls Sie sich bei der Lieferart unsicher sind, steht Ihnen unser Serviceteam gern im Vorfeld beratend zur Seite.
03.04.2023

Hat alles gut geklappt

Bestellung und Lieferung hat gut geklappt. Hätte noch schneller geliefert werden können. Dafür hat Schenker bis ins Haus geliefert
31.03.2023